Zum Inhalt der Seite

Mietzewhite als: Kaori Miyazono [First Episode]


Kaori Miyazono [First Episode]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Foto
Von: FlorianF (Fotograf),  Mietzewhite
Bild-Vorlage

Charakter
Kaori Miyazono aus Your Lie in April

Angelegt
25.04.2015, 23:302015-04-25T23:30:59Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2015, 17:46

Zuletzt aktualisiert
05.06.2015, 22:332015-06-05T22:33:54Z

Nicht käuflich

Nummer
#045

Liebe
★★★★★

Kosten
0€ (keine Neukosten)

Anmerkung
Ich hatte Kirschblüten im BH! x'D

Anmerkung 2
Das Vogellied ist zu schnell für meine Finger, aber Twinkle Twinkle little Star bekomm ich hin! :D ♥

  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Bild-Vorlage

Charakter
Kaori Miyazono aus Your Lie in April

Angelegt
25.04.2015, 23:302015-04-25T23:30:59Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2015, 17:46

Zuletzt aktualisiert
05.06.2015, 22:332015-06-05T22:33:54Z

Nicht käuflich

Nummer
#045

Liebe
★★★★★

Kosten
0€ (keine Neukosten)

Anmerkung
Ich hatte Kirschblüten im BH! x'D

Anmerkung 2
Das Vogellied ist zu schnell für meine Finger, aber Twinkle Twinkle little Star bekomm ich hin! :D ♥

Ganz viel Liebe an Shigatsu wa Kimi no Uso!! ♥ ♥ ♥ Es ist so ein schöner Anime, auch wenn man schon vieles über das Ende erahnt, wenn man ihn sieht.
Aber das Ende...
Spoiler
...hat mich dann doch ziemlich umgehauen, einfach, weil es so mega traurig und schön zugleich war. Ich hab beim Schauen die ganze Folge lang geweint. Und ich hab ja irwie gehofft, dass Kaori es ja doch noch irgendwie schafft, aber leider war es ja nicht so. ;____;
Das ich immer die Chara's am liebsten mag, die im Verlaufe des Animes sterben. Aber genau dann habe ich umso mehr das Bedürfnis diese dann cosplayen zu müssen. Vor allem, weil ich mich eigentlich schon in Kaori verliebt hatte, als ich letztes Jahr den Trailer zum Anime gesehen habe~ ♥ ♥ ♥
Als ich dann in der ersten Folge die Melodika sah, dachte ich: Endlich hab ich den Grund gefunden, warum ich meine Melodika seit der Grundschulzeit aufgehoben habe. Zwar ist sie in echt eigentlich gelb, aber dank Photoshop kann man die Farbe von Gegenständen zum Glück ganz gut ändern.
Und früher konnte ich echt gut Melodika spielen, Lied bekommen, einmal gespielt und schon konnte ich es auswendig.
Bei Twinkle Twinkle little Star war es dann so ähnlich. Ich hatte mir auch die Noten zu dem Vogellied rausgesucht, aber es ist dann natürlich doch etwas schwieriger zu spielen, wenn die Finger es einfach nicht mehr gewohnt sind... x'D

Nun noch zum Cosplay an sich:
Spoiler
Die gelbe Perücke war bereits vorhanden, durch mein Jolteon Cosplay und da ich sie aber total liebe, wollte ich sie unbedingt nochmal tragen, was auch ein mitentscheidender Faktor für das Outfit aus der 1. Folge war. Der Pony wurde natürlich passender Weise umgestylt und ich bin sogar mega zufrieden damit! :D

Das rosa Kleidchen stammt von meinem Piepi Cosplay, wurde aber von mir gekürzt, damit es von der Länge her passen konnte.
Das dunkelrote Schrägband wurde dann erst von mir gebügelt und dann angenäht. Ebenso die Schleife. Den Stoff an sich, hatte ich noch zuhause.

Den weißen Stoff für das weiße Kleid hatte ich ebenfalls noch zu Hause, deshalb sind auch in diesem Fall keine Neukosten entstanden. :3
Es ist also komplett selbst genäht und war auch gar nicht so schwer. Nur die Rüschen an den Ärmeln waren nervig, weil sie per Hand angenäht werden mussten. Aber da ich darin auch jahrelange Erfahrung habe, ging das recht schnell von der Hand. Die 2 Knöpfe hatte ich auch noch zu Hause. ♥

Kontaktlinsen habe ich keine getragen, da ich keine blauen zuhause hatte. Meine natürliche Augenfarbe ist graugrün, deswegen musste man bei Photoshop nur das grün mit blau überfärben :)
Die Schuhe waren vorhanden.
Insgesamt hatte ich 2 wundervolle Shootings in dem Cosplay.
Einmal auf der Animuc an sich zusammen mit dem  vw. Was sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn die Sonne mich arg geblendet hat und meine Augen an dem Tag mega empfindlich waren.

