Zum Inhalt der Seite

GuidedByTheBlood als: Stanford Filbrick Pines


Foto
Von: LittleRoxas (Fotograf)

Daten

Charakter
Stanford Filbrick "Ford" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
21.03.2016, 22:442016-03-21T22:44:21Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2016, 22:59

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 22:502016-03-21T22:50:39Z

Nicht käuflich

Beschreibung

Cosplay Nr. 70 The Author
"I haven't been in this dimension for a while, Is it OK to give children weapons?"

______________________________________________________

Selbst gemacht:
- Journal 2 (1 und 3 folgen)
- Handschuhe mit 6 Fingern
- Perücke wurde bearbeitet und mit neuen Tressen versehen um den hellen Streifen hinein zu bringen

Gekauft:
- Trenchcoat
- Brille
- Hose
- Rollkragen Pullover
- Gürtel
- Hose
- Stiefel

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Iblis_Karasu
    2016-03-29T14:59:36+00:00 29.03.2016 16:59
    Oi :D Hab dich gefunden!
    Ich mag dieses Cosplay echt mega gerne & es hat mich gefreut dich/euch live auf der LBM zu sehen.
    Ich war das liebe Bill, dass ständig versucht hat dir dein Buch wegzuschnappen ;)
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!

    Zurück