Zum Inhalt der Seite

Arcia als: Wendy Corduroy


Wendy Corduroy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von musicalfreak
  • Top-3-Foto - von musicalfreak
  • Top-3-Foto - von musicalfreak
Foto
Von: musicalfreak
Bild-Vorlage

Charakter
Wendy Blerble Corduroy aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
09.11.2016, 10:492016-11-09T10:49:31Z Genauer

Freigeschaltet
05.03.2017, 12:35

Zuletzt aktualisiert
09.11.2016, 10:562016-11-09T10:56:12Z

Nicht käuflich

Fertigung
selbst gekauft

Gekauft
Bluse, Fellhaube und Wig (der Rest war schon vorhanden)

Tragekomfort
wider mal super bequem, obwohl die Haube und das lange Hemd im Sommer mega heiß war

Getragen
Aninite 2016

  • Top-3-Foto - von musicalfreak
  • Top-3-Foto - von musicalfreak
  • Top-3-Foto - von musicalfreak
Bild-Vorlage

Charakter
Wendy Blerble Corduroy aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
09.11.2016, 10:492016-11-09T10:49:31Z Genauer

Freigeschaltet
05.03.2017, 12:35

Zuletzt aktualisiert
09.11.2016, 10:562016-11-09T10:56:12Z

Nicht käuflich

Fertigung
selbst gekauft

Gekauft
Bluse, Fellhaube und Wig (der Rest war schon vorhanden)

Tragekomfort
wider mal super bequem, obwohl die Haube und das lange Hemd im Sommer mega heiß war

Getragen
Aninite 2016

Als mich Buschwolli auf die Serie Gravity Falls gebracht hat, musste ich selbst einen Blick darauf werfen und ich finde die Serie einfach nur genial. So war auch recht schnell klar, dass ich unbedingt die coole Socke Wendy cosplayn wollte.

Die wichtigsten Utensilien wurden also zusammengekauft bzw. geborgt und ich war fertig für einen lustigen Tag auf der Aninite. Natürlich war es nicht so klug im August mit einer Fellhaube herumzulaufen, aber ohne sie wäre es nur der halbe Spaß. Ich war auch erstaunt wie oft wir erkannt wurden und welches liebe Feedback wir bekommen haben.

Danach gab es noch ein super tolles Shooting mit musicalfreak. Danke nochmal für die sehr gelungenen und wunderschön bearbeiteten Fotos.

Danke nochmal an meine Gruppe. Erinnere mich gerne an die Tage zurück:

Mabel: Buschwolli
Dipper: musicalfreak
Robbie: Caro ;)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  musicalfreak
    2017-03-05T14:58:26+00:00 05.03.2017 15:58
    Du bist eine tolle Wendy!!!
    Schön umgesetzt! Die Mütze find ich ja am besten x3

    Zurück