Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rhea_ts als: Jasmin


Jasmin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rhea_ts
  • Top-3-Foto - von Rhea_ts
  • Top-3-Foto - von Rhea_ts
Foto
Von: Rhea_ts
Bild-Vorlage

Charakter
Jasmin aus Aladin

Angelegt
10.02.2018, 22:442018-02-10T22:44:31Z Genauer

Freigeschaltet
11.02.2018, 11:07

Zuletzt aktualisiert
31.08.2018, 22:452018-08-31T22:45:49Z

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Rhea_ts
  • Top-3-Foto - von Rhea_ts
  • Top-3-Foto - von Rhea_ts
.
Ein langjähriger Wunsch ist in Erfüllung gegangen, endlich habe ich mich an ihr getraut..!
Und auch danke an Ann, meine Maskenbildnerin, dass diese Gelegenheit überhaupt entstanden ist XD

Normaler Weise schminke ich mich selbst, aber seit ein paar Jahren habe ich mit Ann immer wieder gemeinsame Projekte, wo ich quasi ihr Model bin. Dies mal war der Wunsch von Ann, Jasmin in real/fashion/bridal style zu präsentieren, weswegen wir uns gegen Wig entschieden und meine echte Haare genommen haben. Bin echt froh dass es gut geworden ist!! (Sie sind jetzt wieder etwas kürzer, also werde ich nächstes Mal wieder auf Wig zurückgreifen müssen...)

Das ist meine alle erste Disney Prinzessin, und so auch meine erste Charakter diese Art (denk ich..!?)
Habe beim shooting etwas gebraucht um in Charakter zu kommen und bin am Ende auch noch nicht ganz zufrieden mit meiner Umsetzung.....mir ist zB. erst im Nachhinein aufgefallen, dass sie sehr oft mit Zähne lächelt (Tun fast alle prinzessinen), was ich zu dem Zeitpunkt kaum dran gedacht habe.

Aber fürs erste Mal, ist es schon ganz okay!
Und es sind auch echt schöne Bilder entstanden, da bin ich wirklich ganz froh!!

Mit dem Outfit (und besonders die Schuhe!) bin ich schon sehr zufrieden, mit Make-up und die Lokation erst recht!! (Es ist ein Studio in Taiwan, ich wollte ein Jahr vorher schon hin als es neu aufgemacht hat...<3 <3)
Noch besser wär wenn ich nächstes Mal noch etwas mehr trainierter bin...(obwohl ich mir dies mal auch schon mühe gegeben, war echt 2 Monate lang fleißig schwimmen XD)
Und die Edelsteine will ich noch bei Gelegenheit austauschen, dies mal sinds ne halbe Notlösung.

Will sie unbedingt NOCH MAL shooten, am besten mit Aladdin oder andere Prinzessinen (gerne auch auf con!).....Wer Lust? gerne melden! ;)



Bild-Vorlage

Outfit
selbstgemacht

Schuhe
Gekauft und umgeändert

Haare
Echthaar(2017), Perücke gestylt von mir

Zufriedenheit-Kostüm
95%

Zufriedenheit-Umsetzung
90%

Bequem
100%

Getragen
Shooting 2017, AnimagiC 2018



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Schuhe von Jasmin


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  E17
    2018-09-02T14:24:21+00:00 02.09.2018 16:24
    Ich muss schon sagen ,du sieht genauso aus Wie "Jasmin" im film. Allein das macht dieses Cosplay total toll und schön.
    Die wig ist dir so gelungen und da hattest du echt viel zu tragen. Die Fotos sind mega klasse. Und das cosplay
    zeigt doch immer wieder die 90er Filme von Disney sind die allerbesten. Ich mochte ja auch die Serie dazu.
    Du wirkst sehr natürlich und das macht "Jasmin" aus ,wie ich finde. Drei fotos gefallen mir besonders gut.
    Weiter so Liebes und auch hier Hast du dich komplett gesichtlich gesehen sehr verändert und
    Das gefällt mir besonders gut bei dir ;)
    Antwort von:  Rhea_ts
    02.09.2018 16:41
    Danke dir!
    Also die Wig war schwer, aber gar nicht so schwer wie ich befürchtet habe, liebt vielleicht daran weil sie so zusammengebunden sind dass mans gut über die Schulter legen kann und somit das Meiste gewicht auf der Schulter landet und nicht vom Kopf getragen werden muss XD

