Zum Inhalt der Seite

Ryubi als: Vivi Ornitier


Foto
Von: diamondgirl (Fotograf), Toshi

Daten

Charakter
Vivi Ornitier aus Final Fantasy

Angelegt
01.10.2017, 13:372017-10-01T13:37:04Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2017, 08:13

Zuletzt aktualisiert
01.10.2017, 13:412017-10-01T13:41:53Z

Beschreibung

OuO

es ist super anstrengend damit zu rumzulaufen, vorallem weil ich kaum was sehe und höre /D
ist also ein cos mit dem ich zu 90% nur rumstehe und mich bespaßen lasse haha

dafür ist es schön weich und hält warm (in die hoste zu steigen fühlt sich an als ob man ein bett anzieht)

ich hoff wir machen aber nochmal mehr bilder damit!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Toshi
    Fotograf: diamondgirl
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Toshi
    Fotograf: diamondgirl
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Toshi
    Fotograf: diamondgirl
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Toshi
    Fotograf: diamondgirl
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Toshi
    Fotograf: diamondgirl
  • Foto des Kostüms
    Von: Toshi
    Fotograf: diamondgirl
  • Foto des Kostüms
    Von: Toshi
    Fotograf: diamondgirl


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Toshi
    2017-11-03T16:38:44+00:00 03.11.2017 17:38
    coodle-vivi!!!!!!!
    <3
    Antwort von:  Ryubi
    04.11.2017 01:23
    coodle blank!! <3
    Von:  MissLunatic
    2017-10-02T17:13:45+00:00 02.10.2017 19:13
    Also erstmal ziehe ich absolut meinen Hut vor dir und dieser Leistung. Allein schon, das Cos unter den Bedingungen auf einer Con zu tragen O.O. Ich bin ja einiges gewohnt, aber das schränkt schon herbe ein. Trotzdem finde ich, dass es mega geworden ist :). Vor allen Dingen die Proportionen sind so toll. :) Es wirkt einfach soo knuffig und man merkt erst mit anderen auf Fotos, wie riesengroß einige Teile sind ^-^. Das ist einfach soo Vivi! Ansonsten auch tolle Farbwahl. Wirkt in sich sehr stimmig und ich hoffe, ich sehe es wirklich mal in life :)! Auch wenn du dann wieder "leiden" musst ^^''. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt in den Bildern.
    Antwort von:  Ryubi
    02.10.2017 19:24
    vielen dank!! :D
    ach naja ich hab die halbe con dann einfach die maske und hut abgenommen ^^ essen und chillen ist also kein problem
    hihi, der vorteil ist dass ich absolut nichts machen muss und trotzdem niedlich bin x'D
    klar, das packen wir, ich freu mich, es in ner gruppe zu tragen!! <3
    Antwort von:  MissLunatic
    02.10.2017 19:36
    XD Dann ist gut! Weil den ganzen Tag, holy s... Ok, das muss ich mir mal merken.^^ Ist echt ein Vorteil bei dir von dem Cos.
    Ich würde mich da auch sehr freuen :).

    Zurück