Und dann noch ein privates Shooting im Petuelpark in München bei wundervollen Kirschblüten mit dem FlorianF. Es war sein erstes privates Cosplayshooting und ich bin sehr froh, dass ich die erste dafür sein durfte, da es wirklich viel Spaß gemacht hat. Vor allem, wenn es Kirschblüten regnete, ich mich im Kreis gedreht habe, aufpassen musste, nicht hinzufallen und die Kirschblüten später über all in meinen Klamotten und Haaren steckten x'D ♥

Deshalb möchte ich mich bei beiden für die tollen Shootings bedanken! :D

Ansonsten hoffe ich, dass euch mein Cosplay und die Fotos gefallen und wenn dem so ist, hinterlasst mir doch Feedback. Ich würde mich sehr freuen! ;D


Visit me on facebook! :D
or instagram ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yuki-
      2015-11-30T20:15:56+00:00 30.11.2015 21:15
      Ein Wort: WUNDERSCHÖN!!
      Die Bilder sind ein Traum und du stellst Kaori wirklich wunderbar dar!! Ich bin echt begeistert >o<
      Ich mochte die Folge echt sehr und werde gerade wieder dran erinnert :>
      Von:  Dural
      2015-05-19T23:12:59+00:00 20.05.2015 01:12
      Sehr schön.
      Antwort von:  Mietzewhite
      20.05.2015 09:08
      Danke. ♥
      Von:  Arashi-Lein
      2015-05-19T11:47:07+00:00 19.05.2015 13:47
      Ich liebe den Anime und du siehst einfach toll aus als Kaori 0.0
      Antwort von:  Mietzewhite
      19.05.2015 16:21
      Nawww danke schön, das freut mich sehr :3 <3~
      Von:  SpacePrince
      2015-05-18T17:40:43+00:00 18.05.2015 19:40
      Auch wenn ich den Anime nicht kenne..
      Ich finde es steht dir sehr gut und die Bilder sehen auch super schön aus ♥
      Antwort von:  Mietzewhite
      18.05.2015 21:33
      Danke :3
      Das freut mich sehr zu lesen :D ♥
      Von:  Pentragon
      2015-05-07T05:28:04+00:00 07.05.2015 07:28
      Ich finde das Outfit von ihr wirklich sehr schön und du hast das toll umgesetzt! Manchmal muss man nicht alles neu nähen und kleinere Änderungen reichen schon aus um es anzupassen :) ich liebe auf jeden Fall den rosanen Stoff, der hat ein tolles Muster, ohne zu sehr hervorzustechen.
      Die Perrücke hast du echt klasse gemacht, das Styling vom Pony gefällt mir besonders gut. Ich bin auch sehr beeindruckt dass du den hohen Zopf so gut hinbekommen hast. Gerade solche Zopffrisuren kriegt man meistens nicht so gut hin, weil unten der Haaransatz hervorschaut. Aber bei dir sieht es klasse aus :) Und dass du sogar eine Melodika (jetzt weiß ich endlich wie das heißt XD) dabei hattest macht das ganze natürlich noch authentischer.
      Antwort von:  Mietzewhite
      11.05.2015 02:11
      Danke für den lieben Kommentar!! :3 ♥
      Habe mich sehr darüber gefreut *^* ♥
      Eben, bevor die alten Cosplays dann in den Boxen versauern, kann man ja auch bestimmte Einzelteile nochmal sinnvoll wiederverwerten :3
      Ja, ich mag das Muster auf dem Kleidchen auch voll *^* Vor allem, weil's ja auch Blüten sind und dann allgemein auch voll gut passt irwie x3

      Aww~ danke, das freut mich sehr. Ich bin eigentlich nicht so gut, was Perückenstyling angeht, deshalb macht es mich immer sehr glücklich, wenn es gut geworden ist und auch dem entsprechend positiv ankommt ♥
      Aber die Perücke war trotzdem arg schwer und ich musste sie auch ständig nach vorne ziehen, weil's eben, wie du bereits sagtest, durch den Zopf so nach hinten gerutscht ist ; 3 ;
      Ja, die Melodika war ein MUSS! :'D
      Von:  AomineDaiki
      2015-04-28T10:38:11+00:00 28.04.2015 12:38
      Auch hier kenne ich leider den Anime nicht, aber das Cosplay ist wirklich süß und steht dir auch toll! <3
      Es ist vor allem schön, dass du die Perücke noch mal tragen konntest, denn die stand dir so toll > v <
      Das Kleid ist leider nicht ganz so puffig wie auf der Vorlage, aber das finde ich jetzt nicht mega schlimm, aber hätte sicher noch etwas niedlich ausgesehen!
      Auf manchen Fotos ist die Perücke etwas doll zurück gerutscht und man sieht dein Haarnetz > ^ < aber der Zopf macht sie ja so schwer..
      Und die Farben sind auf manchen Fotos etwas schwach, was ich schade finde, da das Kleid ja so schön pink ist.
      Aber alles in allem ist das echt wieder ein tolles Cosplay ;/$ 3 //; ♡
      Antwort von:  Mietzewhite
      28.04.2015 21:10
      OMG! Man kann das Haarnetz immer noch sehen? Auf welchem Foto? ;___;
      Hatte eigentlich versucht, das bei jedem wegzuretuschieren, weil es eigentlich noch viel schlimmer auf den Fotos aussah, da ich es erst im Nachhinein bemerkt hatte, dass die Perücke durch den Zopf so extrem immer nach hinten gerutscht ist >3<
      (Was auch extrem nervig an sich ist, weil das Teil ja schon so schwer genug ist D: )

      Ansonsten vielen Dank für den lieben Kommentar~ freut mich, dass es gefällt ♥
      Bei den Farben hab ich wie immer rumprobiert. Diesmal hab ich einen Gelbfilter drüber gelegt und mag die Farben der Bilder eigentlich ziemlich. Aber vllt hätte das Kleid noch einen extra rosafarbenen verkraften können.

      Zurück