Zum Inhalt der Seite

Aoka als: Mikazuki Munechika


Mikazuki Munechika
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Elos
  • Top-3-Foto - von Elos
Foto
Von: Elos (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikazuki Munechika aus Touken Ranbu

Angelegt
21.09.2015, 09:032015-09-21T09:03:58Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2015, 12:44

Zuletzt aktualisiert
15.02.2016, 15:452016-02-15T15:45:08Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: über 150€

  • Top-3-Foto - von Elos
  • Top-3-Foto - von Elos
Bild-Vorlage

Charakter
Mikazuki Munechika aus Touken Ranbu

Angelegt
21.09.2015, 09:032015-09-21T09:03:58Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2015, 12:44

Zuletzt aktualisiert
15.02.2016, 15:452016-02-15T15:45:08Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: über 150€

Was soll ich dazu sagen ....

Madi und ich hatten vir langem überlegt beim WCS Vorentscheid teil zu nehmen, hatten den Gedanken aber wieder verworfen.

Als dann die Anmeldung anfing hab ich sie doch noch überzeugen können eine Bewerbung fertig zu machen xD
Mit der Voraussetzung Touken Ranbu zu Cosplayn, da sie das Game dermaßen liebt ;)
Welche Kombi war eh klar, weil sie Kogi eh schon gemacht hatte xD
Auftrittstechnisch war auch klar das es irgendwas mit kampf sein musste, da es nun mal hauptaspekt des Spiels ist.


Dann fing das Chaos an

Ich hatte noch nie nen Traditionellen Hakama genäht oder Bügelfolie benutzt.
Geschweigeden Rüstungsteile gebastelt oder annäherungsweise bindetechniken für das Schwert oder die Rüstung :'D

Der Stoff musste natürlich einer mit dem Muster für Mikazuki sein.
Einen sollchen hab ich gefunden aber natürlich nur teuer aus China...
Der dann ... 2 Wochen vor der Connichi an... Party
Dann hat es nicht ordentluch gereicht und ich musste stückeln, was zum Glück nicht so ins Gewicht gefallen ist.

Die Lederteile musste ich auch zweimal nähen weil sie auf dem einen Artwork so aussahen und dann kam ein offizielles aus dem Artbook wo sie komplett anders darfestellt wurden..
Also alles nochmal neu gemacht ^^'

Die erste Perücke die ich bestellt hatte war statt dunkelblau dunkellila.

Ich war kurz virm Exitus :'3

Hat alles aber noch gut geklappt ♡


Der Auftritt lief leider durch meine nervösität auch nicht so optimal...
Aber mein Sturz war überzeugender als bei jeder Probe xD

Ansonsten liebe ich unser Bühnenbild *glitzer*

Viel liebe an meinen Freund der meine miese Laune und verzweiflung bis nach dem Auftritt ertragen hat und mir nach langem betteln ein super niedliches Faultier Plüschtuer besorgt hat ;'3
Und natürlich an meine super tolle Partnerin Mappis mit der ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder eine Bewerbung für den Vorentscheid 2017 fertig machen werde ;D
War ne super Erfahrung ♡


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  wadokei
    2015-10-06T20:55:54+00:00 06.10.2015 22:55
    Ich liebe dieses Blau! Wunderschöne Farbe und steht dir richtig gut. Das Hakama ist toll geworden. Ich hoffe ich sehe euch irgendwann beide wieder das tragen.

    PS: Wir brauchen einen verrückten Wissenschaftler der das menschliche Genom anpasst so das Menschen diese Haarfarbe haben können. ^^
    Antwort von:  Aoka
    07.10.2015 11:28
    Sobald wir muse haben es uu reparieren wollen wir es nichmal tragen ^^
    Auf ner con kann man so wenig schöne bilder machen.

    Danke ♡

    Gebau das Blau kommt bei mir vor der FBM auf den Kopf xD
    Ich liebe es auch hart :'33
    Antwort von:  wadokei
    07.10.2015 21:46
    Das muss ich sehen. Falls wir uns nicht auf der FBM treffen schick mir bitte ein Bild ^__^
    Antwort von:  Aoka
    08.10.2015 16:08
    Mach ich gern :D
    Dienstag ists soweit
    FBM ist nämlich noch unsicher :'D
    Von:  Saffi
    2015-09-28T19:34:07+00:00 28.09.2015 21:34
    Ich kenn es nicht, ich kenn es nicht...ABER...du bist ja mal SOWAS von dem Foto der Vorlage entsprungen!!!
    Richtig genial umgesetzt und die Farben sind der Hammer...besonders die ganzen Details machen das gesamte Cosplay zum absoluten Hingucker ;) Steht dir wirklich sehr gut mit dem Blau ;D Und deine Kontaktlinsen und Wig sind ebenfalls super!
    Antwort von:  Aoka
    28.09.2015 22:17
    Vielen lieben dank ://3

    Das es so gut ankommt freut mich enorm ♡
    Der Stoff und alles ist auch mein Baby.
    Hab halt echt versucht alles so genau wie möglich nach zu arbeiten, was mir sehr viel kopfzerbrechen und verzweiflung gebracht hat :'D

    So lieb von dir ♡♡♡
    Danke
    Von:  Ido
    2015-09-21T18:15:17+00:00 21.09.2015 20:15
    Ich mochte dein Cos ja total *///*
    Und es steht dir so unglaublich gut ♥

    (Leider bin ich nicht gut im Kommentieren *hüstel* Aber der Versuch zählt ;)
    Antwort von:  Aoka
    21.09.2015 20:27
    Danke schön ;//^//;

    Du süße♡

    Zurück