    Und..Danke für dein Kommentar ans make up, bei dem Indoor shooting hat es ja eine Freundin für mich gemacht, dank ihre Tipps konnte ich es auf der Nichi noch mal mit eigene Hand umsetzen. Ist vielleicht nicht so brillant geworden weil ich einige professionelle(teuere XD) Schminke nicht besitze, aber ich bin mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden.
    Es sieht vielleicht nicht so aus aber ich saß tatsächlich 3 Stunden dran, wobei es an dem tag gut lief..XD
    Antwort von:  E17
    02.09.2018 16:42
    Sehr gerne doch Liebes ,das erinnert mich eine super zeit ;) und ich schaue die Filme & Serie immer
    Noch gern an heute ;). Nun es war schon schwer xD ,aber solang es dich nicht erdrückt hat ist alles gut.
    3 stunden?XD ich hatte eher 5 stunden gedacht ;) ,japp du siehts auf jeden cosplay anders aus.
    Das macht dich und deine Art zu Cosplayen aus ;)
    Von:  Vaati
    2018-08-10T18:07:47+00:00 10.08.2018 20:07
    Beste Yasmin ever. Ich kanns immer noch nicht glauben, wie ich dich auf der Ani einfach mal nicht erkannt hab. Und dann am Sonntag auch nicht. X""D Aber großartig. Deine Verwandlungsskünste sind absolut überlegen! XD

    Antwort von:  Rhea_ts
    19.08.2018 19:03
    Danke dir liebes, das freut mich sehr zu hören, schließlich war ich mir damals überhaupt nicht sicher ob ich sie meistern kann, es war tatsächlich eine etwas größere Herausvorderung XD.... und ich war auch sehr froh dich/euch wieder zu sehen XD
    Von:  KaiohMichiru
    2018-02-15T22:01:14+00:00 15.02.2018 23:01
    Wunderschön.... tolle Fotos und du bringst sie toll rüber. :)
    Antwort von:  Rhea_ts
    28.02.2018 13:14
    Danke, freut mich es zu hören! <3
    Von:  rea_seraph
    2018-02-12T10:18:27+00:00 12.02.2018 11:18
    Einfach wunderschön *°*
    So schön in Szene gesetzt und diese Mimik <3
    Ein Traum!
    Wundervolle Fotos!
    Antwort von:  Rhea_ts
    12.02.2018 20:01
    Danke,freut mich sehr dass es dir gefällt..💕
    Von:  MerledieDritte
    2018-02-12T09:56:20+00:00 12.02.2018 10:56
    Ein tolles Kostüm, welches Dir hervoragend steht. Die Arbeit der Maskenbildnerin ist großartig, sie hat es super geschaft die Mandelaugen von Jasmin zur Geltung zu bringen und die Frisur mit Deinen echten Haaren ist echt toll geworden. Insgesamt ein sehr gelungenes Gesamtbild.
    Antwort von:  Rhea_ts
    12.02.2018 20:00
    Oh Dankeschön!! Ich find die Maskenbildnerin hat vor allem Mega gute Leistung gebracht ein schöner gesund glänzender Bronze-Tint zu erzeugen...ich bin nämlich mindestens 3 grad heller 😆 Das ist etwas das ich echt noch lernen muss☺
    Antwort von:  MerledieDritte
    12.02.2018 21:29
    Ok, dann hat sie noch bessere Arbeit gemacht als gedacht. Ich dachte es wäre Deine natürliche Hautfarbe, da es nach ganz normaler Sommerbräune aussah.
    Von:  crazyspirit
    2018-02-11T21:20:04+00:00 11.02.2018 22:20
    Wundervolle Kulisse schöne Fotos Tolle Cosplay
    Antwort von:  Rhea_ts
    12.02.2018 19:57
    Danke <3<3
    Von:  Yusuna
    2018-02-11T18:52:35+00:00 11.02.2018 19:52
    Sehr schöne Umsetzung und tolle Fotos, tolle Arbeit! ♥
    Antwort von:  Rhea_ts
    12.02.2018 19:57
    Danke! ☺
    Von:  Inulein
    2018-02-11T18:11:01+00:00 11.02.2018 19:11
    Ich finde die Umsetzung ganz wundervoll! zusammen mit der Kulisse ist alles sehr fein Stimmungsvoll! Ganz toll <3
    Antwort von:  Rhea_ts
    12.02.2018 19:57
    Awww Danke ;w;
    Ich bin auch froh dass es mir halbwegs gelungen ist sie darzustellen, geb mir weiter Mühe! 💕
    Von:  Touki
    2018-02-11T12:08:35+00:00 11.02.2018 13:08
    Wahnsinn *_* es sieht einfach nur hammermäßig aus <3
    Antwort von:  Rhea_ts
    12.02.2018 19:56
    Danke! >//<

    Zurück