Zum Inhalt der Seite

Kolibrichen als: Ice Queen


Foto
Von: Kolibrichen

Daten

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
01.08.2011, 23:482011-08-01T23:48:25Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2011, 08:32

Zuletzt aktualisiert
28.01.2013, 22:002013-01-28T22:00:34Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung:
Selbst gemacht

Kostümdesign:
Kolibrichen

Getragen:
AnimagiC 2011

Die Blume:
wurde liebevoll von Zebraika "Winfried" getauft

Info:
Wird nicht mehr getragen

Beschreibung

Die Inspiration zu diesem Kostüm kam mir vor Jahren, als ich das Lied von Within Temptation - Ice Queen gehört habe. Außerdem finde ich Eis-/Schneeköniginnen allgemein faszinierend.
Somit flog diese Idee also schon seit Ewigkeiten (wie die meisten meiner Cosplay Ideen XD") in meinem Kopf herum und das Design hat sich doch ziemlich von der 1. Skizze zur endgültigen Skizze verändert.
Ich bin letztendlich froh, dass ich diese Umsetzung von Jahr zur Jahr verschoben habe und mir erst 2011 gesagt habe: "DAS wird DIESES Jahr DEFINITIV gemacht!", weil ich somit Zeit hatte, mich mehr inspirieren zu lassen um diese Version dann zu erschaffen.

Ich wollte bei meiner Eiskönigin keine böse, herzlose Herrscherin darstellen, sondern eine gutmütige und freundliche, die jedoch ihren Stolz hat.
Und schade, dass ich keine Kontaktlinsen vertrage, sonst hätte ich noch blaue Augen gehabt, was natürlich noch "eisiger" ausgesehen hätte ._.

Spoiler

When leaves have fallen
And skies turned into grey
The night keeps on closing in on the day
A nightingale sings his song of farewell
You better hide for her freezing hell

On cold wings she's coming
You better keep moving
For warmth, you'll be longing
Come on just feel it
Don't you see it?
You better believe it

When she embraces
Your heart turns to stone
She comes at night when you are all alone
And when she whispers
Your blood shall run cold
You better hide before she finds you

Whenever she is raging
She takes all life away
Haven't you seen?
Haven't you seen?
The ruins of our world

She covers the earth with a breathtaking cloak
The sun awakes and melts it away
The world now opens its eyes and sees
The dawning of a new day

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Basteleien

    • Ice Queen Flügel


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Von:  Ai-Megumi
    2011-12-22T21:36:16+00:00 22.12.2011 22:36
    Wunderschönes Kostüm, gefällt mir sehr gut. ^.^
    Die Detials sind sehr schön aufeinander abgestimmt und die niedlichen Flügel runden das ganze noch ab.
    Von:  -Honami-
    2011-08-06T12:51:03+00:00 06.08.2011 14:51
    woow das is mal hübsch!
    total gut schauts aus und vor allem auch nach ner menge arbeit O_O
    *däumchen heb* klasse cos!
    Von:  Bami-chan
    2011-08-03T19:24:26+00:00 03.08.2011 21:24
    Wow! Geniales Cos! >.<
    Sieht echt klasse aus!
    Tolle Bilder! X3

    Zurück