Zum Inhalt der Seite

MakinoJul als: Sucy Manbavaran


Sucy Manbavaran
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MakinoJul
  • Top-3-Foto - von MakinoJul
  • Top-3-Foto - von MakinoJul
Fotograf: Eduard Blass
Bild-Vorlage

Charakter
Sucy Mambavaran aus Little Witch Academia

Angelegt
25.09.2017, 23:412017-09-25T23:41:16Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2017, 09:30

Zuletzt aktualisiert
26.09.2017, 01:202017-09-26T01:20:29Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von MakinoJul
  • Top-3-Foto - von MakinoJul
  • Top-3-Foto - von MakinoJul
Bild-Vorlage

Charakter
Sucy Mambavaran aus Little Witch Academia

Angelegt
25.09.2017, 23:412017-09-25T23:41:16Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2017, 09:30

Zuletzt aktualisiert
26.09.2017, 01:202017-09-26T01:20:29Z

Nicht käuflich

Nachdem wir schon vor 2 Jahren geplant hatten Little Witch Academia zu cosplayen und es nicht geschafft haben, dachten wir uns dieses Jahr wäre die richtige Zeit. Nachdem dann auch noch die tolle Netflix-Serie erschienen ist, war ich total im Little Witch Academia Bann!
Die Serie hat mich wieder auf den Anime-Geschmack gebracht, den ich vor einiger Zeit etwas verloren hatte. Die Charaktere und die Story sind einfach nur toll! Deshalb Sucy. Endlich mal ein Cosplay, bei dem ich meine natürliche Körperhaltung einnehmen konnte ^^''
Bis auf die weiße Bluse und die Schuhe ist alles selbst genäht. Eine Freundin hat mir (und meiner Akko) extra für das Cosplay ein Schnittmuster erstellt und es mit mir zusammen und der Akko, die auf den Bildern auch zu sehen ist, umgesetzt, wofür ich ihr unendlich dankbar bin <3
Dieser dehnbare Stoff ist zwar sehr frustrierend beim Verarbeiten, jedoch hat er auch seine Vorteile, gerade was die Bewegungsfreiheit angeht ^^''

Für alle, die das Cosplay planen: Stellt euch auf sehr kleine Schritte und Probleme bei Treppenstufen (welche man mit noch kleineren Schritten bewältigt) ein ;)
Es hat aber super viel Spaß gemacht und ich war sehr erfreut und überrascht so viel positives Feedback zum Cosplay und zur Serie im Allgemeinen zu erhalten :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LovelyAnima
    2017-09-29T19:09:33+00:00 29.09.2017 21:09
    Du hast eine tolle Ausstrahlung für den Charakter und ich finde dein Cosplay ganz wunderschön gelungen <3
    Von:  Jelly
    2017-09-28T21:08:06+00:00 28.09.2017 23:08
    Manche Leute wissen nicht wie sie Kritik nett verpacken können glaube ich oO

    Ich finde dich wirklich super süß als Sucy und finde du hast das Cosplay toll umgesetzt. Auf den Fotos kommst du wirklich wie sie rüber und es gibt keinen Zweifel wen du darstellen sollst. Und die richtige Ausstrahlung des Charakters hat man, oder eben nicht. Da hilft einem auch ein 1:1 perfektes Make Up nicht weiter. Mir gefällt es auf jedenfall sehr gut.
    Von:  Maxstew7
    2017-09-27T17:16:56+00:00 27.09.2017 19:16
    Über zwei jahre planung und trotzdem noch nicht mal versucht sich leichte dunkle augenringe / schatten zu schminken oder sich rote kontakt linsen anzuschaffen. Der untere rand vom rock hätte auch verbessert werden können in dem man es einen gerissenen style gegeben hätte. Ihr eyeliner styl ist auch ganz anders.

    Das cosplay ist sonst mega klasse, ich finde das nur schade das es eher wie ein ixbeliebiger nebenrollen charakter aussieht, da du nichts vom Sucy's speziellem look übertragen hast ausser die haare.

    Mit wenigen schritten wäre dein recht gutes cosplay zu einem mega authentischem cosplay werden können, verschwendetes potenzial des cosplays. Die augen halb zu machen reicht nicht um ihren ganzen style wiederzugeben.

    Sorry das ich so negativ rüber komme nur das find ich immer scheisse wenn leute sich nur auf die hälfte konzentrieren und das jaaaahre lang weiter machen, sieht man zu oft in deutschland.
    Von:  xxlcosplay
    2017-09-26T11:23:13+00:00 26.09.2017 13:23
    mega tolle sucy
    sieht richtig klasse aus *-* <3
    Von: _Delacroix_
    2017-09-26T09:09:53+00:00 26.09.2017 11:09
    Ein sehr schönes Cosplay.
    Du hast Sucy wirklich prima umgesetzt.^^

    Zurück