Zum Inhalt der Seite

Yuki- als: Kaori Miyazono [1st Episode]


Foto
Von: xLomion (Fotograf), Yuki-

Daten

Charakter
Kaori Miyazono aus Your Lie in April

Angelegt
24.06.2019, 18:422019-06-24T18:42:33Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2019, 15:14

Zuletzt aktualisiert
24.06.2019, 18:432019-06-24T18:43:33Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung:
Abgekauft von jemanden auf facebook, Geige ist meine eigene

Status:
Wird getragen

Bequemlichkeit:
Kleid super bequem, Perücke zieht etwas nach hinten :(

Zufriedenheit:
Sehr zufrieden!

Vollständigkeit:
Na ja ich finde die gelben Pumps schlimm, die lass ich weg ^^"

Zeitaufwand:
Bisschen Perücke stylen

Kosten:
ca. 40-50€

Geige:
Meine eigene, auf der ich auch so spiele :)

Melodica:
Meine eigene, mit etwas Übung spiele ich auch Morning of the Slag Ravine ;)

Getragen:
TiCon '19, Privatshooting '19

aktualisiert:
24.06.19

Beschreibung

Cosplay Nummer #38 -2019-
(Cosplay Nr. 37 hat noch keine Fotos ;;)

"I'm a Violinist!"
______________________________

Eigentlich hatte ich nicht vor Shigatsu wa kimi no Uso zu schauen. Ich dachte es wäre ein reiner Klassik Musik Anime. Ich spiele zwar auch klassische Musik, aber dafür schaue ich keine Anime.
Zwei Freunde ließen unabhängig voneinander nicht locker, vor allem Sven blieb so hartnäckig, dass er mir sogar die DVD zuschickte mit den Episoden und dann konnte ich wirklich nicht mehr ablehnen. Ich hatte mich auch gewundert, was den Anime so besonders macht, dass ich ihn schauen soll.
So, den Anime hatte ich dann anfangs Zuhause gesehen, es ist wirklich ein sehr besonderer Anime wie sich herausstellte, sowas hab ich noch nie gesehen. Obwohl es so viel um Musik geht, geht es auch so stark um die Charakter Entwicklungen eines jeden Hauptcharakters. Es wird so viel Hintergrundinfo gegeben, es steckt so viel Gefühl in jeder Szene. Die Musik und Animationen sind wunderschön. ich schau den Anime auch heute noch immer wieder gerne deswegen, es ist einer meiner liebsten Anime geworden, auch wenn ich mir ein anderes Ende wünsche..
Zum ersten Mal hatte ich den Anime so vor 4 Jahren gesehen, wie es aufs Ende zuging hatte ich ein paar Folgen in der Bahn gesehen und musste mir so die Tränen verkneifen ;__;
Hätte nie erwartet, dass der Anime auch so viele traurige Seiten hat >_<
Ich kann es wirklich nur empfehlen, wenn man Fan von Drama, Romance und Musik ist.

Das Cosplay hab ich auf facebook gekauft, die Perücke mit Clip auf animexx.
Ich selbst bin wie Kaori eine Violinistin, daher ist sie direkt mein Liebling geworden und wuchs mir direkt ans Herz <3
Die Art wie ich spiele ist ihrer Art sehr ähnlich, es fällt mir oft schwer den richtigen Rythmus zu spielen. Oft spiele ich so, wie ich denke und dann ermahnt mich meine Lehrerin jedes Mal ich muss auf den Rythmus anders (und plötzlich klingt das Stück ganz anders :D)
Es war immer ein Traum von mir Kaori in dieser Version in der Kirschblütenzeit zu tragen und ich bin so dankbar, dass ich mir dank Lomi diesen Wunsch erfüllen konnte *_*
Ich werde es garantiert noch öfter tragen!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: xLomion
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: xLomion
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: xLomion
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: xLomion
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: xLomion
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: xLomion
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: xLomion
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: xLomion


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  One-Autumn-Leaf
    2019-06-25T16:23:38+00:00 25.06.2019 18:23
    sieht gut aus

    Zurück