Zum Inhalt der Seite

Kaliya als: Lightning (Dark Knight)


Lightning (Dark Knight)
Gespeichert.
    Foto
    Von: sebastiano81cosplay (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy

    Angelegt
    01.08.2016, 21:412016-08-01T21:41:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.08.2016, 17:21

    Zuletzt aktualisiert
    15.08.2017, 10:132017-08-15T10:13:17Z

    Nicht käuflich

    Material
    Worbla, diverse Stoffe und Kleinkram

    Tragekomfort
    Obenrum in Ordnung, untenrum...irgendwann spürt man seine Beine eh nicht mehr =D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy

      Angelegt
      01.08.2016, 21:412016-08-01T21:41:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.08.2016, 17:21

      Zuletzt aktualisiert
      15.08.2017, 10:132017-08-15T10:13:17Z

      Nicht käuflich

      Material
      Worbla, diverse Stoffe und Kleinkram

      Tragekomfort
      Obenrum in Ordnung, untenrum...irgendwann spürt man seine Beine eh nicht mehr =D

      Partnercos mit meiner Freundin. Hatten das schon vor ner ganzen Weile geplant, und nach ein paar Jahren haben wir es dann endlich umgesetzt XD

      Hat richtig Spß gemacht, es zu basteln. Werde allerdings noch ein paar Änderungen vornehmen, u.a. an der Schulterbefestigung. Die hat mir nach dem Härtetest nicht wirklich gefallen, ebenso wenig wie die Ärmel von der Unterkleidung. Viel zu viel Stoff dran...der muss weg! ist unter dem Worbla eh schon warm ohne Ende! XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Matsukaze
        2016-08-05T06:47:08+00:00 05.08.2016 08:47
        Auch das Kompliment an dich. Ist dir sehr gut gelungen und steht dir super das Cos. ^^ Freu mich schon auf weitere Bilder. ;-)
        Antwort von:  Kaliya
        08.08.2016 22:59
        Danke!
        Muss es aber definitiv hier und da nochmal überarbeiten. Sind doch einige Sachen die mir nicht gefallen, bzw. nicht so halten wie sie sollen^^'

        Zurück