Zum Inhalt der Seite

CaramelBiz als: Female Destroyer (Gon) [Blade&Soul]


Female Destroyer (Gon) [Blade&Soul]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Jairi
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Foto
Von: ImroesPhotography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gon aus Blade & Soul

Angelegt
17.03.2014, 19:452014-03-17T19:45:30Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2014, 00:48

Zuletzt aktualisiert
13.03.2016, 09:232016-03-13T09:23:18Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: über 150€


Brüste & Schenkel! <3

~

Like?
Whuuuu, jeah :D

Dislike?
Speerspitze die von der Axt abgebrochen ist T_T

~

Getragen
LBM SA+SO '14

~

Wird getragen...
Animuc SO '14 ; GC '14

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Jairi
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Bild-Vorlage

Charakter
Gon aus Blade & Soul

Angelegt
17.03.2014, 19:452014-03-17T19:45:30Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2014, 00:48

Zuletzt aktualisiert
13.03.2016, 09:232016-03-13T09:23:18Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: über 150€


Brüste & Schenkel! <3

~

Like?
Whuuuu, jeah :D

Dislike?
Speerspitze die von der Axt abgebrochen ist T_T

~

Getragen
LBM SA+SO '14

~

Wird getragen...
Animuc SO '14 ; GC '14

Bin ish Tatjana. Svetlana. Olga.
Russische Fellwurst. Chaaaaaalloo.


Ehem. Russischer Spaßdialekt Ende. :D

Jaaa, das ist sie nun. Meine Russen-Tussi. <3 Da ja dieses Mal wieder Kao & L0KI an diesem Schlamassel Schuld sind.. :D
Ja, wieder einmal kamen die zwei mit 'Wir haben da was totaaaaaal cooles gefunden!!! 111elf!!' Tjaaa, und bei uns Pappanheimern muss ja das ultra süße Schaf nur 'mäh!' machen und die Robbe eine Kroko-Träne weinen... Und wir springen. Und wisst ihr was? Ich würds immer wieder tun <3

Jaaa, Blade&Soul. Brüste&Schenkel. B&S.

Spoiler

Das Design, dass mir als Vorlage diente, hatte mir direkt am Anfang super gefallen. Trotzdem hab ich noch lange überlegt... Letztlich war es doch gut so, denn nachdem ich Russland bei unserem hetalia-Projekt ja schon gemacht hatte, gefiel mir diese Dame mitsamt Hut ja erst recht |D
Außerdem: Rot-Schwarz <3

Das Spiel an sich gibt ja noch nicht massig Infos frei. Bzw. gab es diese noch nicht, als wir uns entschieden, das Cosplay zu machen. :'D Aber dann und wann gab es mal was neues und so bekam ich auch einiges über die Klassen raus - Um dann festzustellen, dass nur der Destroyer für mich in Frage kommt <3 <3 MONSTER AXT!

An sich mag die Story und die Grafik von B&S sehr und ich hoffe, wir in Deutschland kommen auch in den Genuss, das irgendwann spielen zu dürfen <3


Herstellung
Spoiler

Im Grunde war an den Näharbeiten nichts schweres. Der Mantelschnitt war schnell gemacht, gleiches für das Oberteil (das ja so ähnlich, wie das von Sena ist). Dann gibts noch selbstgemachtes Steppfutter, bissle Lammfell, schwarzer Plüsch und Füllwatte - Mantel ist fertig.

Das Oberteil besteht aus 4 verschiedenen Kunstlederqualitäten und trägt sich äußerst gut. Aber obwohl ich den Schnitt auf den richtigen BH gemacht habe, sitzt es nicht zufriedenstellend. Das werde ich bis spätestens zur GC noch abändern...

DIe Leggins ist ein Misch aus Jersey und geprägtem Kunstleder mit inteegrierten Schuhüberzügen :D Ich liebe Schuhüberzüge <3

Accessoires sind der Hut, ein Ohrring und die Kordeln, die ich alle selbst geflochten und vernäht habe, damit sie in Form bleiben x'D

Habe mich bei allem mehr am Artwork als am Game orientiert, da sie Ingame eine Bommel auf den Brüsten hat. Das sah affig aus :D'

Die Axt besteht aus EVA-Platten, einer stabilen Pappröhre und natürlich Worbla :D Mittlerweile sollte wirklich jeder das Zeug kennen <3 Magic-Stuff. ÖKann ich nur empfehlen!
Leider ist beim Transport direkt die Speerspitze der Axt abgebrochen... Ich hoffe, dass ich das mal noch gefixt kriege >_> MEEP!!


Fettes Danke an meine gigantisch tolle Truppe! Wir waren 14 Leutchens! :D Und zwei davon waren heiße männliche Schnittchen! >D BAM! Ihr ward alle samt so tolli! <3

Danke auch an
Mao_fish, dass ich Dir mal wieder meine Domina-Nähweise aufgedrängt habe. x/D Ich steck dich gerne in meine Nähwerke, allein weil du dich ausziehen musst. :>
& an Lysande
die tatkräftig, aber sehr jammernd ;P, mitgeholfen hat, bei dem ganzen Kleinkram für ihr Cosplay.
Das waren meine diesjährigen Commissions für die LBM.
Schaut sie euch an! Alle Waffen & Rüstungsteile haben die beiden selbst gebaut und gebastelt!
Mao_fish als Yuran
&
Lysande als Ladybug

joaaaar, und natürlich ein herzliches Danke an all die tollen & lieben Fotografen & Filmmenschen, sowie die lieben Komplimente auf der Messe! ;//; Bissle Pipi in die Augen, wisst ihr schon, ne? <3

Danki!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  YilA
    2014-05-03T09:36:49+00:00 03.05.2014 11:36
    Natscha! <D ich finds btw. bisher das coolste Cosplay - also das, was dir auch super steht und alls :'D ♥ hast so ein unglaublich hübsches Gesicht :>
    Von:  Cinderella
    2014-03-26T20:57:46+00:00 26.03.2014 21:57
    So, jetzt schreibe ich auch mal n Kommi zu deiner Russen- Ische.
    Dat Hut! Wie geschrieben, sowas bekommste an jeder Ecke aufm Alex! Ich hätte mir nicht mal die Mühe gemacht, dat Ding selbst zu nähen! - Spaß bei Seite
    Ich kenne weder das Spiel?- wenns eines ist, noch den Charakter etc. pp.
    ABER: Das war schon verdammt geil genäht û_u Und ich bin so neidisch, dass du Kontaktlinsen reinmachen kannst und ich nicht, weil ich zu blond bin und mir eher in die Augen packe, statt die passend zu legen... <__<'''
    Du suchst dir aber auch immer die einfachsten Kostüme aus, wa xD Ich glaube, ich hätte da EWIG dran genäht, aber es ist - wie immer eigentlich, kann man nicht mal bösartige Kritik abgeben, eh - so toll geworden! ;; Lern mir das, Russen- Ische! Ich will auch sowas können! <3
    Antwort von:  CaramelBiz
    02.04.2014 21:37
    XD
    Es ist ein Spiel, jaa :D EIn MMO aus Korea und dementsprechend ist mein Char ein Held in einem Outfit alt xD Namenlos. Und so >D nur eine Klasse :D Mit Brüsten.
    Wir üben das mal, Linsen gehen ganz easy |D

    Dennoch ;3; DANKE!! <3 <3 <3 Bei dem Belle-Kleid hol ich mir dann von dir Rat, bei allem anderen: Frag mish gärn |D (Wobei du doch auch voll gut nähen kannst!! >-<)
    Von:  Kassna
    2014-03-23T15:22:21+00:00 23.03.2014 16:22
    TATJANA! Rück' den Vodka unter deiner Mütze raus!

    Alte, du warst die epischste Puffmuddi überhaupt. Das Felldings! Die Axt! Die Beine! BRÜSTE!!! All die Details (ich mag den Puschel-Ohrring so gern) und dein Posing+Blick und überhaupt.

    ENDGEIL.
    Antwort von:  CaramelBiz
    02.04.2014 21:36
    'TASCHHHA!!! Musst du mir erst neuen Voodka besorgen!!

    ;3; Danke schön!!
    Von:  Rinchi
    2014-03-22T20:28:44+00:00 22.03.2014 21:28
    Ruueeiii~ maine russische Brustschwuesta~
    Ich fand das Cosplay echt seeeeexeeeeh~ Stand dir mega gut und auch die Waffe ist echt geilo geworden. *V*
    Und man sieht die Liebe zum Detail.. I like ;v;
    Antwort von:  CaramelBiz
    02.04.2014 21:35
    Wir haben zu wenig rumgebrustet ;3;
    Danke dir ;^; DU warst auch so hübschii <333
    Von:  muh_kuh13
    2014-03-22T11:17:05+00:00 22.03.2014 12:17
    Ich will diesen hut!!!!!!!!!!!!!!! XD
    ich fand es einfach nur hammer geil <3 und der mantel (den will auch haben...eigentlich will ich alles haben! ALLES!!!)
    Es steht dir verdammt gut, dein Blick is der Hammer und jaa ** einfach unglaublich die Liebe <3
    Antwort von:  CaramelBiz
    02.04.2014 21:34
    xD Wann hast du Geburtstag? Ich näh dir einen!! XDDD
    Nur den Mantel nich, der war zu aufwendig XD Hahaha
    Aber danke *////* <3
    Von:  Zuckermausi
    2014-03-22T11:01:27+00:00 22.03.2014 12:01
    sehr sehr cooles Cosplay. Du schaust so super duper geil aus *A*
    Das Outfit ist dir sehr gut gelungen. Ich finde deine Posen auch sehr passend <3
    Antwort von:  CaramelBiz
    02.04.2014 21:34
    Vielen Dank <3 Das freut mich wirklich >///< Hatte nach einer Weile das Gefühl, ich mach nur noch das selbe |'D
    Von: abgemeldet
    2014-03-20T21:52:00+00:00 20.03.2014 22:52
    Also das Cos ist wirklich hammer !
    Die Ausstrahlung als auch die umsetzung , vorallem , sind die mega gut gelungen , die Axt ist hervorragend ,vorallem auch ne schöne bemahlung :D

    Aber die Blicke sowie gesamt finde ich beeindruckend *_*
    Antwort von:  CaramelBiz
    21.03.2014 00:25
    uhi, vielen Dank Dir! :)
    Freut mich sehr, dass es gut rüberkommt x> Aw!
    Meine Axt ist ja auch mein Baby >D
    Antwort von: abgemeldet
    21.03.2014 00:27
    Na aber hallo :D
    Du hast so ne coole ausstrahlung und die mimik find bei dir immer top, dadurch wirkt das cos nochmal viel cooler eben ,also du kannst sowas super verköprern eben :D

    Wiegt die Axt eigentlich viel ?:D
    auf den bildern merkt wirkt leicht , aber die ist cool gemacht :D
    Antwort von:  CaramelBiz
    21.03.2014 00:54
    x/D Ach mensch, danke dir :D Geht ja runter wie Öl, haha x/DD

    die ist total leicht :D genau kann ich es nicht sagen, aber sie wiegt super wenig ^^
    Von:  Jairi
    2014-03-20T19:48:01+00:00 20.03.2014 20:48
    Epischste Russische Pelzwurst der Welt! <33
    Du sahst so toll aus *o*
    Antwort von:  CaramelBiz
    21.03.2014 00:24
    Jaaa, ish felle so rum! >D
    Aw, danke dir, du Knuffel ;//;

    Zurück