Zum Inhalt der Seite

Yumegatari als: Melody


Melody
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hauro
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
Foto
Von:  Monkey-chan (Fotograf),  Monkey-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Melody aus Sweet Amoris

Angelegt
27.11.2013, 19:082013-11-27T19:08:29Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2013, 19:32

Zuletzt aktualisiert
27.11.2013, 19:172013-11-27T19:17:42Z

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♡♡

Zufriedenheit
♥♥♥♥♡♡

Accessoires
Haarspangen, Armreife

Was ich besonders mag
Haarspangen *-* wie das Original! XD

Zu verbessern
Muster auf Rock bringen ><

~†~

Getragen
FBM 13

Cosplaypartner
 Monkey-chan als Iris, Cyborg-Noodle als Rosalia, Izzytaker als Viola und Asari als Lysander

  • Top-3-Foto - von Hauro
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
  • Top-3-Foto - von Monkey-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Melody aus Sweet Amoris

Angelegt
27.11.2013, 19:082013-11-27T19:08:29Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2013, 19:32

Zuletzt aktualisiert
27.11.2013, 19:172013-11-27T19:17:42Z

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♡♡

Zufriedenheit
♥♥♥♥♡♡

Accessoires
Haarspangen, Armreife

Was ich besonders mag
Haarspangen *-* wie das Original! XD

Zu verbessern
Muster auf Rock bringen ><

~†~

Getragen
FBM 13

Cosplaypartner
 Monkey-chan als Iris, Cyborg-Noodle als Rosalia, Izzytaker als Viola und Asari als Lysander

Melody ist in jeder Hinsicht ein korrekter Mensch. Als Klassensprecherin ist sie stets engagiert und besorgt um das Wohl ihrer Mitschüler. Hilfsbereit kümmert sie sich um die verschiedensten Aufgaben der Sweet Amoris High. So setzt sie sich für den Orientierungslauf ein. Oder auch für das Schulkonzert. Am liebsten arbeitet sie allerdings bei Nathaniel in der Schülervertretung. Bei so viel Engagement sieht man doch getrost darüber hinweg, dass sie auch mal vergisst ihre Klassenkameradinnen früh genug zu ihrer Geburtstagsfeier einzuladen oder aber der falschen Schlange Debrah Glauben schenkt. Man muss sie einfach lieb haben!
Wie man unschwer erkennen kann, ist dieser Charakter dem Online Dating Spiel Sweet Amoris zuzuordnen XD Ich spiele und kenne es selbst erst seit diesen Sommer, aber dafür mag ich es umso mehr! Gäbe es doch nur mehr AP am Tag Q.Q …. xD

Melodys Cosplay ist komplett selbst genäht. Als erstes habe ich den Rock angefertigt. Der Rock entstammt einer mir altbewährten Vorgehensweise, weshalb er in Null Komma nichts fertig war. Das Oberteil war da schwieriger anzufertigen, weil das Design sehr speziell ist. Den Ausschnitt habe ich frei Schnauze geschnitten. Meine erste Rüsche für den unteren Teil war erst zu kurz x.x aber beim zweiten Versuch dann lang genug!
Einen herzlichen Dank an die liebe Cyborg-Noodle, die mir für das Cosplay ihre Perücke ausgeliehen hatte! ^^

Da ich das Cosplay an der FBM getragen habe, war sie für die Wetterverhältnisse zu kalt XD“ Unbequem waren nur die Schuhe, die ich für sie getragen habe.
Auch wenn Melody vom Charakter her etwas zu „brav“ für mich ist XD hatte ich mit der Guten auch viel Spaß. Der Klassenausflug der Sweet Amoris High zur Buchmesse war ein voller Erfolg!
Vielen Dank für das tolle Treffen und die schönen Fotos ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cyborg-Noodle
    2014-03-25T17:59:09+00:00 25.03.2014 18:59
    Huhu Melody!^^

    Du bist immer für eine Überraschung gut ;)
    Das Brav-sein steht dir echt gut, damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet, denn Melody entspricht nicht wirklich deinem "Beuteschema" xD
    Aber du verkörperst die rechte Hand vom Schulsprecher sehr überzeugend.
    Du bist einfach so anmutig und lieblich *w*
    Wenn ich Nathaniel wäre, würde ich dir sofort einen Heiratsantrag machen^^

    :* Deine Rosalia
    Von:  Haruko_Yuki
    2014-01-12T13:24:59+00:00 12.01.2014 14:24
    Meldoy kenn ich zwar noch nicht, komme irgendwie grad nicht voran xD Aber mir gefällt das Design und du hast es auch mal wieder toll umgesetzt, Rüschen sind jetzt nicht so mein Fall, also um es richtig zu stellen, Ich finde Rüschen echt schön, aber ich hasse es sie zu nähen xD
    Wieder echt gut geworden.
    Von:  Izzytaker
    2013-12-28T13:16:28+00:00 28.12.2013 14:16
    Huhu *schüchtern um Ecke schau*

    Hatt zwar was gedauert,weil ich viel um die Ohren hatte, aber jetzt lasse ich dir auch endlich ein kleines Kommentar da.

    Ich finde du warst eine wirklich tolle Melody. Das Cosplay stand dir super und du hast sie einfach gut dargestellt.

    Die Bilder sind einfach nur genial geworden unsere kleine Gruppe sieht wirklich toll aus. Hatte Spaß mit euch auf der FBM.

    lg Viola ^^
    Von:  TeaGardnerChan
    2013-11-30T13:51:41+00:00 30.11.2013 14:51
    Hey meine Maus ^^
    Das steht dir richtig super das Cos ;)

    Zurück