Zum Inhalt der Seite

Korou als: Hyakkimaru


Hyakkimaru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hyakkimaru aus Dororo

Angelegt
29.09.2019, 15:232019-09-29T15:23:04Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2019, 15:39

Zuletzt aktualisiert
29.09.2019, 15:242019-09-29T15:24:07Z

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Hyakkimaru aus Dororo

Angelegt
29.09.2019, 15:232019-09-29T15:23:04Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2019, 15:39

Zuletzt aktualisiert
29.09.2019, 15:242019-09-29T15:24:07Z

Cossi 47

~~~

Ich bin auf Dororo aufmerksam geworden durch das Artwork von Hiroyuki Asada, die ja schon Tegami Bachi gezeichnet hat. Ihr Zeichenstil hat mich damals schon fasziniert und ich musste einfach den Anime schauen. Ich hab nichts bereut. Das Artwork, die Charaktere, die Musik, die Kämpfe, das ganze Setting trifft genau meinen Geschmack. Und Hyakki... ah... der Junge ist so herzig. Wie kann man ihn nicht mögen? Ich fand seinen Kimono so schön, dass ich ihn unbedingt nähen wollte. Ich empfinde mich jetzt nicht als beste Hyakki-Wahl, aber I don't care. Ich lieb den Jungen und hatte seit langem mal wieder Lust und Freude daran etwas zu nähen. Ich wollte den Kimono unbedingt aus Leinen machen und hab mich generell bei seinem Outfit eher an der Live-Action-Serie orientiert. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Mir fehlen halt leider die Puppenhafte Arme und Beine. Das Cos ist doch recht kurzfristig entstanden und ich wollte es unbedingt zur Dokomi tragen, daher ist es eigentlich noch unfertig. But this will change 8D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück