Zum Inhalt der Seite

Moony als: Gao Mikado


Gao Mikado
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Moony
  • Top-3-Foto - von ICH-bin-Baerchen
  • Top-3-Foto - von Moony
Fotograf: Moony
Bild-Vorlage

Charakter
Gaō Mikado aus Future Card Buddyfight

Angelegt
27.05.2015, 22:012015-05-27T22:01:36Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 22:47

Zuletzt aktualisiert
23.09.2015, 21:262015-09-23T21:26:32Z

Nicht käuflich

Partner
ICH-bin-Baerchen & Pads

Detail
Der Kartenhalter <3

Pro
Die Perücke + Mütze

Contra
Die Hose... .__.

Kosten
50€ vll?

Status
100%

Spaßfaktor
RIESIG! Wie die Tolle im Haar... :D

Con
Connichi 2014, ConTopia 2015

  • Top-3-Foto - von Moony
  • Top-3-Foto - von ICH-bin-Baerchen
  • Top-3-Foto - von Moony
Bild-Vorlage

Charakter
Gaō Mikado aus Future Card Buddyfight

Angelegt
27.05.2015, 22:012015-05-27T22:01:36Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 22:47

Zuletzt aktualisiert
23.09.2015, 21:262015-09-23T21:26:32Z

Nicht käuflich

Partner
ICH-bin-Baerchen & Pads

Detail
Der Kartenhalter <3

Pro
Die Perücke + Mütze

Contra
Die Hose... .__.

Kosten
50€ vll?

Status
100%

Spaßfaktor
RIESIG! Wie die Tolle im Haar... :D

Con
Connichi 2014, ConTopia 2015

#05/2014
#01/BFBs

"The mighty sunfighter is here!"

Die besteste Serie der Welt! WOW! Unfassbar! SCHAUT SIE EUCH AN! :D
Danke an meine BFBs, dass sie mich in dieses Fandom gezogen haben. So viel Liebe für euch - und diese hochwertige Serie!
Ohohohoho und natürlich gefiel mir Gao sofort. Es gibt einfach keinen Charakter der mehr awesome ist, als er! Ich mein: Er ist der MIGHTY SUNFIGHTER! Und hat eine WENDEJACKE! D:
Mit den Linsen und dem Schlafmangel war es nur irgendwie schwer einen 11-jährigen niedlich darzustellen. Ich sah teilweise... dezent creepy aus.

Hohohohoho~ also einfach ein perfektes Cos. :3
Natürlich auch, weil die liebe Pads mir das coole Deck von Gao geschenkt hat! Es war natürlich immer dabei! Immer! *0*

Spoiler

Habe natürlich wieder alles auf den letzten Drücke fertiggemacht, da ich irgendwie mit meiner Abschlussarbeit beschäftigt war.
In einer Nachtschicht habe ich den Kartenhalter aus Moosgummi zusammengeklebt - und habe mich am Vormittag schon nicht mehr dran erinnert. x'D

Die Perücke war der erste Versuch mit Moosgummi, Sprühkleber und Spikes. Und es hat besser funktioniert, als ich erwartet hatte. Yeah! Hätte aber gerne eine lila-stichige Wig gehabt und keine rein schwarze. Aber wer zu spät kommt... habe irgendeine kurze schwarze Wig aus meiner Perückenkiste dafür recyclt. Länge und Styling sind leider nicht ganz so korrekt geworden - aber am Tag vor der Con mit einem weiteren unfertigen Cos... AHAHAHAHA. Ich bin so ein Held! 8')
Hatte dazu eine Rote bestellt, deren Farbton aber nicht leuchtend genug war und habe dann für den Pony/die Antennen Ranma-chan geopfert. ú__ù (Seitdem habe ich ständig Lust Ranma-chan nochmal zu machen...)

Klamotten waren simpel zu nähen. Trotzdem hat mich das Prinzip Wendejacke und diese gelben Streifen an der Hose ein paar Nerven gekostet. 8)
Habe außerdem mal versucht in die Acrylfarbe der "Aufdrucke" Latexmilch zu mischen, auf Anraten einer Bekannten. Da es die Farbe flexibler (elastischer?) macht. Beim Schwarz war die Mischung gut, beim Orange und Geld war zu viel Latexmilch drin. Hat der Deckkraft einen Abbruch getan. Schade.

T-Shirt kommt noch von meinem spontanen Clint-Cos und wurde einfach angemalt. Schuhe wurden billig erstanden und ebenfalls bemalt.

Die Mütze war eine Herausforderung. Hatte so etwas noch nie gebastelt/-näht. Die getragene Version ist auch Nr. 2. Und wie das so ist, wenn man alles in den Tagen vor der Con macht, gingen mir die Möglichkeiten für Verbesserungen aus. Hätte den Schirm gerne anders gemacht, aber bin trotzdem mit der Moosgummi-Variante recht zufrieden. Damit sie richtig sitzt, habe ich sie an die Perücke genäht und *trommelwirbel* mit Küchenpapier ausgestopft. :'D



Ich bin sehr glücklich, dass ich Gao noch ein zweites Mal tragen konnte. Er war der Notfallplan, falls irgendwas mit Asmodai nicht klappt. Und tadaaa~ das Wetter machte erst nicht ganz mit. Also durfte er mit Bananaboy-Pads auf Tour! Zusammen sind wir einfach die coolsten Checker, yo! 8)
Und das durften wir auch aller Welt zeigen. Die liebe Pads hat sich überzeugen lassen am ConTopia Cosplay Wettbewerb teilzunehmen. In einer halbstündigen Probe haben wir kurz etwas zusammengeschustert, was FCBF den Unwissenden näherbringt - und scheinbar kam das gut an, nach den Lachern und Nachfragen hinterher zu urteilen. Unser Projekt "Die Welt braucht mehr Buddy(fight)s!" trägt Früchte!
Spoiler
Die Krönung war natürlich, dass unser Spacken-Auftritt mit dem zweiten Platz gekürt wurde. Auf der Bühne gestanden zu haben und FCBF zu präsentieren, war uns an sich schon Lohn genug. Aber vielen Dank dafür! Wir hätten das nicht erwartet und sind etwas verwirrt! *////*



[Selfietime beim Cover? Wow... x'D]


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Moony
    Fotograf: Pads
  • Foto des Kostüms
    Von: Moony
    Fotograf: ICH-bin-Baerchen
  • Foto des Kostüms
    Von: Moony
    Fotograf: ICH-bin-Baerchen
  • Foto des Kostüms
    Von: Moony
    Fotograf: ICH-bin-Baerchen
  • Foto des Kostüms
    Von: Moony
    Fotograf: ICH-bin-Baerchen
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Moony
    Fotograf: ICH-bin-Baerchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Moony
    Fotograf: ICH-bin-Baerchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Moony
    Fotograf: ICH-bin-Baerchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Moony
    Fotograf: ICH-bin-Baerchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Moony
    Fotograf: ICH-bin-Baerchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Moony
    Fotograf: ICH-bin-Baerchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Moony
    Fotograf: ICH-bin-Baerchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Moony
    Fotograf: ICH-bin-Baerchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Moony
    Fotograf: ICH-bin-Baerchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Moony
    Fotograf: ICH-bin-Baerchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Moony
    Fotograf: ICH-bin-Baerchen
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück