Zum Inhalt der Seite

Xalus als: Hizen Tadahiro


Hizen Tadahiro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Capu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hizen Tadahiro aus Touken Ranbu

Angelegt
24.10.2020, 21:592020-10-24T21:59:46Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2020, 19:28

Zuletzt aktualisiert
24.10.2020, 22:052020-10-24T22:05:37Z

Nicht käuflich

Cospartner:
Reith

Convention:
Connichi 2019... wir wurden Sonntags durchnässt, also 1 Jahr später als Shooting :,D

  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Hizen Tadahiro aus Touken Ranbu

Angelegt
24.10.2020, 21:592020-10-24T21:59:46Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2020, 19:28

Zuletzt aktualisiert
24.10.2020, 22:052020-10-24T22:05:37Z

Nicht käuflich

Cospartner:
Reith

Convention:
Connichi 2019... wir wurden Sonntags durchnässt, also 1 Jahr später als Shooting :,D

Ich war so Happy das Hizen Spontan funktionierte in 2019! Er kam raus und ich war sofort Schockverliebt :D
Hab alles sofort zusammengesammelt, sogar ne Chara Wig gefunden....die dann vollkommen beschissen aussah, schwarz/rot Glatt und lang /D. 2 Wochen, glaube ich, vor der Con! Schnell eine neue GUTE braune bestellt mein Haserl Reith hat dann noch die roten Strähnen indie Braune reingenäht und ich konnte Stylen. Es klappte alles noch in Time! Doch dieser Fette Regen am Sonntag der Connichi hat so ziemlich alles versaut, dabei waren wir gerade auf dem Weg zum Fotos machen D:! Wir sind dannach alle wieder heimwärts gefahren und es wurde 1 Jahr nichts daraus T_T. Corona sei dank!

Doch im Spätsommer haben wir es geschafft ein kleines Shooting auf die Beine zu stellen, so das ich fast 1 Jahr später richtig tolle Bilder von meinem Grumpy Boy und meiner Saniwa hatte <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück