Zum Inhalt der Seite

Viola als: Diana Cavendish [ダイアナ・キャベンディッシュ]


Diana Cavendish [ダイアナ・キャベンディッシュ]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Diana Cavendish aus Little Witch Academia

    Angelegt
    03.12.2018, 00:192018-12-03T00:19:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.12.2018, 00:25

    Zuletzt aktualisiert
    03.12.2018, 00:232018-12-03T00:23:04Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Diana Cavendish aus Little Witch Academia

      Angelegt
      03.12.2018, 00:192018-12-03T00:19:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.12.2018, 00:25

      Zuletzt aktualisiert
      03.12.2018, 00:232018-12-03T00:23:04Z

      ”You should be ashamed of yourself, wanting to show magic just for fun.”

      Diana ist nicht grade der beliebteste Charakter dabei meint sie das meiste gar nicht mal böse. Sie hat mir von den ganzen Hexen besonders gut gefallen da sie so ehrgeizig und klug ist.

      Eigentlich war das Cosplay für eine Gruppe geplant. Da wir leider Probleme hatten eine gemeinsame Con zu finden habe ich Diana dann alleine zur MAG in Erfurt getragen.

      Das Cosplay ist selbst gefertigt da wir alle den gleichen Stoff verwenden wollten. Für mich war es auch das allererste Mal, dass ich bootcover genäht habe. An sich ist es super bequem und entgegen meiner Befürchtungen sieht es auch nicht wie ein Sack aus. xD

      Mit der Wig und dem Make up bin ich noch nicht wirklich zufrieden und ich hoffe, dass ich irgendwann mal dazu komme Diana zu shooten. Diesmal hoffentlich mit Gruppe.


      Twitter / Instagram / TikTok: ViolaaFox


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Verschiedene

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück