Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Yasusada Yamatonokami


Yasusada Yamatonokami
Gespeichert.
    Foto
    Von: Daphne_Purpura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yamatonokami Yasusada aus Touken Ranbu

    Angelegt
    24.01.2018, 03:002018-01-24T03:00:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.03.2020, 22:31

    Zuletzt aktualisiert
    20.01.2023, 10:562023-01-20T10:56:03Z

    Kostüm wurde verkauft

    Kommentare
      ~~~ "No matter how sad my past is, it is because of that past that I'm here now." ~~~




      PRECIOUS!!!
      Leudde, ich crossplaye ja mittlerweile echt nicht mehr oft, aber Yasusada, ne? Ich liebe ihn! Yasusada ist so eine kleine Zuckerschnute und aaaw mir bricht es das Herz aufgrund meiner sad romance mit ihm q//q Ich kann nicht mehr aufhören zu fangirlen, wenn ich an ihn denke, ne??? Wer liebt ihn auch nicht???
      Ich war so verdammt glücklich, als mir eine Cosplayerin ihr Cosplay verkauft hat - richtig schön mit Perücke und allem und ich musste mich nur noch umziehen und konnte Yasusada sein aaaw x3
      Mich hat es dann noch mehr gefreut, als sich x-pics dazu bereit erklärt hat, mit mir Fotos zu schießen. Ich hatte so viel Spaß an dem Tag und aaah ich würde so gerne wieder mit ihm shooten!!!
      Ich würde wahnsinnig gerne auch noch weitere Versionen von Yasusada umsetzen - zum Beispiel sein Kiwame Cosplay oder die Lolita Version mit ShellingFord als Kashuu q//q

      Fazit: Hoffentlich schaffe ich es demnächst, mir die Lolita Version zuzulegen! Meinem Leben fehlt einfach Yasu!!!! >/>




      Danke an: x-pics für die atemberaubend schönen Fotos!! q//q
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nummer
      64

      Kostümfertigung
      gekauft

      Kosten
      106,99 Euro

      Status
      fertig

      Zufriedenheit
      8/10

      Bequemlichkeit
      8/10

      Love
      Ey ich lieb den ganzen Kerl einfach so sehr!

      Hate
      nichts!!!

      Getragen
      Shooting am 06.11.2017



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück