Zum Inhalt der Seite

Silverfoxy als: Kristoff [Summer Outfit]


Kristoff [Summer Outfit]
Gespeichert.
    Foto
    Von: MOT_Photography (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kristoff aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Angelegt
    14.06.2018, 21:072018-06-14T21:07:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.06.2018, 11:33

    Zuletzt aktualisiert
    14.06.2018, 21:082018-06-14T21:08:23Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kristoff aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      Angelegt
      14.06.2018, 21:072018-06-14T21:07:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.06.2018, 11:33

      Zuletzt aktualisiert
      14.06.2018, 21:082018-06-14T21:08:23Z

      Nicht käuflich

      Kristoff ist ein richtiger Schnuckel und nachdem ich bereits Flynn gemacht hatte, konnte ich einfach nicht an ihm vorbei.<3

      Erst einmal das Sommeroutfit zum Probelaufen, ob er mir steht und wie es ankommt... und zusammen mit meiner wunderschönen Anna Ricchan haben wir den LBM Freitag gerockt! Es hat einen Heidenspaß gemacht dieses Cosplay zu tragen. Ich war überrascht wie viele Kinder auf einen zugekommen sind und mein armes Sven-Plüschtier musste durch einige Hände wandern. XD

      Besonders stolz bin ich auf die Weste aus Wolle mit aufgestickten Muster sowie der Gürtel, der mit der ganzen Bemalung gute 3 Arbeitstage gedauert hat (durch das Trocknen der Farbe). Tragen will ich ihn auf jeden Fall nochmal für ein paar Bilder und die Wintervariante ist auch schon in Planung. ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück