Zum Inhalt der Seite

_blackbutterfly als: Blake Belladonna


Blake Belladonna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Robin
Foto
Von: Sumi (Fotograf), _blackbutterfly
Bild-Vorlage

Charakter
Blake Belladonna aus RWBY

Angelegt
05.06.2015, 20:312015-06-05T20:31:55Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2015, 23:01

Zuletzt aktualisiert
05.06.2015, 20:462015-06-05T20:46:09Z

Getragen
Connichi 2014

Liebe
Perücke, Schleife, Strumpfhose, CHARAKTER!! :D

Hass
fett machende weiße hotpants =.=

  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Robin
Bild-Vorlage

Charakter
Blake Belladonna aus RWBY

Angelegt
05.06.2015, 20:312015-06-05T20:31:55Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2015, 23:01

Zuletzt aktualisiert
05.06.2015, 20:462015-06-05T20:46:09Z

Getragen
Connichi 2014

Liebe
Perücke, Schleife, Strumpfhose, CHARAKTER!! :D

Hass
fett machende weiße hotpants =.=

RWBY hat mich sehr begeistert. Ich mag das design unheimlich gerne und natürlich hatte ich mich gleich in die kühle und distanzierte blake verschossen ;)

Als Deval mich dann in die Gruppe mit Zhenya und Calssara eingeladen hat war ich feuer und flamme weil ich mir jede der mädels SO GUT in den rollen vorstellen konnte! Und ich wurde nicht getäuscht, sie sind allesamt perfekt und ich bin sehr glücklich, dass ich ein teil davon sein konnte :)

Der schaffungsprozess war recht unkompliziert... die einzige richtige herausforderung war die strumpfhose mit farbverlauf. ich hatte schon überlegt mir eine fertige zu kaufen. allerdings hat die einzige die den richtigen lilaton hatte 40$ gekostet plus shipping aus den USA... also hab ich doch selbst gefärbt und es hat erstaunlich gut geklappt! war zwar ein bisschen sauerei aber super einfach, kann ich nur weiterempfehlen! :)
Die waffe ist unter zeitdruck leider hässlich wie sonst was geworden lol ...aber sie tut ihren zweck ;)
Alles in allem fühl ich mich als blake unheimlich wohl und vll kann ichs nochmal irgendwann irgendwo tragen.

einen ganz lieben dank möchte ich noch an alle fotografen loswerden, ich freu mich so sehr über die gruppenbilder! :)
Und die liebe Sumi war so nett noch ein paar einzelshots von mir zu machen.
Ich hatte beim bearbeiten so spaß und hab farben reingeknallt bis zum geht nicht mehr XD Die serie ist ja ne ziemlich farbexplosion und ich hatte richtig lust es mal voll zu übertreiben haha

hoffe es gefällt!

Für regelmäßigere updates und progress könnt ihr auf facebook vorbeischauen:
www.facebook.com/butterflydreams.cosplay


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2015-10-12T17:02:52+00:00 12.10.2015 19:02
    sehr schön geworden
    Von:  Zhenya
    2015-06-15T19:13:58+00:00 15.06.2015 21:13
    Ich finde dich einfach wunderbar als Blake!
    Sie hat perfekt zu dir gepasst und ich könnte mir einfach keine bessere Blake wünschen. <3
    Vor allem der Farbübergang ist so schön geworden und ich mag auch deine Waffe. Ich hoffe selbst auch, dass ich Ruby auch nochmal tragen kann, auch wenn wir dann wohl keine komplette Gruppe mehr sein werden.
    Jedenfalls Danke für diese tolle Gruppe! <3
    Von: abgemeldet
    2015-06-08T09:36:33+00:00 08.06.2015 11:36
    OMG ICH LIEBE DICH EINFACH ALS BLAKE *Q* das ist sooo ne hamme geile umsetzung von euch das man einfach wieder bock haben muss RWBY zuschauen >///< <3

    finde es einfach geil wie sehr dir der chara steht und hoffe das du es noch gaaaaanz oft tragen wirst >////<
    Von:  Cucco
    2015-06-06T12:34:53+00:00 06.06.2015 14:34
    Sie steht dir wirklich unheimlich gut und ich kann mir niemand besseren in ihrer Rolle vorstellen! *_*
    Von:  Zuckermausi
    2015-06-06T09:16:03+00:00 06.06.2015 11:16
    Du siehst soooo bezaubernd aus *A*
    Ich liebe deine Cosplayumsetzung und finde Du passt ganz toll zu dem Charakter <333

    Zurück