Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Lunafreya Nox Fleuret {Kingslaive}


Lunafreya Nox Fleuret {Kingslaive}
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: HimeSakura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lunafreya Nox Fleuret aus Final Fantasy

Angelegt
14.09.2018, 00:022018-09-14T00:02:31Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2018, 20:31

Zuletzt aktualisiert
14.09.2018, 00:052018-09-14T00:05:53Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen:
Animagic 2018 Samstag

Cosplay Nr.:
58

Partner:
HimeSakura als Noctis Lucis Caelum <3

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Lunafreya Nox Fleuret aus Final Fantasy

Angelegt
14.09.2018, 00:022018-09-14T00:02:31Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2018, 20:31

Zuletzt aktualisiert
14.09.2018, 00:052018-09-14T00:05:53Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen:
Animagic 2018 Samstag

Cosplay Nr.:
58

Partner:
HimeSakura als Noctis Lucis Caelum <3

🌙"I do not fear Death. What I fear is doing nothing and losing Everything"🌙 Lunafreya Nox Fleuret~

Nach einer gefühlen Ewigkeit kann ich nun endlich mein Luna Cosplay anlegen und habe ein paar wunderschöne Bilder bekommen <3
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. Luna ist ein Cosplay das mir wirklich viel bedeutet. Ihr Charakter war Liebe auf den ersten Blick gewesen. Und jeder der mich kennt weis wie ungewöhnlich es ist das es eine Frau ist die ich am meisten cosplayn will <3
Lunafreya ist wundervoll und so unfassbar liebenswert und aufopfernd >.< Und ich werde wahrscheinlich ganze Flüsse an Tränen vergossen haben seit dem Kampf gegen den Leviathan (ein Kampf den ich unter Tränen führen musste xD)
Ihre Liebe zu Noctis rührte mich so sehr und für mich gibt es defintiv auch kein schöneres paar <33

Zur Animagic konnte ich Luna das erste Mal auf einer Con tragen und ich habe es sehr genossen mit meiner langen Schleppe (ahhh ich liebe diese Schleppe xD)
HimeSakura hatte sich entschlossen mir an diesem Tag meinen Prinzen zu cosplayn und das hat mich sehr sehr glücklich gemacht <3 er war sooo schön und charmant <3
Ich hoffe wirklich wir können noch ein paar wunderschöne Bilder zusammen machen >.<

Final Fantasy XV ist LIEBE <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HimeSakura
    2018-09-14T10:19:53+00:00 14.09.2018 12:19
    Ohh meine Fairy Luna! Du siehst so scheisse edel in dem Cosplay da würde jede andere Prinzessin neidisch. So ein Wunderschönes Geschöpf. Da mache ich Noctis immer wieder gern dazu. Du bist einfach nur Liebe darin ,♡♡♡
    ~So darling darling... stand by me~

    Zurück