Zum Inhalt der Seite

Luminary als: Taffyta Muttonfudge


Taffyta Muttonfudge
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
  • Top-3-Foto - von hnx_firefly
Foto
Von: Madame_Alice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Taffyta Muttonfudge aus Ralph reichts

Angelegt
14.09.2014, 22:412014-09-14T22:41:34Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 05:15

Zuletzt aktualisiert
30.10.2014, 08:392014-10-30T08:39:30Z

Aufwand
✿❀❀❀❀

Zufriedenheit
✿✿✿❀❀

Kosten
zu viel für das was es ist xD (der verdammte Glitzer!)

Events
Connichi 2014

  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
  • Top-3-Foto - von hnx_firefly
Bild-Vorlage

Charakter
Taffyta Muttonfudge aus Ralph reichts

Angelegt
14.09.2014, 22:412014-09-14T22:41:34Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 05:15

Zuletzt aktualisiert
30.10.2014, 08:392014-10-30T08:39:30Z

Aufwand
✿❀❀❀❀

Zufriedenheit
✿✿✿❀❀

Kosten
zu viel für das was es ist xD (der verdammte Glitzer!)

Events
Connichi 2014

Taffyta! Yeah! *salto mach*
Ja ja, dieses Cosplay hat mir erstmal verdeutlicht wie mir das 'bitchig' schauen irgendwie angeboren ist o_o;
Ich hätte vielleicht auf Fotos doch ein Müh mehr Lächeln können, weil immerhin hatte ich mega viel Spaß! :D
Größtenteils einfach weil meine kleine Gruppe sooo toll war! Ganz großes Dankeschön an Madame_Alice als den Glitch...äh Vanellope und Fello als den starken Ralph! <3
Die beiden sind übrigens für den großartigen Schlitten verantwortlich! Ich bin sozusagen nur das Accessoire hahaha~

Kurz noch zum Kostüm: Ich dachte mir 'hey, ein Sonntagscosplay muss jetzt nicht soo aufwändig sein! Da streue ich ein bisschen Glitzer über ein von mir gekürztes Kleid und mal alles andere passend an' jaaaa denkste! Das mit dem Glitzer hat mir den letzten Nerv geraubt! Ich hab sicher 15 Glitzer Döschen verbraucht und selbst dann ist nur das was man sehen kann mit Glitzer bedeckt x_x Aaaaber jetzt glitzert es schön in der Sonne :D Die Mütze ist eine abgewandelte Cappy mit Moosgummi als Erdbeerstrung oben drauf, die ich angemalt und zurechtgeschnitten habe. Die Schuhe sind bemalt und beglitzert und die Leggins hatte ich noch und dann nur bemalt. Die Jacke ist auch nicht genäht sondern gekauft und bemalt, ich Fauli! Leider leider hatte ich keine wirkliche Zeit mehr die Streifen auf der Jacke anzubringen D: (ich hab ja so schon die Nacht vor der Con nicht geschlafen xD) Oh und die Handschuhe sind Putzhandschuhe ;D...allem im allem alles ziemlich zusammengekauft, aber ich find es ist ganz okaaay geworden. Das ganze Positive Feedback auf der nichi hat mich dann doch davon abgehalten es danach wegzuschmeißen (was ich eigentlich wirklich vorgehabt hatte hehe ^^")





Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Hebi
      2015-09-25T11:42:52+00:00 25.09.2015 13:42
      Tolle Bilder und ein wirklich cooles Cosplay. Ihr zu dritt seid echt der Hit! Passend zum Rap-album ein Reim ;D
      Wie du es auf dem einen Bild angekündigt hast, hehe.
      Antwort von:  Luminary
      25.09.2015 18:28
      Danke für diesen Kommentar,
      Er war wirklich wunderbar!
      Deine Reime machen mich verlegen,
      Deswegen hab ich mir auch müh' gegeben! ;D ♡
      Von:  musicalfreak
      2014-09-25T22:03:15+00:00 26.09.2014 00:03
      Cooles Cosplay :D
      Pinklastig aba extrem geil ^^
      Von:  Fello
      2014-09-22T19:41:59+00:00 22.09.2014 21:41
      "Hab dich im Traum geseh'n, du warst so wunderschön, in einem pinken Glitzerkleid!" ~*

      :-*
      Antwort von:  Luminary
      22.09.2014 21:55
      "mein Herz schlägt nur für dich
      glaub mir ich brauche dich
      und hoffe es ist bald soweit~" - wieder zusammen zu cosplayen! :D
      Von:  Jason
      2014-09-21T07:21:57+00:00 21.09.2014 09:21
      Du bist so pink!!!!
      Ein sehr pinkes und hübsches Accessoire! :D
      Es sieht sehr cool aus, finde ich! :>
      Antwort von:  Luminary
      21.09.2014 14:47
      Pink Power! Yeah! haha
      Danke! <3
      Von:  Madame_Alice
      2014-09-16T07:31:14+00:00 16.09.2014 09:31
      Äh nein?! Bevor du es wegschmeißt gibst du es mir!
      Antwort von:  Luminary
      16.09.2014 11:24
      Na ich hab doch gesagt das wird jetzt nicht mehr weggeschmissen :D

      Zurück