Zum Inhalt der Seite

Rayi als: Asseylum Vers Allusia


Asseylum Vers Allusia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von Rayi
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Asseylum Vers Allusia aus Aldnoah.Zero

Angelegt
19.11.2014, 00:022014-11-19T00:02:59Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2014, 17:15

Zuletzt aktualisiert
10.04.2015, 20:052015-04-10T20:05:39Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
#074

Alles
Selbst gefertigt

Kosten
ca 260 €

Zeit
2 Wochen

Getragen
Animaco 2014 - Samstag

mit
Kojiu als Slaine ♥ & Mineria als Inaho ♥

[♥]
Ich liebe dieses Cosplay und unsere Gruppe und aaah! <3 ♥

  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von Rayi
Bild-Vorlage

Charakter
Asseylum Vers Allusia aus Aldnoah.Zero

Angelegt
19.11.2014, 00:022014-11-19T00:02:59Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2014, 17:15

Zuletzt aktualisiert
10.04.2015, 20:052015-04-10T20:05:39Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
#074

Alles
Selbst gefertigt

Kosten
ca 260 €

Zeit
2 Wochen

Getragen
Animaco 2014 - Samstag

mit
Kojiu als Slaine ♥ & Mineria als Inaho ♥

[♥]
Ich liebe dieses Cosplay und unsere Gruppe und aaah! <3 ♥

"I shall deliver your and your father's prayer of peace to that blue world. Thank you, Slaine."

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Unendliche Liebe!!! ♥
Ich bin so glücklich über und mit diesesm Cosplay, das glaubt man gar nicht!! *____* ♥

Hachja, mal wieder eins von diesen Spontan Cosplays. 8D Zwei Wochen vor der Animaco haben wir unsere KH Birth By Sleep Gruppe abgesagt und ich hab halt überlegt, mach ich was neues? Näh ich was neues?
Und da ich gerade SEEEEHR im Aldnoah.Zero Flash war, hab ich dann die Kojiu dazu gebracht, mit mir bekloppt zu sein und diese Cosplays noch spontan zu machen. 8D

Fertigung
Spoiler

Das ganze Kleid hab ich vorrangig an Abenden und WEs in den 2 Wochen vor der Animaco entstanden. :')
Das Kleid hat mir an sich wenig Stress gemacht. An den Ärmeln und den Rüschen hab ich etwas länger gesessen, aber das einzige was mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet hat, war eigentlich nur der Kragen. 8D
Vor dem hab ich mich auch zum bitteren Ende gedrückt. 8D Zum Glück hat's dann aber so geklappt, wie ich's wollte. |D
Der Kragen besteht aus zwei Lagen Stoff und einer sehr starken papp-artigen Vliseline.
In das Kleid flossen ca 9 Meter (teurer 8D) Stoff.

Auf die Kette hatte ich auch nicht viel Lust, weil mir das Design nicht so gefällt, aber ich habe sie versucht so hübsch wie möglich umzusetzen und bin auf jeden Fall zufrieden damit. :D
Hat nur leider etwas Schlagseite die Kette, weil die Einzelteile ungleich schwer sind 8D

Die Perücke hat mir auch wesentlich mehr Stress bereitet als vorher gedacht :') Im Endeffekt bin ich damit aber auch halbwegs zufrieden. :D Allerdings bedarf es hier noch ein paar Ausbesserungen. |3

Die Blumen vorne waren eine Notlösung und sollten eigentlich viel heller sein, aber irgendwie find ich sie trotzdem ganz hübsch so. :') Hab ja allgemein wieder ein paar Details so gemacht wie ich's schön fand und ein bisschen Schnickschnack dran gebastelt. 8D Because I can.

Mit dem Gesamtergebnis bin ich jedenfalls sehr zufrieden. :D ♥


Zu Aldnoah.zero selbst - hach Gott ;__; ♥ mich hat's von der ersten Folge an gepackt und mich jede Woche bangen und warten lassen. Der Anime ist vielleicht nicht für jeder Mann, ist aber super toll gemacht, hat nen klasse OST und sorgt für viel Spannung und Drama und Cliffhanger. >____< das Ende der ersten Staffel hat mich komplett geschockt, ich bin seeeehr gespannt, was in der zweiten Staffel jetzt passieren wird.
Hach und Seylum jaaa mal wieder ein Prinzessin 8D aber ich mag sie sehr, weil sie halt für ihre Sache kämpft und sich für den Frieden einsetzt und man ey!! ;_; Mein einziger Wunsch die ganze Zeit war ein Wiedersehen von Slaine und Asseylum. ;___;
Feeeels.

