Zum Inhalt der Seite

cayra als: Faun [The Peacock King]


Faun [The Peacock King]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von cayra
  • Top-3-Foto - von cayra
  • Top-3-Foto - von cayra
Foto
Von: cayra (Fotograf)

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
10.08.2010, 16:102010-08-10T16:10:11Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2011, 22:08

Zuletzt aktualisiert
24.08.2011, 22:502011-08-24T22:50:16Z

Hose
Wollstoff + Fellreste, ein Bisschen zu warm für das Shootingwetter, 2h

Shirt
Schafsleder in Hell- u. Dunkelbraun, historisch korrekt mit Lederbändern u. Ahle genäht, 3h

Umhang
1 Fuchs, 2 Kaninchen, ein paar gefärbte Hühnerfedern, Holzperlen, Lederstreifen, 3h

getragen
Castlefest 2011

  • Top-3-Foto - von cayra
  • Top-3-Foto - von cayra
  • Top-3-Foto - von cayra

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
10.08.2010, 16:102010-08-10T16:10:11Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2011, 22:08

Zuletzt aktualisiert
24.08.2011, 22:502011-08-24T22:50:16Z

Hose
Wollstoff + Fellreste, ein Bisschen zu warm für das Shootingwetter, 2h

Shirt
Schafsleder in Hell- u. Dunkelbraun, historisch korrekt mit Lederbändern u. Ahle genäht, 3h

Umhang
1 Fuchs, 2 Kaninchen, ein paar gefärbte Hühnerfedern, Holzperlen, Lederstreifen, 3h

getragen
Castlefest 2011

Faun ist ein wichtiger Chara aus der Webnovel The Peacock King http://peacock-king.infernalshenanigans.com , ein sogenannter Animismus, die Personifikation alles Lebens in seinem Territorium.


Bevor hier irgendwer auf falsche Ideen kommt: Ja, das sind alles echte Felle. Aber die meisten dieser Tiere sind schon länger tot, als ich am Leben bin, daher habe ich keinerlei schlechtes Gewissen, sie zu verwenden. Ich lehne es ab, Tiere (besonders Wildtiere) nur wegen ihrer Felle zu töten. Von dem Fuchs abgesehn, sind alle verwendeten Materialien von domestizierten Nutztieren, die selbstverständlich auch gegessen wurden. Der Fuchs ist über 50 Jahre alt. Da finde ich es besser, den Pelz in Ehren zu halten, als ihn wegen 'Ieeeh, totes Tier!' wegzuwerfen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück