Zum Inhalt der Seite

LittleSara als: Blackbird (Carciphona)


Blackbird (Carciphona)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
Foto
Von: DeZzibELl (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
14.03.2014, 07:362014-03-14T07:36:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 14:50

Zuletzt aktualisiert
20.04.2014, 20:282014-04-20T20:28:38Z

Zeit
viel zu lange x_x

Getragen
LBM '14 Donnerstag

Zufrieden
4/5

Nr.
35

  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
14.03.2014, 07:362014-03-14T07:36:05Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 14:50

Zuletzt aktualisiert
20.04.2014, 20:282014-04-20T20:28:38Z

Zeit
viel zu lange x_x

Getragen
LBM '14 Donnerstag

Zufrieden
4/5

Nr.
35

Wir haben es tatsächlich endlich umgesetzt, ich glaub es immer noch nicht! ;//;
Als ich das erste mal Carciphona gelesen habe und dieses wundervolle Artwork dazu sah, wusste ich gleich: Das will ich cosplayen!
Die liebe Soba-Ische hat sich mir sogar angeschlossen und schnell waren Stoffe und alles gekauft...aber dann kam es trotzdem ewig nicht zur Umsetzung xD (wegen Perücke-nicht-angekommen-Drama und allgemeiner Cosplay Faulheit letztes Jahr~)

Um so glücklicher bin ich, dass wir es jetzt echt (größtenteils) fertig haben!
Die Waffen bauen wir uns noch für ein Shooting im Sommer und dann wirds super duper episch <3

Danke Felsi, dass du das Cosplay mit mir durchgezogen hast! <3

Zur Fertigung:
Alles selber genäht/gebastelt bis auf Schuhe und Zehensöckchen. :)
Besonders auf die Beinschienen bin ich ja stolz. Hab sowas zum ersten mal gemacht~ >//<
Und die Perücke war ein Kampf, ey! D: Habe halt ne weiße und ne schwarze Perücke auseinander genommen und neu zusammen gebastelt...an einigen stellen nicht besonders hübsch aber gut, auf den Fotos sieht man das zum Glück nicht so. xD

Auf jeden Fall ist ganz viel Liebe in das Cos geflossen und ich hoffe es bald noch mal tragen zu können! <3

Cosplaypartner:
Soba-Ische als Veloce Visrin <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück