Zum Inhalt der Seite

Shiva-sama als: Yuna


Yuna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RuffysFotografie
Foto
Von: -Harui- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yuna aus Final Fantasy

Angelegt
23.09.2015, 13:222015-09-23T13:22:36Z Genauer

Freigeschaltet
11.03.2016, 08:18

Zuletzt aktualisiert
09.04.2016, 13:582016-04-09T13:58:12Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von RuffysFotografie
〈ユウナ〉
I've done it. I have become a summoner.
____________________

Vielen Dank an Cornelia, die mir ihren Stecken vererbt und meine Ärmel angesprüht hat <3

Als Mini-Shiva habe ich mich in das Design von Yuna verliebt, als ich ihr Bild in einem Katalog gesehen habe xD Damals hatte ich noch kein einziges Final Fantasy gespielt oder den leisesten Schimmer von Cosplay. Die Mini-Shiva freut sich heute aber ziemlich hart, dass sie das Cosplay umsetzten konnte.

Am meisten Spaß hatte ich bei den ganzen Malarbeiten, vor allem der Stab und der Obi haben mir viel Freude bereitet. Weniger spaßig waren der Rock und die Perlen, aber das ging eigentlich auch ziemlich flott. *hust*Plastikhülle und Washitape *hust*
Nervig war auch die Schleife im Obi. Nehmt im Zweifelsfall immer den dickeren Draht!

WIP-Bilder findet man mit ein bisschen Suchen auf https://www.facebook.com/k4n3k1/
Bild-Vorlage

~ ♥ ~

Gruppencos mit

Cornelia
als Lulu

Ledath
als Auron

Sternkatze
als Kimahri


kazeOkami, Koneko-Sakura und Kashi- in Planung


getragen Connichi 2015


& TiCon 2016



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  23Katara23
    2016-03-13T08:37:20+00:00 13.03.2016 09:37
    Der Charakter passt so unglaublich zu dir! <3
    Voll toll!
    Ein super schönes Cosplay >w<
    Antwort von:  Shiva-sama
    13.03.2016 13:12
    Vielen herzlichen Dank! <3
    Von:  Ayumon
    2016-03-10T09:46:43+00:00 10.03.2016 10:46
    mag deine yuna total gern :> du hast ein sehr schönes gesicht für sie und die Details am cos sind auch mega >w<
    jetzt muss ich aber noch ne frage stellen: du hast als referenzbild yuna aus dissidia012 genommen, wenn mich nicht alles täuscht~ gibt es da unterschiede zur "originalyuna" aus FFX?

    jedenfalls ein dickes "yay" für deine yuna ^_^
    Antwort von:  Shiva-sama
    10.03.2016 12:50
    Awwwwww, vielen, vielen Dank!! ^___^

    Das ist eine gute Frage! Also im Spiel selbst, trägt die Yuna einen Ring und ein Armband mehr. Ansonsten konnte ich keinen großen Unterschied feststellen :3~

    Zurück