Zum Inhalt der Seite

Chic als: Scott Williams


Scott Williams
Gespeichert.
    Foto
    Von: iza_the_shadow (Fotograf),  shinpachi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Scott Williams aus Hockey Homo

    Angelegt
    28.06.2016, 21:562016-06-28T21:56:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.03.2017, 15:01

    Zuletzt aktualisiert
    18.07.2016, 15:012016-07-18T15:01:16Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Scott Williams aus Hockey Homo

      Angelegt
      28.06.2016, 21:562016-06-28T21:56:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.03.2017, 15:01

      Zuletzt aktualisiert
      18.07.2016, 15:012016-07-18T15:01:16Z

      Es hat echt lange gedauert, dass ich dieses Cosplay endlich hochlade xD
      An Scott merkt man, dass ich wie meistens die Lieblinge aussuche, die von den meisten Fans eher gehasst werden...xD
      Ich weiß, dass Scott ziemlich viel Mist gebaut hat,aber er ist meiner Meinung nach dennoch ein toller Kerl

      Und es macht wirklich Spaß, diesen Ginger zu cosplayen und mit den Anderen...herumzuschwulen...xD Und diesmal sogar mit einem Charakter der tatsächlich "homo" ist.
      Ich würde bei Zeit gerne mal weitere Outfits von ihm tragen und vielleicht auch mal eine andere Perücke kaufen, die etwas besser zu ihm passt.
      Mit den Sommersprossen war ich nicht so zufrieden, aber was nicht ist, kann ja noch werden xD

      Was sagt ihr so?:D
      Ich bin über Meinungen, Lob u. Kritik sehr erfreut :)

      Am LBM-Donnerstag trage ich ihn wieder~
      Mit meinem Crush <///D Crush~ *schlechtes Wortspiel ahoi * _Naru_


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  T0MUC4T
        2017-07-16T20:28:23+00:00 16.07.2017 22:28
        Noch keine Kommentare hier? Das muss sich schnell ändern! :)
        Bin recht zufällig auf deine Bilder gestoßen, aber ich liebe HoHo und ich finde, du hast Scott wirklich gut ungesetzt :3
        Und mit der Gruppe ist es echt cool!

        Antwort von:  Chic
        08.02.2018 10:16
        Ich sehe das jetzt erst :O vielen lieben Dank für das nette Kompliment!💓 Vor allem auch noch von Groot ;D

        Zurück