Zum Inhalt der Seite

LelouchLamperouge als: Mikazuki Munechika


Mikazuki Munechika
Gespeichert.
    Foto
    Von: LelouchLamperouge
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mikazuki Munechika aus Touken Ranbu

    Angelegt
    21.09.2015, 20:122015-09-21T20:12:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.11.2015, 01:42

    Zuletzt aktualisiert
    08.06.2016, 18:302016-06-08T18:30:19Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mikazuki Munechika aus Touken Ranbu

      Angelegt
      21.09.2015, 20:122015-09-21T20:12:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.11.2015, 01:42

      Zuletzt aktualisiert
      08.06.2016, 18:302016-06-08T18:30:19Z

      Kostüm wurde verkauft

      VERKAUFT
      Ich muss sagen ich finde Touken Ranbu sowas von toll |D Allein die Kimonos und Uniformen >///< da gibt es so viele tolle~ Da wollte ich unbedingt was daraus cossen weil es schon von den Bildern her einfach LÜBE war ^0^
      Da die Zeit doch sehr gering war, dachte ich, ach kaufst du dir das Cosplay, sieht ja echt Super aus, und der Shop hat fast zu 90 % nur Positives, dann neutral einiges und kaum negatives xD So...gekauft und bezahlt. Der Schrecken kam dann erst als das Cos bei mir ankam......alles in der Größe XL wenn nicht sogar XXL *sfz* Ich habe den Shop zwar angeschrieben...und es hieß es wird geregelt wegen der Richtigen Größe ...aber ja |D Es wollte einfach nichts neues kommen......

      So habe ich angefangen meine Hakame zu machen. Da ich Persönlich finde, das die Hakame oben grau ist und nach unten ins weiß rein geht, färbe ich sie <3 Kaum gesagt habe ich es auch getan xD An einer Seite geht das grau lauter bis nach unten, aber es fällt kaum auf >____________________< Aber ich liebe die Hakame einfach~ Nur das Bügeln ist ...mies |D

      Kurz danach habe ich mir Stoffe, Kordeln, Bänder gekauft und angefangen das Cos um zu ändern um zu nähen und alles....um es einfach schöner zu machen und passender -.-!
      Ich weis das ich nach und nach weiter genäht hatte und dann die Hakame, das weiße Oberteil, die Handschuhe, Rüstungsteile und Halsteil fertig hatte. In der Zeit kam dann auch meine Wig an...die erst..na ja >.< sehr hell war (darauf wurde eine zweite Besellt XD)....
      Auf jeden Fall wurde die Wig dann geschnitten und der Haarreif erstellt =) Mit dem war ich nach langem eigentlich so Recht zu frieden...nur auf was ich immer noch gewartet hatte, war das blaue Oberteil in der Richtigen Größe nachdem ich einige Stunden dran sass um es zu ändern und alles <.<
      Und es hieß es solle vor der Nichi kommen...mir wars irgendwann zu doof und das XL Teil wurde komplett aufgetrennt. Ich habe den Stoff benutzt und das ganze blaue Oberteil nochmal neu genäht. Ehrlich gesagt, ich hätte das Cosplay gleich selber nähen können, dann wäre ich viel schneller gewesen und hätte nicht so viel ärger damit gehabt >___<

      Aber nun kommen wir zur Connichi =)
      Ich hatte das Cos am Freitag an mit meinem Tsu und es war toll. Wir haben doch noch eine ganze Gruppe getroffen was toll war, mit denen haben wir uns auch unterhalten und es war einfach toll ^0^ *sich gefreut hat*
      Ich danke hier auch an die Fotographen, die uns Fotographiert haben <3 Es war einfach schön..ja und an dem Tag hat das Wetter auch gut mitgespielt gehabt.

      Am Sonntag hatte ich das Cos ja nochmal an <3 Und auch da war es toll, es zu Tragen. Ich liebe einfach Kimonos und blau eh >////< *rum roll*


      Auf jeden Fall wird dieses Cosplay nochmal geshootet!

      __________________________________________________________

      ZUM VERKAUF:
      Ich verkaufe nur das blaue Kimono Oberteil =)
      Heißt das blaue Teil, ohne Hakame und weißen Unterkimono, Ohne Rüstungsteile!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rumicosplay
        2015-11-23T17:12:43+00:00 23.11.2015 18:12
        Ih kenne die Serie nicht, aber Du und der Kimono bildet eine harmonische Einheit :3
        Von:  Gate
        2015-10-01T19:24:15+00:00 01.10.2015 21:24
        OMG >///< ist das niedlich
        ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht das DU Mika machst, aber er steht dir voll *_*
        Und Kimonos sind toll...du sahst so toll aus ^o^
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        01.10.2015 21:25
        Thanks Gate >.< Na ja du kennst mich blaue haare und blau...da kann ich nicht wiederstehen |D
        Von:  Thanatos_Incarnate
        2015-09-27T14:29:44+00:00 27.09.2015 16:29
        Ich liiiiiiieeeebe diesen Kimono, er ist soo toll und naja einfach viele <3
        Es steht dir auch voll gut, war total begeistert.
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        01.10.2015 21:24
        Danke schön Camus .///. das ist voll lieb von dir und ja Kimonos sind lübe <3

        Zurück