Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Snowqueen als: Elsa - Brautkleid (Eigendesign)


Elsa - Brautkleid (Eigendesign)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Snowqueen
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Angelegt
    24.02.2018, 19:492018-02-24T19:49:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.02.2018, 18:22

    Zuletzt aktualisiert
    02.05.2018, 20:182018-05-02T20:18:22Z

    Fertigung
    selbstgenäht

    Bequemlichkeit
    8/10 (das ganze ist echt schwer)

    Zufriedenheit
    9/10 (es ist leider nicht alles fertig geworden)

    Kosten
    600€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      Angelegt
      24.02.2018, 19:492018-02-24T19:49:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.02.2018, 18:22

      Zuletzt aktualisiert
      02.05.2018, 20:182018-05-02T20:18:22Z

      Fertigung
      selbstgenäht

      Bequemlichkeit
      8/10 (das ganze ist echt schwer)

      Zufriedenheit
      9/10 (es ist leider nicht alles fertig geworden)

      Kosten
      600€

      Es hat über ein Jahr gedauert, aber nach vielen mühen habe ich es doch geschafft dieses Monster einigermaßen pünktlich (habe am morgen noch schnell den Strauß fertig gemacht) zum Japanfestival fertig zu bekommen.
      Das was ich jetzt noch mal nachbearbeiten muss ist der eigentliche Schleier, (der kurze war nur Ersatz) und der Brautstrauß, da der alte sich auf dem Japanfestival leider ein wenig verflüchtigte.

      Ganz lieben dank geht an die liebe Eralie für die Tolle Glitzerhandtasche und die Wig. :*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KaiohMichiru
        2018-02-25T20:12:06+00:00 25.02.2018 21:12
        Es ist so wunderschön geworden. :) Hab mich nach der Begleitung des Entstehungsprozesses sehr gefreut, es auf dem Japanfestival endlich live zu sehen. ^^ Und ich freu mich schon sehr, wenn wir es shooten können. :)
        Antwort von:  Snowqueen
        25.02.2018 21:16
        Danke für den lieben Kommi. :)
        Das Kleid hat echt ne gefühlte ewigkeit gedauert, aber das war es wert. Man ahnt allerdings gar nicht wie schwer eine Krinoline und zwei lagen Stoff plus Oberteil werden können.

        Zurück