Zum Inhalt der Seite

Scott als: Scott Williams [Hockey Homo]


Scott Williams [Hockey Homo]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
Foto
Von: Daisu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Scott Williams aus Hockey Homo

Angelegt
02.11.2014, 18:492014-11-02T18:49:12Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2014, 06:27

Zuletzt aktualisiert
02.11.2014, 19:082014-11-02T19:08:32Z

  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
Bild-Vorlage

Charakter
Scott Williams aus Hockey Homo

Angelegt
02.11.2014, 18:492014-11-02T18:49:12Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2014, 06:27

Zuletzt aktualisiert
02.11.2014, 19:082014-11-02T19:08:32Z

Scott ist ein Charakter aus dem Manga "Hockey Homo" von der wundervollen Yaa.
Ich liebe einfach ihren Zeichenstil und vor allem die wirklich tiefgehenden Stories. Sowas findet man heutzutage nicht mehr oft!
(kann euch den Manga und auch ihre sonstigen Werke nur wärmstens empfehlen <3)



Scott war bei mir sofort so BAM!!!CHARA-LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK!
Zum einen hat er mich einfach optisch total angesprochen. Weiterhin kann ich mich mit seiner Denkweise und seinen Reaktionen einfach super identifizieren.
Umso mehr hat es mich dann natürlich gefreut als wir es dann als Dreiergruppe geplant hatten.
Ich muss auch tatsächlich sagen, dass Connichi Freitag einfach mein Highlight war. Einfach weil HoHo und weil wir mit den Kostümen zum Stand von Yaa gegangen sind und sie so superlieb zu uns war <3

Ein ganz großes Highlight für mich war dann auch das Shooting.
Ich hab mich selten so wohl bei einem Shooting gefühlt.
Vielen, vielen Dank an die liebe Daisu für die tollen Fotos <3 <3 <3 Du hast es drauf großer Hase! <3 Und vielen Dank auch an die liebe Xeni fürs Reflektor halten.
Und an Reuben für das organisieren der Halle!

Die Sachen sind an sich nur gekauft. Die Wig war die lange von Clary. Auch hier nochmals vielen Dank an -BlackKnight- und -WhiteKnight- fürs helfen! Ich hätte das nie alleine hinbekommen! Das Ding war so dermaßen zickig D: Ich glaub die liebe BlackKnight stand 2-3 Stunden dafür im Bad Q_Q Auch um das Make-up hat sich die liebe BlackKnight gekümmert. Vielen vielen Dank nochmals dafür!

Und last but not least:
Ich bin so froh, dieses Cos mit -WhiteKnight- (Crush <3) und -BlackKnight- (Reuben <3)gemacht zu haben. Ich hätte mir wirklich niemand besseren an meiner Seite dafür vorstellen können!!!! Ihr seht einfach so wahnsinnig gut darin aus,bringt die Charas so gut rüber und es hat einfach soviel Spaß gemacht. Ich hab mich so wahnsinnig wohl einfach gefühlt. Wirklich vielen Dank, dass ich euer Scott sein darf <3 Lasst es uns nochmal tragen ja? <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xx_LiL_xX
    2015-02-05T20:45:42+00:00 05.02.2015 21:45
    Ich hab zwar kein Plan wie ihr es geschafft habt diese Schlampen auf dem Eis zu shooten aber ich feier das einfach xD

    Eh und Naru rapen ist einfach geil oder xDDD
    Antwort von:  -WhiteKnight-
    10.02.2015 21:29
    ey was soll das heißen 8'''''''''''D!?????
    Von:  -WhiteKnight-
    2014-11-14T22:23:21+00:00 14.11.2014 23:23
    Mein Scotti >DDD
    OMG Nami... ich liebe dich in dem Cosplay.. ich liebe dich als Scott! Ich muss sagen er ist wie für dich geschaffen.. äußerlich als auch innerlich! Er ist einfach voll deines <3 Du hast mich wirklich glücklich gemacht dass du das mit uns gecosplayt hast und Wupp wupp das war unser erstes gemeinsames Shooting *_* Das hat echt Spaß gemacht und hat super geklappt <3 Gerne, gerne wieder ! Ich find dich als Scott ja schon heiß >DDDD *grins* Für mich bist du auch einfach DER Scott :P Meins! Andere kack ich ins Gesicht. *Markier* >D! Damit musst du nun leben. MUHAHAHAH! 
    Ich war auch sehr begeistert dass du einfach total seine Mimik und Blick drauf hast! Das finde ich so wichtig beim cosplay und du hast es echt klasse hin bekommen ^^b good job. Freut mich auch dass du dich in den Cosplay magst (Ansonsten hätte ich dich auch geschlagen xD!) 

