Zum Inhalt der Seite

Rinchi als: Yun (concept art)


Foto
Von:  vw (Fotograf), Rinchi

Daten

Charakter
Yun aus Blade & Soul

Angelegt
09.06.2014, 19:162014-06-09T19:16:25Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2014, 09:28

Zuletzt aktualisiert
05.08.2014, 08:082014-08-05T08:08:04Z

No.:
29

Kosten:
30-40 €

Zeit:
1 1/2 Wochen

Gefallen:
8/10 [auch wenn das Cos nicht fertig wurde, ich fand's hübsch! ;v;]

Thx:
meine awesome Gruppe, Naphulim &  vw für die tollen Fotos & ShiSha für die seelische Unterstützung + das Make-Up ♥

Beschreibung

.:I will defeat all evil.

Zum Cosplay:
Ursprünglich war zur LBM ein anderes Cosplay aus dem Spiel geplant. Nur Leider hätte ich die Waffe zum besagten Cosplay nicht fertig bekommen und habe es dementsprechend gelassen. So fiel die Frage, was ich denn stattdessen machen könnte und stolperte über dieses Design. Es ist kein Original Art, sondern von einem Fan als Wettbewerbs-Zeichnung erschaffen worden, doch es ist ein wirklich schönes Outfit und definitiv etwas, was im Spiel umgesetzt werden sollte!
Ich werde aber mit absoluter Sicherheit noch Po Hwa Ran aus BnS cosplayen. >u< Hoffe nur, ich kriege die Waffe hin.... -drop-
Aber die LBM an sich war super, (fast) alle meine tollen Leutchen getroffen, neue Leute kennengelernt und mein Highlight des Tages; ich wurde für Bayonetta gehalten, nachdem ich notgedrungen die Brille aufsetzen musste x"D.

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an meine SUPER TOLLE AWESOME MEGA GRUPPE! Ihr wart echt sooooowas von geilo! *V* ♥
Danke, dass ich ein Teil davon sein durfte >//u//<~
weil wir es können halt ;O

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  The_Black_Rabbit
    2014-08-05T07:34:25+00:00 05.08.2014 09:34
    cutie *3*

    Zurück