Zum Inhalt der Seite

SchokoSora als: sʜɪᴍᴏᴛsᴜᴋɪ sʜᴜɴ|霜月 隼 ❝sʜɪʀᴏᴛsᴜᴋɪ❝


sʜɪᴍᴏᴛsᴜᴋɪ sʜᴜɴ|霜月 隼 ❝sʜɪʀᴏᴛsᴜᴋɪ❝
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
Foto
Von: Gemini (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shun Shimotsuki aus Tsukiuta

Angelegt
04.07.2017, 18:262017-07-04T18:26:38Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2017, 10:26

Zuletzt aktualisiert
04.07.2017, 18:272017-07-04T18:27:35Z

ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 18

ғᴇʀᴛɪɢᴜɴɢ
selbst gefertigt

ᴋᴏsᴛᴇɴ
zu viel Zeit & Nerven

ᴡɪɢ
abgemeldet

  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Gemini
Bild-Vorlage

Charakter
Shun Shimotsuki aus Tsukiuta

Angelegt
04.07.2017, 18:262017-07-04T18:26:38Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2017, 10:26

Zuletzt aktualisiert
04.07.2017, 18:272017-07-04T18:27:35Z

ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 18

ғᴇʀᴛɪɢᴜɴɢ
selbst gefertigt

ᴋᴏsᴛᴇɴ
zu viel Zeit & Nerven

ᴡɪɢ
abgemeldet





❝愛し 恋し 娘よ 魔王の花嫁よ
「さあおいで、おいで… 欲しい、欲しい…
ああ おまえが欲しくて欲しくてたまらない…
我がものとなれ 全てを捧げよ
我が魂と、永久に、優雅に、融け合うがよい…!」❞



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



S H U N

❝11月の白夜が君の肌を照らし
季節を銀色に染める ❞


Spoiler


Also....wenn es eine Idol Hölle gibt in der ich hause, dann ist es Tsukiuta.
Das Prinzip "Jedes-Idol-repräsentiert-einen-Monat-im-Jahr-huhuhu" fand ich ganz nice und als
damals im Krieg endlich die Tsukiuta Seite oben war und wir uns die 12 Bois angeschaut haben war ich zunächst designtechnisch etwas von meinem Geburtsmonat (Juni) "enttäuscht" (aber jetzt nicht mehr so Rui ilu bby du bist so süß).

Dann ist mir natürlich der schöne silber weiß haarige Typ (SHUN) ins Auge gefallen und ..dnehfhjd
...zudem wird er auch noch von Kimura Ryohei gesprochen guys ... I saw a man so beautiful I started cRYINGGG??

Nicht nur optisch sondern auch charakteristisch ist er einfach so mein Typ und ich kann gar nicht
in Worte fassen, wie abgöttisch ich diesen Chara L I E B E™.
Deshalb hatte ich auch umso mehr Angst, dass er mir einfach nicht steht 8,DDDDDDD
Aber momentan bin ich recht zufrieden mit mir als Shun und dass ich das mal sage argh aber er liegt mir
wirklich sehr am Herzen und ich bin echt froh, dass er einigermaßen an mir aussieht orz
Der (nicht so) kleine Demon Lord™.
Warum suche ich mir auch immer Charas aus, die doppelt und dreifach so groß sind wie ich mit meinen 158cm lemao

Planmäßig zur animecon wurde Shun dann zusammen mit Hajiiiiiimeeee-sama ~ abgemeldet
getragen 8////DDDD uND SIE HAT MIR EINEN NOVEMBER (Shuns Monat) TSUKIuSa ZUM BDAY
GESCHENKT ICH SCHREIE IMMER NOCH OK

Leider wurden meine Bemalungen bis zur animecon hinten am Yukata nicht mehr fertig orz Die Mal Sche*ße
nimmt immer so viel Zeit in Anspruch und ne Woche davor war auch noch die Dokomi und ich hatte n Zeichnertisch und ich bin sowieso lahm beim anmalen und dann musste ich natürlich auch noch arbeiten und ARGH Zu WENIG ZEIT 8DDD bis 2 Uhr Morgens am Freitag vor der animecon saß ich dann noch an dem Spaß und vorm eigentlichen Shooting dann noch mal bis 5 Uhr Morgens, weil. ich. die. zeit. nicht. einschätzen. kann. und. ich. hasse. mich. dafür. 8D
Wenn es nicht Shun gewesen wäre, hätte ich das Teil schon 30 mal verbrannt.

WO WIR GRADE BEI SHOOTING SIND.
D A N K E an der Stelle an meine liebste Schwester Gemini für deine Zeit T____T
Die Fotos sind so wunderschön und es hat so Spaß gemacht <33333333 ; 3 ; <333

Dieses Shooting war verflucht™
Zunächst wollten wir im Eko Haus in Düsseldorf shooten haben aber kurzfristig keine Antwort bekommen..
wollten dann woanders in Ddorf shooten als Ausweichplan ..wurden aber ein paar Stunden VORM eigentlichen Shooting vom
Chinesischen Garten in Bochum drüber informiert, dass sie das Shooting dort genehmigt haben und argh es war ein hin und her und mitten am Tag über den Campus der Uni Bochum in voller Montur zu laufen war auch ein .....Erlebnis 8,DDDD

"Hallo, seid ihr ...eh Cosplayer?"
"...uh."

