Zum Inhalt der Seite

Mythos als: Ellie


Ellie
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von -NESSA
Foto
Von: -NESSA
Bild-Vorlage

Charakter
Ellie aus The Last of Us

Angelegt
16.02.2015, 17:052015-02-16T17:05:46Z Genauer

Freigeschaltet
16.02.2015, 20:14

Zuletzt aktualisiert
16.02.2015, 17:092015-02-16T17:09:16Z

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt/schon vorhanden

55.

Zufriedenheit?
♦ ♦ ♦ ♦ ▫

Kosten?
♦ ▫ ▫ ▫ ▫

Zeit?
♦ ♦ ▫ ▫ ▫

Bequemlichkeit?
♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Danke!
an  vw für die schönen Fotos~ :3

  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von -NESSA
Bild-Vorlage

Charakter
Ellie aus The Last of Us

Angelegt
16.02.2015, 17:052015-02-16T17:05:46Z Genauer

Freigeschaltet
16.02.2015, 20:14

Zuletzt aktualisiert
16.02.2015, 17:092015-02-16T17:09:16Z

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt/schon vorhanden

55.

Zufriedenheit?
♦ ♦ ♦ ♦ ▫

Kosten?
♦ ▫ ▫ ▫ ▫

Zeit?
♦ ♦ ▫ ▫ ▫

Bequemlichkeit?
♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Danke!
an  vw für die schönen Fotos~ :3

Ich hätte nie, absolut NIE gedacht, dass ich jemals The Last of Us spielen würde. Denn auch wenn ich es interessant fand, vorher hatte ich mir zum Teil ein Let's Play angeschaut und ne, da wusste ich nur, dass ich das nervlich nicht durchspielen könnte /D Also warum dann anfangen?

Tja, dann kam mal wieder -NESSA und mir wurde die Entscheidung etwas~ abgenommen xDD

Im Endeffekt aber: geil!! Gut das ich es dank ihr jetzt doch gespielt hab, denn auch wenn es in manchen Szenen echt so war, dass ich nicht weiterspielen wollte. Es hat sich gelohnt, ich liebe dieses Spiel sowas von *^* Und da war es dann nur noch eine Frage der Zeit, wann wir es cossn würden /D

Mit dem Cos bin ich auch relativ zufrieden, immerhin musste ich nicht viel machen xD Hose, Pulli und Perücke hatte ich schon. Das T-Shirt hab ich gekauft und dann noch bemalt und zum Schluss alles schön kaputt und dreckig gemacht >D (wobei es irgendwie noch zu sauber ist o.Ô)

Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht sie zu cossn, vor allem da ich meinem Joel immer im Weg stehen durfte >DDD Und ich hoffe wir tragen es bald nochmal, ein Zombie-Shooting fänd ich ja sehr cool *.*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Disney
    2015-02-19T13:40:32+00:00 19.02.2015 14:40
    Aww, total toll.
    Ellie steht dir richtig gut! <3
    Von:  -NESSA
    2015-02-17T21:10:37+00:00 17.02.2015 22:10
    Aaaaah du bist einfach so eine tolle Ellie, vieeeelen Dank dass du es mit mir getragen hast (und das Spiel....mit mir.....für mich gespielt hast 8D) So viel Liebe an dich~ ‎(ノ≥∇≤)ノ ♥♥♥♥

    Zurück