Zum Inhalt der Seite

Xalus als: Kokkuri-san


Kokkuri-san
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus
Foto
Von: Reith (Fotograf), Xalus
Bild-Vorlage

Charakter
Kokkuri-san aus Gugure! Kokkuri-san

Angelegt
10.10.2015, 23:422015-10-10T23:42:41Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2015, 07:54

Zuletzt aktualisiert
10.10.2015, 23:442015-10-10T23:44:30Z

L0VE:
nja den Haori

HATE:
Die Ohren zu tief, zu fluffig /D

Convention:
Dokomi 15 (Sa), Connichi 15 (Sa)

Cosplaypartner:
Reith als Tama

  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus
Bild-Vorlage

Charakter
Kokkuri-san aus Gugure! Kokkuri-san

Angelegt
10.10.2015, 23:422015-10-10T23:42:41Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2015, 07:54

Zuletzt aktualisiert
10.10.2015, 23:442015-10-10T23:44:30Z

L0VE:
nja den Haori

HATE:
Die Ohren zu tief, zu fluffig /D

Convention:
Dokomi 15 (Sa), Connichi 15 (Sa)

Cosplaypartner:
Reith als Tama

Ich Liebe Liebe Liebe diesen Anime! Wirklich der ist Klasse! Eigendlich bin ich ja nicht so für slapstick aber DAMN! der hat mich Überzeugt ,ich musste soviel lachen >D.
Naja das Vorweg, kommen wir zum Hauptteil, das Cosplay!
Das erste mal das ich ein Cosplay gekauft habe /D Komplett!... naja fast Ohren musste ich machen weil die Gelieferten wirklich ne zumutung waren und ich habe noch die "Kette" selbst gemacht weil mir die andere nicht gefiel. Also warum Kaufe ich ein Cosplay? Normalerweise mache ich meine Sachen selber, klar son Kram wie ne normale Hose steck ich mir XD, nur hatte ich diesmal nicht viel Zeit.. oder im Grunde seid dem ich diese Arbeit habe nicht mehr die Zeit und Muse wie früher. Außerdem.. mal Butter bei die Fische .. die Mühe diesen Farbverlauf Blumen ect. drauf zu malen wollte ich mir echt nicht machen /D.
Mich ärgert es nur das ich im Nachhinnein doch nicht mehr den Obi hinten verlängert habe weil der schon weit oben sitzt.
Ansonsten, habe ich mich rieeesig auf das Cosplay gefreut, Kokkuri ist auch n toller :D.
Tja von der Dokomi exestieren so gut wie keine Bilder wenn nur miese, weil no Bock~ /D. Bei der Nichi haben wir es dann besser gemacht, schade das dieser Mega Regenschauer dafür gesorgt hat das ich komplett eingesaut war und wir keien Partnerbilder mehr machen konnten D:. Kommt noch, hoffentlich!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Xalus
  • Foto des Kostüms
    Von: Xalus
    Fotograf: Reith
  • Foto des Kostüms
    Von: Xalus
    Fotograf: Reith
  • Foto des Kostüms
    Von: Xalus
    Fotograf: Reith
  • Foto des Kostüms
    Von: Xalus
    Fotograf: Reith
  • Foto des Kostüms
    Von: Xalus
    Fotograf: Reith
  • Foto des Kostüms
    Von: Xalus
    Fotograf: Reith
  • Foto des Kostüms
    Von: Xalus
    Fotograf: Reith
  • Foto des Kostüms
    Von: Xalus
    Fotograf: Die Miri ♥
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Xalus
    Fotograf: Die Miri ♥
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Xalus
    Fotograf: Die Miri ♥


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Capu
    2015-12-26T22:56:36+00:00 26.12.2015 23:56
    Ich kenn den Anime leider noch nicht ;_; hab mir nun aber vorgenommen ihn auf jeden Fall zu gucken ;D
    Aaaber ich finde das Cosplay sieht sehr gut aus, die Wig steht dir supi toll und Ich LIEBE diese Riesenglocke 8D

    Von:  xxlcosplay
    2015-10-11T09:29:51+00:00 11.10.2015 11:29
    kokkuri-saaaaaaaaan
    mega cool das du ihn gemacht hast
    sieht super gut aus

    und der anime is einfach genial :D
    Antwort von:  Xalus
    08.11.2015 20:45
    uhhhaaa fast vergessen mich zu bedanken/D
    Danke für deine Worte ich freue mich! ♥

    (jap der Anime ist sowas von sehenswert!)

    Zurück