Zum Inhalt der Seite

Aeri als: Yuffie Kisaragi [FFVIIAC]


Yuffie Kisaragi [FFVIIAC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Beatrice
  • Top-3-Foto - von Beatrice
  • Top-3-Foto - von Beatrice
Foto
Von: Beatrice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yuffie Kisaragi aus Final Fantasy

Angelegt
25.09.2013, 19:452013-09-25T19:45:08Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2013, 22:54

Zuletzt aktualisiert
05.08.2014, 13:462014-08-05T13:46:32Z

Herstellung:
Gekauft/Geändert/Selbst Gemacht

Kosten:
mit allem circa 120€

Waffe:
von Ilua VIELEN DANK!

Schuhe:
Gekauft. Kann leider kaum damit laufen, wegen meiner Gehbehinderung...

Wig:
Ich war anfangs Skeptisch ob die Wig zu ihr passt. Aber nachdem Stylen sah es dann doch gut aus <3

Verbesserung:
Mimik noch etwas Verbessern, aber ich hatte auch ganz schön schmerzen...^^' Oberteil neu machen und evt neue Schuhe :)

  • Top-3-Foto - von Beatrice
  • Top-3-Foto - von Beatrice
  • Top-3-Foto - von Beatrice
Bild-Vorlage

Charakter
Yuffie Kisaragi aus Final Fantasy

Angelegt
25.09.2013, 19:452013-09-25T19:45:08Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2013, 22:54

Zuletzt aktualisiert
05.08.2014, 13:462014-08-05T13:46:32Z

Herstellung:
Gekauft/Geändert/Selbst Gemacht

Kosten:
mit allem circa 120€

Waffe:
von Ilua VIELEN DANK!

Schuhe:
Gekauft. Kann leider kaum damit laufen, wegen meiner Gehbehinderung...

Wig:
Ich war anfangs Skeptisch ob die Wig zu ihr passt. Aber nachdem Stylen sah es dann doch gut aus <3

Verbesserung:
Mimik noch etwas Verbessern, aber ich hatte auch ganz schön schmerzen...^^' Oberteil neu machen und evt neue Schuhe :)

» Alright. Who's been touching my materia? «

Zum Cosplay:

Spoiler
Weste, Hose, Schuhe, Armteil sind gekauft. Weste sowie Hose mussten wir mittlerweile enger machen. Das Armteil war früher schon VIEL zu groß, haben wir also damals schon enger gemacht.
Das Hemd ist selbst gemacht und mittlerweile ein bisschen zu groß, hab die letzten Jahre knapp 10kg abgenommen, ungewollt... Das eigentlich dazu gehörige gekaufte Oberteil ist...futsch. Die Waschmaschine hat den Aufdruck kaputt gemacht gehabt, tja... hab da nicht mitgedacht...^^ Leider hat der Aufdruck nicht 100%ig geklappt, so das es nun ein doppelaufdruck wurde, das will ich irgendwann ändern.
Schweissband ist gekauft. Naja es war ja auch eins der absolut ersten Cosplays (glaub mein 3tes, nach Aerith und Yuna).
Der Shuriken ist von Ilua der so nett war ihn mir zu Verkaufen. VIELEN LIEBEN DANK! Ich liebe ihn und das Gewicht ist Perfekt <3, wegen meiner Gehbehinderung darf ich ja nichts schweres tragen !


Zum Charakter:
Wer mich kennt, weiss das ich schon seit ich denken kann bzw seit es FFVII gibt, ein riesiger Fan davon bin. Hab hier nicht umsonst eine Glasvitrine mit allen Figuren, auser Nanaki...der fehlt mir noch -__-
Und mein Lieblingschar ist eigentlich Aerith. Aber ich mag kein Rosa...^^' Und ich finde nicht das sie mir sonderlich steht. Nach Aerith kommt von den weiblichen Chars ganz klar Yuffie ! Ich liebe ihre Art. Am Anfang nervt sie zwar, und man fühlt sich bissl Veräppelt, aber das legt sich mit der Zeit. Ich liebe ihre Verrückte Art und ihr Fröhlichen Charakter.
Sie erinnert mich, bei manchen sachen, ein bisschen an mich selbst.
Ich Cosplaye sie wahnsinnig gerne ! Sie fällt mir leicht rüber zu bringen und posen zu machen :) Wobei ich noch Mimik üben muss !
Ich werd aufjedenfall noch andere Versionen von ihr machen ! ABSOLUTES MUSS !

Vielen Dank an Beatrice. Das Shooting hat trotz Schmerzen und späteren Zittern wirklich Spass gemacht und ich hab etwas dazu gelernt ! Jederzeit wieder :)


Ich hoffe euch gefällt das Cosplay und die Bilder. Wir haben uns mühe gegeben und die Posen waren zwischenzeitlich wirklich Anstrengend mit meiner Gehbehinderung ! Freue mich über Kommis und Konstruktive Kritik :)


Status: ♥♥♥♥♥



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (11)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Sasa_Chan
      2014-05-30T14:16:40+00:00 30.05.2014 16:16
      nachdem du mich angeschrieben hattest, musst ich ja mal spionieren kommen xD

      Du bist eine bezaubernde Yuffie :D ich finde, du hast das richtige Gesicht für sie und hat das Cosplay klasse umgesetzt!
      Von:  MissChocolate
      2014-05-05T08:45:44+00:00 05.05.2014 10:45
      Awww ganz großes Kino, du siehst toll aus als Yuffie!
      Von:  _Kitty_Zack_
      2013-09-29T09:32:58+00:00 29.09.2013 11:32
      Ist ja mal cool *^*
      Sieht super aus und passt wirklich zu dir
      Von: abgemeldet
      2013-09-28T21:28:16+00:00 28.09.2013 23:28
      Das cosplay sieht richtig, richtig klasse aus! Superschöne bilder! :)
      Von: abgemeldet
      2013-09-27T21:46:30+00:00 27.09.2013 23:46
      Awwww ich find das so toll *O*
      und die Fotos sind echt klase geworden !
      EInfach toll toll tollig <3
      Von:  Rinoa-
      2013-09-27T15:21:59+00:00 27.09.2013 17:21
      *-* Sieht klasse aus
      Eine ganz tolle Yuffie <3
      Bringst ihren Charakter perfekt rüber
      und ich liebe die Bilder *.*
      Von: abgemeldet
      2013-09-26T23:39:40+00:00 27.09.2013 01:39
      Awwwwwwwwwwwww Nein wie Episch :D
      gefällt mir sehr ,kaum einer traut sich an dieses cos
      und macht es dann auch noch so genail und episch
      weiter so :D
      Von:  Celilein
      2013-09-26T16:02:41+00:00 26.09.2013 18:02
      Du bist ne richtig süße Yuffie^^
      Das Cosplay steht dir sehr und du bringst ihren Charakter auch gut rüber~
      Mir gefällts :3
      Von: abgemeldet
      2013-09-26T07:24:08+00:00 26.09.2013 09:24
      du bist so eine schöne yuffie
      Von:  Arashi-Lein
      2013-09-26T00:36:25+00:00 26.09.2013 02:36
      Du bist eine der besten Yuffies die ich seit langem gesehen habe! Dein Gesicht passt perfekt zum Charakter.

      Zurück