    P.s. Der Captain ist nicht da... na willst du heute mein Bett mit mir warm halten >D?
    Von:  MrsYam0s
    2014-11-10T21:28:30+00:00 10.11.2014 22:28
    Ich finde es total faszinierend wie authentisch du als Scott aussiehst! Das ist der Hammer. Das ist echt toll! Du gefällst mir sehr gut als Scott muss ich sagen! Und ich hoffe, dass man von dir in dem Cos irgendwann mal noch mehr sieht!
    Total geil!

    Von:  Bamby
    2014-11-05T16:50:02+00:00 05.11.2014 17:50
    Babüüüüüüü!!!!! Du siehst voll männlich aus!!!! Das ist mega ungewohnt /D aber geil!!! \*~*/
    ich würde Scott gerade nur zu gern in den Arsch treten, doch du bist zu smexy und viel zu gut im Bett~ ;D *hust*
    Zudem bringst du den Spagat zwischen dem "an sich selbst zweifelnden Ginger" und dem "der weiß was er im Bett will" sehr gut rüber!
    Maybe noch ein paar mehr Sommersprossen drüber sprühen, aber ansonsten wirklich wundervoll ;) Ich bin schon fast neidisch, dass du nicht mein Scott bist ;D
    *dich schnapp und entführ*
    *muhaha*
    *evil laugh*
    xDD


    Liebe an dich~ <3
    Von:  rannilein
    2014-11-04T05:43:42+00:00 04.11.2014 06:43
    Scott mit seiner Wuschelmähne steht dir echt prima :3
    Du siehst wirklich klasse aus ^_^
    Von:  -BlackKnight-
    2014-11-03T22:56:41+00:00 03.11.2014 23:56
    Ja was soll hier groß noch sagen... XD Ich will dir ... Also Scott wehtun.... Aber das geht nicht... ! XDD

    Er steht dir so fantastisch gut ! Mit deiner schönen hellen bespritzten Haut, mein lieber Streuselkuchen, bist du einfach einzigartig >)

    Ich bin sehr froh das wir ihn zusammen gemacht haben ! <3 HOHO du verstehst? /D

    Vllt. wenn Carter mal nicht da ist, sprechen wir mal Klartext. Du weist Bescheid. Nur du ich und das Bett.................. Auf dem wir sitzen und den nächsten Plan für das Training durchgehen. Also... Der Captain wartet auf dich. Spast.

    Du bekommst dennoch so viel Reuben-Liebe einfach weil ich glücklich bin dich dabei zu haben ^////^ ! Ich bestehe darauf das du ihn noch viele weitere Male mit uns trägst !
    Von:  rumicosplay
    2014-11-03T21:57:53+00:00 03.11.2014 22:57
    Ich mag dich nicht.
    Ich mag dich nicht.

    Ich mag dich nicht.

    Moment... ...du cosplayst ja nur Scott udn das so überzeugend das ich Dcih als scott anerkenne ^^
    Genau! Ich mag Dich weil du so tollscott cosplayst das ich scott noch weniger mag °Ö°

    Das soll ein kompliment sein und ein kreatives Kommi! °Ä° Von einem Nicht-Scott-Fan !
    Von:  P-I-N-O
    2014-11-03T13:16:00+00:00 03.11.2014 14:16
    Mehr als Perfekt fällt mir hierzu nicht ein, Klasse ♥
    Von:  Ryuzume
    2014-11-03T07:34:07+00:00 03.11.2014 08:34
    Ich bin mit der Serie zwar nicht so vertraut, aber du siehst wirklich aus wie ein süßer Junge.
    :3 Tolle Fotos!
    Von:  KC-HOME
    2014-11-02T22:15:04+00:00 02.11.2014 23:15
    Ich mag es, ich finde die perrücke hast du ultra hinbekommen, dieses fusselige verfilzte lockige grahh~~<3 genauso stell ich mir das vor. Fantastisch! Selbst die farbe >DD
    Echt genial <3
    Antwort von:  Scott
    03.11.2014 00:03
    Vielen Dank <3 das freut mich sehr, wenn es gefällt!
    Bei der Perrücke hatte ich zum Glück Hilfe von Reuben und Carter ;)

    Zurück