Die Animaco war kalt und der Kragen hat mein Sichtfeld sehr eingeschränkt, aber ich hatte definitiv einen wundervollen Tag und hab mich die ganze Zeit wie ein Kleinkind drüber gefreut, dieses Cosplay zu tragen. 8D
Und ich habe es schon 568790 gesagt, aber ich LIEBE UNSERE GRUPPE SO SEHR. ;_; ♥
Danke an meine wunderschönen Herren Kojiu und Mineria, es war wundervoll!
Und auch liebsten Dank an  vw und acorea die sich ganz viel Zeit zum Fotos machen mit uns genommen haben! <3 Danke!

Hoffentlich bald folgt dann noch ein Shooting.... u.a. in einer anderen Version von Asseylum...|D Ich sage nur: Drama.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dragonie
    2016-04-15T07:12:34+00:00 15.04.2016 09:12
    Wirklich... sieht bildschön aus - vor allem die Frisur passt einfach megaklasse zu Deinem Gesicht! <3
    Von:  Mamura
    2015-03-19T10:11:54+00:00 19.03.2015 11:11
    Ein super tolles Cosplay!
    Das Kleid sehr detailliert und die Perücke sitzt perfekt!
    *verbeugt sich* Größten Respekt! Hime-sama. ♥
    Von:  flakes
    2014-12-31T14:31:11+00:00 31.12.2014 15:31
    du bist einfach prinzessin durch und durch!!! LIEBE *___* 
    Von:  Aryana
    2014-12-30T23:00:07+00:00 31.12.2014 00:00
    Die perfekte Seylum ;w; <333 SO PERFEKT UGH!
    Ganz viel Liebe an dich und diesem Cosplay, es macht mich so glücklich lol ahhhhhhhhhhh xDDD
    UND ALL' DIE FEELS 8DDDDDD !!!!!!!!!! *kreisch~
    Von:  MrsMischief
    2014-12-29T00:35:22+00:00 29.12.2014 01:35
    wow wie schön du bist *_* ich kenne dich zwar nicht aber das Cosplay steht dir so gut !
    Von:  Zuckermausi
    2014-12-28T20:24:25+00:00 28.12.2014 21:24
    Wunderhübsches Kleid, wunderhübsches Cosplay, wunderhübsche Rayi <3
    Du siehst bezaubernd aus und das Kleid ist ein Träumchen. Ich mag die Umsetzung total *A*
    Von:  ShikamaruKun
    2014-12-28T19:56:29+00:00 28.12.2014 20:56
    Perfektion war und ist man von dir ohnehin immer gewohnt, aber dieses Cosplay schlägt vieles um Längen. Du hast hier keinen Standard gesetzt, sondern etwas, das wohl nicht mehr eingeholt werden kann. Von der super Stofflichkeit, über die saubere Verarbeitung bis ins letzte Detail hinein. Obwohl Porzellinchen mein ewiger Favorit bleiben wird und Charles aus emotionalen Gründen tapfer Platz 2 verteidigt, ist das hier eine goldene Bronzemedaille
    Von:  Disney
    2014-12-28T19:14:32+00:00 28.12.2014 20:14
    Wunderschön & mein Repekt, das Kleid hat bestimmt viel Zeit gefressen.
    Von:  Faylicia
    2014-12-28T17:46:16+00:00 28.12.2014 18:46
    Du siehst wundervoll aus.
    Wie eine Prinzessin. Und diese Perücke ist so wundervoll, ich möchte weinen. <3
    Von:  thatkirahvi
    2014-12-28T16:22:47+00:00 28.12.2014 17:22
    Ohh, Gottchen! Dir ist das Cosplay wunderschön gelungen. Mir gefällt einfach alles daran <3
    Ich könnte heulen ;////;

    Zurück