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit mir als Shun ;;;;; auch wenn ich
natürlich hier und da noch was am Cosplay an sich verbessern muss orz
(ja ich wiederhole mich aber er liegt mir wirklich am Herzen und ich bin wirklich sehr pleased drüber ; v ;)



A N F E R T I G U N G

❝怖がらなくていい 心の臓
まで 骨の髄まで 命丸ごと愛してあげる…」 ❞

Spoiler


Zur Entstehung gibt es Nähtechnisch nicht viel zu sagen eigentlich....
Es IST theoretisch ein Yukata aber da der Herr so extra ist und 50 verschiedenen Blenden hat
konnte ich nicht einfach nur einen Yukata nähen 8,DDDDDDDD #why

Die...6 (?) Blenden hab ich zu 98% aus Reststoffen, die noch in meiner Wohnung
rumlagen gemacht und der eigentliche Yukata besteht ...aus einem .."Shirt" Oberteil mit V Ausschnitt
und den (leider zu kurz geratenen) Ärmeln und ...dem...unteren Yukata Teil, der eine Breite von 2m hat,
weil ich mich hasse und viel Fläche zum anmalen wollte :D:D:D:D:DDDDDDD
Danke an der Stelle an Zirkusclown fürs besorgen vom super günstigen weißen Stoff! Ich liebe ihn <3

Dieses Cosplay....ist ...na ja...komplett zusammengesteckt LMAO
sieht man leider auch teils noch auf den Fotos aber ich habe einfach so viel Zeit in die
Bemalung investiert ich habe es einfach nicht geschafft alles noch ineinander zunähen hahahahaa.a....haaa....
(natürlich saß auf der animecon alles besser als beim Shooting™ aber welp)

Ja ..der Fächer wurd (von meiner Mutter geklaut und) halt angemalt und ...eigentlich
wars das auch schon 8D Nähtechnisch war es halt kaum Aufwand.







Fotoordner

    Skizzen

    • Selfie von der animecon ...wo man meinen Fächer sieht 8D
    • 3 von 85 "Blenden"
    • roter ..."unter Yukata", den ich gefüttert habe (und den man nicht sieht hahaha geil..) (ungebügelt übrigens)
    • Futter vom Yukata, was ich fliederfarben färben musste hAhaHAHhaHA SPAß....


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LelouchLamperouge
    2019-07-07T07:09:47+00:00 07.07.2019 09:09
    wow es sieht so toll aus *_* Die Bilder und dein Cos sind mega =)
    Von:  dasfuu
    2017-07-23T18:09:54+00:00 23.07.2017 20:09
    Die Fotos sind euch ja mal sowas von gut gelungen. Tolles Cosplay :D
    Von: abgemeldet
    2017-07-10T23:15:40+00:00 11.07.2017 01:15
    WARUM SIEHST DU DENN ALS SHUN AUS WIE DIE KATZE IM MESSERKREIS UND WARUM MÖCHTE ICH WENN ICH DICH ANSCHAUE TROTZDEM DASS ES BEI MAOU UM MICH GEHT ich hasse das und ich hasse shun und ich hasse dich und eigentlich hasse ich nichts davon
    Klammert sich an dein Gesicht wie ein Tintenfisch
    Das ist prinzipiell eigentlich mal wieder ein Cosplay, dass man auch an dir festkleben könnte. Lass ruhig an, ist okay.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich weinen möchte, weil du so schön bist, oder weil du permanent so in character bist und dein Gesicht ;3c 27/7 ist.
    Lass das. Lass es nicht.
    Ich geh jetzt Hajime anziehen kbye

    (if youre looking at me the way youre looking at the camera i might let you be the prince to my sleepy king. ;^) )
    Von:  Xx_LiL_xX
    2017-07-10T08:32:18+00:00 10.07.2017 10:32
    Meine Fresse siehst du toll aus~ Wie kann man so asiatisch aussehen ohne es zu sein Oo du kleiner MakeUp Gott ne~
    Antwort von:  SchokoSora
    10.07.2017 10:39
    Danke <3
    Ich bin tatsächlich halb Asiatin :,3
    Antwort von:  Xx_LiL_xX
    10.07.2017 10:46
    Okay , dennoch ich bin total begeistert ~ Ich möchte das so viel Leute wie möglich euch beide sehen.Hab euch auch schon auf Twitter gezogen ^^~ Ich hoffe das ist okay. Ich liebe eure Cose
    Antwort von:  SchokoSora
    10.07.2017 10:48
    Omg das ist super lieb von dir DANKE t_______t <33333!!!!!!!!
    Antwort von:  Xx_LiL_xX
    10.07.2017 11:04
    Oh bitte bitte~ das ist doch das aller mindeste was ich für euch tun kann~ Ihr seid so toll, wirklich p__p
    Von:  Gemini
    2017-07-07T16:59:21+00:00 07.07.2017 18:59
    Dieses Cosplay steht dir mal wieder so unheimlich gut t__t
    Antwort von:  SchokoSora
    10.07.2017 10:39
    Nur wegen den tollen Fotos t 3 t <33333

    Zurück