Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Mushroom (Pilz) OC


Mushroom (Pilz) OC
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von Namako
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Foto
Von: IonFortuna (Fotograf), KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
28.01.2018, 14:482018-01-28T14:48:50Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2018, 18:42

Zuletzt aktualisiert
02.05.2018, 10:042018-05-02T10:04:42Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von Namako
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
•♦♦♦Mushroom (Pilz Eigen Charackter)♦♦♦•[Cos.:86]
#:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#


Das Cosplay war eher eine Spontane Idee und drauf gekommen bin ich eigentlich durch den Penny Pilz den ich auch beim Cosplay dabei habe ^^ Eigentlich mag ich Pilze Absolut nicht aber ich fand halt trotzdem ne super Idee so nen Fantasywesen zu erschaffen.
 
Details zum Cosplay
Infos 

Gekauft:
Material, Make UP, Kontacktlinsen, Heißkleber, Stoffe Cosplayflex Moosgummi Strasssteine Perücke.
Selbst gemacht:
So gut wie alles ist selber genäht geklebt gebastelt Der Kopfschmuck und die Rüstung war her mit das Aufwendfigste .

Kosten:
ca 200 Euro Da ich einiges noch daheim hatte  also wenn ich Schätze was das gekostet hat sag ich mal so ca 250 €

Vorteil:
Es ist ein Cosplay was ich auch mal im Sommer tragen kann da es sehr luftig ist .

Nachteil:
Der Kopfschmuck ist leider extrem schwer und drückt auf dauer auf dem Kopf die Beweglichkeit ist doch etwas eingeschränkt und man braucht hilfe beim Anziehen. .
 
Make Up

Das Make up hab ich mir ausgedacht ich hab das erste mal versucht Effekte mit Hell und dunklen Make up zu setzen.  
 
Kleidung

Das Kleid besteht aus drei Teilen Oberteil Rock und Corsage. Den Schnitt habe ich mir selber ausgedacht wie bei allen menen Kleidern.
 
Waffen/Rüstungen

Bei mein Pilz hab ich ja keine Waffen sondern nur ein Körbchen ^^

 
Kopfschmuck

Der Kopfschmuck besteht aus einen Bauhelm und Bauschaum den ich dann mit Stoff bezogen habe ^^  



Sonstiges

------



Entstehung und evtl weiter Bilder findet ihr auch unter meiner Facebook oder Instagram Seite es Lohnt sich den da habe ich alles Schritt für Schritt gepostet. 
 
Hier Klicken   Kasan Cosplay Costumes
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
...86

Dauer/Zeit:
ca 2-3 Wochen ja ich bin schnell xd

Geplant:
-------

Getragen:
LBM 2017 Animagic 2017 Shooting 2017

Status:
Fertig

Zufriedenheit:
Sehr zufrieden

Vielen Dank an :
An alle die mir immer beim Anziehen helfen fühlt euch angesprochen und die tollen Fotografen.



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nekomata-
    2018-01-30T23:48:04+00:00 31.01.2018 00:48
    Ein schönes Cosplay, das steht dir sehr gut ^.^ Mir gefallen deine Bilder sehr gut.
    Von:  Cheeky_Aquarius
    2018-01-30T09:17:35+00:00 30.01.2018 10:17
    Das Cosplay sieht unglaublich schön aus <3
    Die Farben harmonieren wundervoll und das Design ist ein Traum ~
    Man erkennt sofort die Pilzelemente und die vielen natürlichen Details sind ein Hingucker ~
    Antwort von:  KasanLaucavo
    30.01.2018 12:44
    Dankeschön ja das Design hat auch bisschen gedauert das es mir Dan gefallen hat ^^
    Von:  Janora
    2018-01-30T08:46:22+00:00 30.01.2018 09:46
    Wow! Ein sehr beeindruckendes Cosplay. Mir gefällt vor allem der Kopfschmuck, der sehr authentisch pilzig aussieht.
    Antwort von:  KasanLaucavo
    30.01.2018 12:42
    Vielen vielen Dank das freut mich sehr das es gefällt ^^
    Von:  Miss_Sunny
    2018-01-28T18:55:11+00:00 28.01.2018 19:55
    Echt atemberaubendes Cosplay! Ich will gar nicht wissen, wie lange du daran arbeiten musstest:D

    Antwort von:  KasanLaucavo
    28.01.2018 20:27
    Vielen vielen Dank ^^ Das war garnicht so lange aber es war auf jeden Fall nicht einfach ^^

    Zurück