Zum Inhalt der Seite

Ava_Chan als: Pacifica Elise Northwest


Pacifica Elise Northwest
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Foto
Von: Wingsy (Fotograf), Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Pacifica Elise Northwest aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
07.06.2017, 22:142017-06-07T22:14:02Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2017, 13:54

Zuletzt aktualisiert
07.06.2017, 22:172017-06-07T22:17:18Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
# 82:

Was soll ich sagen, ein Sehr spontanes Cosplay.
Eigentlich bin ich erst mit Gravity Falls bekannt geworden als Cavendish daraus gecosplayt hat. Damit begann alles XD
Muss ich noch mehr sagen? Ich denke nicht.
Es war schon schön spackig und ich hoffe wir können spacken bald noch mehr rum.


Zum Cosplay:

Spoiler

Jäckchen:
Die habe ich aus einem Reststoff genäht, den ich noch von einem anderen Cosplay da hatte. Das war nicht besonders aufwändig.

Kleid:
Das habe ich aus einem weißen Stoff gemacht, den ich besessen habe und habe es dann mit Stofffarbe gefärbt.

Leggings, Gürtel, Schmuck und Schuhe:
Habe ich alles schon besessen.

Perücke
Die Perücke gehörte zu einem anderen Cosplay. Ich habe sie neu gestylt und den Pony geschnitten.



Danke für den Schönen Tag und die tollen Bilder <3

Bild-Vorlage

Anfertigung:
Selber genähet

Kosten:
50 €

Aufwand:
5/10

Accessoires:
Ohringe, Gürtel

Verbesserungen:
Kleid flicken, neue Schuhe, Ohringe reparieren

Erste Mal getragen:
Privat 2017

Mit:
Wingsy als Mable Pines & Cavendish als Dipper Pines

Nächster Termin:
~



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  aesthetiquarius
    2017-06-13T08:26:38+00:00 13.06.2017 10:26
    Die Galerie ist wirklich toll und du verkörperst ihr Wesen einfach perfekt!
    Antwort von:  Ava_Chan
    14.06.2017 00:40
    Vielen lieben Dank :3
    Von:  Cavendish
    2017-06-08T09:03:53+00:00 08.06.2017 11:03
    Verzogene Göre xD

    Dass du unsere kleine Diva bist weißt du ja ;D Aber mit Pacifica hast du dem Ganzen die Krone aufgesetzt xD Und ich denke du hast auch Spaß daran die überzickige "Dorfprinzessin" zu spielen ;P Trotz der Tatsache, dass im letzten Moment leider einiges schief lief, ist das Cosplay wirklich schön geworden :3 Selbst die Schuhe passen toll zu dem Outfit, finde die sehen sogar besser aus als die Steifel ;) Bist eine hübsche Pacifica ♥
    Antwort von:  Ava_Chan
    14.06.2017 00:41
    Danke dir! :-*
    hm ... eine Krone hät ich trotzdem gern XD
    Von:  Wingsy
    2017-06-08T08:53:47+00:00 08.06.2017 10:53
    Ob du willst oder nicht, bist du jetzt meine BFF *__________* <333
    *dir einen Beste Freunde Sticker auf die Wange klebt* :D

    Pacifica steht dir echt unglaublich gut. Du siehst so wunderschön in dem Outfit aus. <333
    Egal welches Cosplay du machst, du bist und bleibst unsere Diva. ;)
    *dich ganz fest umarmt und nie wieder los lässt* XD
    Antwort von:  Ava_Chan
    14.06.2017 00:44
    *Angewiedert den Sticker entfernt*
    Na ja, beste Freunde werden wir wohl nie (aber ich muss nett zu dir sein, wenn ich bei Dipper landen möchte)
    *Die arme leicht auseinander macht und sich der umarmung erbarmt*

    Danke dir <3

    Zurück