Zum Inhalt der Seite

SetoKousuke als: Ratio


Ratio
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Foto
Von: Belial_Cos (Fotograf), Belial_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Ratio aus Hamatora

Angelegt
13.03.2016, 22:582016-03-13T22:58:39Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2016, 21:33

Zuletzt aktualisiert
14.03.2016, 21:002016-03-14T21:00:59Z

Nicht käuflich

Selbst gemacht?
Nope, alles zusammen gekauft/schon vorhanden

Kosten?
ca. 70 €

Zufriedenheit?
9 von 10

Partner
KidoTsubomi as Birthday <3


Belial_Cos as Nice (baaaaald :3)

Nochmal?
Ja! ><

  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
  • Top-3-Foto - von Belial_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Ratio aus Hamatora

Angelegt
13.03.2016, 22:582016-03-13T22:58:39Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2016, 21:33

Zuletzt aktualisiert
14.03.2016, 21:002016-03-14T21:00:59Z

Nicht käuflich

Selbst gemacht?
Nope, alles zusammen gekauft/schon vorhanden

Kosten?
ca. 70 €

Zufriedenheit?
9 von 10

Partner
KidoTsubomi as Birthday <3


Belial_Cos as Nice (baaaaald :3)

Nochmal?
Ja! ><

If you kill me, then without fail you must kill me completely. For eternity, I won´t permit you to die.


Uhm... Dunno where to start 8D

Joar... still don´t know where to start xD
Ehm ja.. Fangen wir zunächst damit an, dass ich am Anfang, als Hamatora grade raus kam bzw. die 1. Season lief, alleine da stand.
Ich war im Hamatora flash versunken, habe so viel Liebe zu so vielen tollen Charaktere aufgebaut und hatte niemanden mit dem ich darüber reden konnte qwq
Bis ich die KidoTsubomi damit angesteckt habe 8D Welcome to Hamatora-Hell sweetheart~~! 8D (Geschah zwar alles erst nach der 2. Season, aber passt schon xD)

Joar, wieso Ratio?
Wieso nicht? xD
Ratio ist einfach so ein Charakter der auf unbeteiligt und ich-tu-mal-so-als-würde-ich-arbeiten-und-ignoriere-das-alles macht oder einen auf stiller Beobacheter macht und sich aber halt einfach mal so liebevoll und fürsorglich um Birthday kümmert das es nicht mehr feierlich ist!
I mean.. seit sie sich damals kennen gelernt haben und er Arzt geworden ist hat er ständig nach einer Lösung gesucht wie er Birthday heilen kann! Sein best buddy! Sein Anker, Sonnenschein.. sein Retter! QAQ *starts crying*
Sorry aber die zwei zusammen sind einfach ein Dreamteam und man kann mir nichts anderes sagen und mich auch nicht vom gegenteil überzeugen!! >A<
Ratio würde alles für Birthday machen! Wirklich alles!
Ratio ist einfach ein Charakter den ich über die Serie hinweg lieben gelernt habe qwq er ist toll!!
Ihr glaubt nicht wie sehr ich gelitten habe in den letzten Folgen der 2. Season ;___; *still crying*

Und ich war echt happy als meine Freundin den Anime dann auch gesehen hat und auch total begeistert von Ratio und Birthday war!! Und ehe wir uns versehen haben war es auch schon beschlossene Sache das wir die zwei cosplayn werden xD
Ich find sowas toll xD Spontan auf etwas einigen und jeder ist zufrieden~

Das erste mal getragen wurde Ratio auf der FBM´15 und darauf hin auf der YaYuCo´15.
Wir wurden zwar kaum erkannt, aber das ist egal! Wir hatten unseren Spaß und das ist das wichtigste!

Desweitern wurde Ratio auf der Animuc´16 getragen (es war heiß!! xD)
Und auf dem Comic Salon Erlangen! Und hier gab es ein kleines Highlight!! >///<
Der Mangaka von Hamatora war dort! Ich hab mir ein Autogramm geholt und habe eine kleine Ratio-Zeichnung in meinen 1. Hamatora-Band bekommen! Yuuki Kodama hat mich auch auf anhieb erkannt und sah auch recht happy aus als er mich und meine Begleiter gesehen hat! >///<
Ich grins immer noch wenn ich nur daran denk !! <3
Und ich find das immer noch so toll das die KidoTsubomi & Belial_Cos mit mir da hingegangen sind qwq <3

Uuuuund das beste kommt bekanntlich zum Schluss~
Ein riesen großes fettes DANKE an Strife-Alone!! Er hat mir nämlich die goldenen Armdinger gemacht :3 Ich find sie immer noch super toll und I´m still in love with them <3
Danke nochmal dafür!!

So genug geschwaffelt xD
Ich werd Ratio aufjedenfall noch öfter tragen! Dann auch mit Belial_Cos als Nice und Shibee als Hajime! <3
Ich freu mich schon darauf!!! >///<


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Strife-Alone
    2016-06-14T06:10:17+00:00 14.06.2016 08:10
    Sieht echt super aus :D
    und gern geschehen ^^

    Zurück