Zum Inhalt der Seite

Cavendish als: Dipper Pines


Dipper Pines
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Foto
Von: Wingsy (Fotograf), Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
07.06.2017, 21:242017-06-07T21:24:22Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2017, 23:20

Zuletzt aktualisiert
05.07.2017, 16:072017-07-05T16:07:33Z

Mein wunderbarer Chaos-Zwilling
Wingsy als Mabel Pines

Meine verzogene Göre
Ava_Chan als Pacifica Northwest

  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
07.06.2017, 21:242017-06-07T21:24:22Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2017, 23:20

Zuletzt aktualisiert
05.07.2017, 16:072017-07-05T16:07:33Z

Mein wunderbarer Chaos-Zwilling
Wingsy als Mabel Pines

Meine verzogene Göre
Ava_Chan als Pacifica Northwest

Ich liebe Dipper! In allen Versionen und Au-Varianten xD Und besonders schön ist es ihn mit meinen liebsten Mädels zu cosplayen! Als Ava_Chan dann meinte, dass sie nun auch mit Gravity Falls anfinge, wer mein erster Gedanke: Ich gefällt bestimmt Pacifica, weil beide zwei wunderschöne Diven sind ;D Und wer hätte das gedacht? Wenig später schrieb sie auch schon, dass Pacifica ihr wirklich gefällt und sie sie mit uns cosplayen möchte: Jackpot! Endlich eine Pacifica zum lieb haben *w* Dipcifica an die Macht! xD

Aber aus Gravity Falls cosplayen geht natürlich nicht ohne meine Zwillingsschwester im Geiste Wingsy! Wie gestern mit dem Bilderrahmen bewiesen, gehören wir zwei Schwachköpfe irgendwie zusammen. Ohne unser Rumgeblödel wäre die Welt kein schöner Ort ;D

Zum Cosplay selbst: Naja da ich Dipper nun schon in so vielen Versionen gemacht habe, ist das meiste von den alten Cosplays übernommen, nur die Hose ist neu xp

Für mehr Dipperhaftigkeit von Cavendish siehe:
Dipper Pines - Teen
Dipper Pines - Reverse!
Dipper Pines - Lämmchen
Dippy Fresh


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ava_Chan
    2017-06-13T22:47:26+00:00 14.06.2017 00:47
    Ja, Dipper ist dein Chara :3
    Er steht dir echt gut und es macht großen Spaß mit dir zu Cosplayen! Wir sollten das öfters machen :3
    *Versucht nicht zu viele Gefühle durchsickern zu lassen und dir die Kalte Schulter zeig, dann versuchen das ganze noch zu retten in dem ich nett zu dir bin*

    Von:  Wingsy
    2017-06-08T08:46:22+00:00 08.06.2017 10:46
    Mein geliebtes Brüderlein *3* <33333 Ich liebe Dipper an dir und ja im Doppelpack sind wir beide am besten. Egal welches Cosplay, wir machen immer irgendeinen Blödsinn. So herrlich. Danke schön, Süße. *3* Uns wird es nie langweilig werden. XD

    Und ich bin doch gerne deine Kupplerin. ;) Aber beim Flirten muss ich dir noch Nachhilfe geben, sonst wird das nichts. :P *dir einen Flirtkurs Gratis Gutschein bei Mabel auf die Stirn klebt* XD

    Zurück