Zum Inhalt der Seite

Kamikazegirl_Kyo als: Attraction-M (Mahou Shojo Twin 'Friendly')


Attraction-M (Mahou Shojo Twin 'Friendly')
Gespeichert.
    Foto
    Von: Thanatos_Incarnate (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Roro aus Magical Girl of the End

    Angelegt
    28.09.2015, 17:052015-09-28T17:05:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.10.2015, 22:55

    Zuletzt aktualisiert
    23.10.2015, 10:002015-10-23T10:00:39Z

    Nicht käuflich

    4 Kommentare
      Ich habe ja einen Hang zu morbiden Geschichten (und zu Magical Girls). Als dann der Manga Magical Girl of the End hierzulande erschien, war ich gleich Fan.
      Das Cover des 3. Bandes hat es mir besonders angetan, weil ich das Design der beiden Zwillings Mahou Shojos (eine 'lieb' die andere böse) sehr hübsch fand.
      Also fragte ich meine Freundin Nii-san ob sie ein Partnercos mit mir machen wollte und sie hat prompt ja gesagt, für das ich ihr sehr dankbar bin, denn wir sind und bleiben ein super Team!
      Bild-Vorlage

      Headpiece
      angefertigt von meinem Cosplay-Zwilling Nii-san

      Zauberstab
      angefertigt von meinem Cosplay-Zwilling Nii-san

      Rock
      bzw. Röcke, waren mal ein altes Bettlaken dass ich eingefärbt und zu zwei schicken Faltenröcken umgenäht habe

      Oberteil
      war mal ein Stinknormales schwarzes Langarmshirt, mit Satinband, etwas Baumwollstoff und Knöpfen wurde ein cooles Schuluniform-Oberteil mit seperatem Kragen ^^

      Perücke
      sehr bequem

      Bequemlichkeit
      seeeehr hoch! muss ich sagen ^^ allein die Schuhe sind beim dauerlaufen etwas unbequem

      Schuhe
      habe ich eigentlich mal für ein anderes Cosplay gekauft, dass seit einem Jahr in der Planungsphase feststeckt



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lunaticarrot
        2016-08-12T20:12:35+00:00 12.08.2016 22:12
        Ein MAGICAL für dich und dein Pendant! Ich liebe den Manga :D
        Antwort von:  Kamikazegirl_Kyo
        13.08.2016 12:10
        Dankeschön :-)
        Ja ich bin echt froh, dass meine Partnerin und ich dieses Cosplay umsetzen konnten. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn uns auf der Nichi keiner erkannt hat.
        Antwort von:  Lunaticarrot
        13.08.2016 14:08
        Jaja das Splatter-Lolita-Apocalypsen-SciFi-Genre ist vielleicht einfach nicht für jeden was. :DD
        Aber es sollte mehr davon geben! xD
        Antwort von:  Kamikazegirl_Kyo
        14.08.2016 16:02
        Das ist wahr :-D
        Von:  Zhenya
        2015-10-21T19:36:30+00:00 21.10.2015 21:36
        Wirklich toll umgesetzt und eine super Idee! *_*
        Ich muss den Manga auch unbedingt noch lesen, weil ich so morbide Sachen auch sehr mag.
        Jedenfalls eine super Cosplay.
        Antwort von:  Kamikazegirl_Kyo
        22.10.2015 09:02
        Dankeschön :-)
        War ein recht spontanes Cosplay, das eigentlich nur auf Grund des Covers des dritten Bandes gemacht wurde, hier kann ich auch meine Cosplaypartnerin empfehlen, die mir die böse Mahou Shojo gemacht hat:

        http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/315692/550412/

        Aber den Manga kann ich dir echt empfehlen, auch wenn er wirklich seeeeeeehr morbide ist ;-)
        Von:  Emeraldas85
        2015-10-19T08:09:10+00:00 19.10.2015 10:09
        So sweet.
        Eine tolle idee.
        Denke es ist das erste mal das ich ein cos aus Magical Girl of the end sehe.
        Sehr cool ^^
        Antwort von:  Kamikazegirl_Kyo
        19.10.2015 11:51
        Dankeschön, hat mit meiner Partnerin zusammen auch echt sehr viel Spaß gemacht

        Zurück