Zum Inhalt der Seite

Barthy als: Jin Primary Disciple of Hon Chun Cult [Blade&Soul]


Jin Primary Disciple of Hon Chun Cult [Blade&Soul]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Horitsu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jin aus Blade & Soul

Angelegt
19.03.2014, 18:442014-03-19T18:44:47Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2014, 15:26

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 05:432014-10-13T05:43:48Z

Getragen
LBM 2014

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Jin aus Blade & Soul

Angelegt
19.03.2014, 18:442014-03-19T18:44:47Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2014, 15:26

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 05:432014-10-13T05:43:48Z

Getragen
LBM 2014

"Das ist aus Blade & Soul, einem koreanischen MMO, das hierzulande niemand kennt, weil es in Asien grad erst raus und bei uns eh noch nicht erschienen ist. Wir kennen es auch nicht wirklich. Aber die Designs sind so schön gewesen, dass wir uns haben breitschlagen lassen."

Den Satz haben an dem LBM-Samstag viele von Kassna und mir zu hören bekommen und zum Schluss klang es auch recht einstudiert. XD

Das Cos war ideal für die LBM: nicht zu warm, nicht zu kalt (ausser draußen, aber da haben denk ich auch die im dicksten Wintermantel gefroren XD) und bewegungstechnisch war ich kein bisschen eingeschränkt.
Ein dickes, fettes Dankeschön geht da an Kassna, da sie den ganzen Entwurf, die Näharbeiten und Basteleien am Cos gemacht hat... Du bist einfach awesome.^^ Bei ihr könnt ihr auch nachlesen, wie sie alles gefertigt hat.

Das Schwert habe ich wieder selbst gebaut, mit Hilfe von meinem besten Freund, sonst wäre es zeitlich gesehen recht knapp geworden. XD
Auch ein großes Danke an ihn. Eine genaue Beschreibung kommt bei Gelegenheit in den Basteleien. ;-)

Und jetzt zu der Gruppe... 15 Mann... ich war noch NIE in so einer großen Gruppe und ich muss sagen: IHR SEID DER WAHNSINN... es war so toll mit euch und ich hoffe, wir können das irgendwie wiederholen.

Und hier noch ein cooles Video von Minum... es beinhaltet unter anderem Mao, Kassna und meine Wenigkeit ;-)
Viel Spaß beim schauen...

https://www.youtube.com/watch?v=6Gkgk7fKxKo


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Slumflower
    2014-04-05T17:00:05+00:00 05.04.2014 19:00
    super gut, barthy *_*
    woooow
    Von:  Kassna
    2014-04-05T14:08:33+00:00 05.04.2014 16:08
    Da bist du ja, duuuu.... geile Drecksau. ;)

    Ich liiiiiebe dein Schwert! *__* Und dein Posing! Und für einen Haudrauf-Typen zu nähen ist eh geil und überhaupt... Haaaach, einfach zu cool! <3 Ganz viel Liebe an dich!
    Von:  Minum
    2014-03-25T10:27:30+00:00 25.03.2014 11:27
    Auch wenn ich Blade & Soul nicht kenne, unter Sword Master kann man sich was vorstellen, und du hast echt eine paar coole Posen drauf.
    Ich bedank mich hier nochmal, man sieht sich auf der Animuc bestimmt ;)
    Antwort von:  Barthy
    05.04.2014 15:05
    ICh habe dir zu Danken ;-)
    Es macht immer wieder Spaß mit dir zu arbeiten und ich hoffe doch, das man sich auf der Animuc wieder sieht ;-D
    Von: abgemeldet
    2014-03-21T15:46:08+00:00 21.03.2014 16:46
    Seit ich von dir das Pokemon COs gesehen habe , b in ich voll von dir überzeugt und begeistert !
    DU kannst solche Krieger verdammt gut machen und es wirkt sehr überzeugend !

    Auch dieses hier, ich kenne die serie nicht , wirkt hammer !! Also es wirkt so das man sich lieber nüscht mit dir anliegen möchte :D

    Wirklich gute arbeit x3
    Antwort von:  Barthy
    21.03.2014 17:56
    Huiii, Danke ^^
    Das hör ich gerne, dass ich es so gut rüber bringe.
    Schön wenn es dir gefällt :-D
    Antwort von: abgemeldet
    22.03.2014 00:50
    bitteschöön gerne doch :D
    Ja aber hallo, also ich finde du hast da echt talent für vorallem was auch die mimik so angeht . Ich freue mich aufjdenfall mehr von deien cosplays zu sehen bzw , mal auch mal auf einer con :D
    Antwort von:  Barthy
    22.03.2014 13:29
    Also diese Jahr wirds leider nur noch die Animuc und die Connichi... Vielleicht sieht man sich ja dort.
    Bin da auch größtenteils mit Rei und Mao unterwegs :-D

    Zurück