Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Drohakath-Cos als: Rotkäppchen - genderbend


Rotkäppchen - genderbend
Gespeichert.

    Charakter
    Rotkäppchen aus Rotkäppchen

    Angelegt
    26.01.2019, 22:022019-01-26T22:02:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.01.2019, 22:16

    Zuletzt aktualisiert
    15.02.2019, 09:272019-02-15T09:27:05Z

    Nicht käuflich

      Charakter
      Rotkäppchen aus Rotkäppchen

      Angelegt
      26.01.2019, 22:022019-01-26T22:02:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.01.2019, 22:16

      Zuletzt aktualisiert
      15.02.2019, 09:272019-02-15T09:27:05Z

      Nicht käuflich

      Ich wollte unbedingt einen Charakter cosplayen, wo ich roten Stoff verarbeiten kann, da ich in Fotos mit starken Kontrasten arbeiten wollte. Da habe ich mich an Grimms Manga, welchen ich zufällig ein paar Tage vorher erneut gelesen hatte, erinnert und hatte die Idee ein männliches Rotkäppchen zu machen. Mit der Vorstellung eines typischen Bishounen im Hinterkopf designete ich mein Outfit und stylte meine Perücke. Das Kostüm habe ich möglichst gemütlich gehalten, damit ich mich ungestört bewegen kann.

      Den Bogen und den Köcher habe ich angefertigt, da ich wie in Grimms Manga keine normale Rotkäppchen-Geschichte mit meinen Bildern erzählen wollte, sondern allen ein starkes, gefürchtetes Rotkäppchen präsentieren möchte. Jedoch war es mir nicht gestattet den Bogen und den Köcher zur Location meines ersten Shootings mitzubringen, doch ich bin trotzdem sehr zufrieden mit den Fotos, die an diesem Tag entstanden waren! Fotos von der Waffe folgen später.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lost_Time
        2019-02-10T23:47:27+00:00 11.02.2019 00:47
        Okay, dass ist mega geil. Es wirkt schlicht, aber es wirkt vielleicht gerade deshalb so geil bzw. hat seinen Charme. Keine Ahnung. Ich finde es nur wirklich hübsch. Du hast ein sehr schönes Gesicht und mir gefällt die Kombination der Cosplayteile. Auch wenn du bei der ersten Location keinen Bogen und Köcher mitnehmen durftest sind die Bilder dennoch sehr schön und auch ein bisschen episch geworden.
        Ich muss nun unweigerlich an ein Wimmelbildspiel denken, wo die Rotkäppchens auch mit Pfeil und Bogen gegen die Wölfe kämpften usw. ^^

        Also ich finde es wirklich schön und bin schon auf weitere Cosplays von dir gespannt. ^^

        Zurück