Zum Inhalt der Seite

Frozen_Fairy als: Elsa ❆ casual version


Elsa ❆ casual version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Foto
Von: -Death- (Fotograf), Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
01.02.2015, 21:452015-02-01T21:45:22Z Genauer

Freigeschaltet
05.02.2015, 23:53

Zuletzt aktualisiert
01.02.2015, 23:432015-02-01T23:43:01Z

  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
01.02.2015, 21:452015-02-01T21:45:22Z Genauer

Freigeschaltet
05.02.2015, 23:53

Zuletzt aktualisiert
01.02.2015, 23:432015-02-01T23:43:01Z

The cold never bothered me anyway.

#

Und so ging der Frozen-Hype an mir doch nicht ganz spurlos vorbei. Eigentlich war ich nicht überzeugt, dass sie mir stehen würde, doch als alle wie wild Elsa-Test-Fotos gemacht haben, konnte ich auch nicht widerstehen. Ich fands nicht so grausam wie erwartet und überlegte, Elsa vielleicht doch zu cossen. Aber weil ich es so auf die lange Bank geschoben hab, kamen mir ziemlich viele zuvor und ich hatte keine Lust mehr c: etwas neues musste her, etwas eigenes.

Und so beschlossen LittleBookNymph und ich, einfach Casual Eigenversionen zu machen. Mit den Designs haben wir uns Mühe gegeben, in der Überlegung, was die beiden als normale Mädels anstelle von Prinzessinnen so tragen würden. Wir hoffen, es gefällt euch c: den Shoot haben wir auch versucht mit passenden Farben zu arrangieren ^-^ eine happy sister WG :DD oder so ^^

Joa, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, mal etwas anderes zu cossen und ein Mädel, da ich das nicht so oft tue, trotzdem denke ich, es bleibt bei dieser Version ;o

#

Credits: An die beste ‚Schwester‘ LittleBookNymph und an -Death- für die Bilderchen <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-06-07T20:12:02+00:00 07.06.2015 22:12
    Wieso hab ich dieses Cos irgendwie voll nicht mitbekommen? :O
    Schande über mich ._. xD
    Aber es ist mega süß und steht dir richtig gut ♥
    Von:  Emeraldas85
    2015-05-19T15:18:43+00:00 19.05.2015 17:18
    tolles duo, tolle idee ^^
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    19.05.2015 21:43
    nawww vielen Dank ^-^ :33
    Von:  Lisandre
    2015-02-08T15:52:43+00:00 08.02.2015 16:52
    Da ich es schon bei Anna getan habe, tu ich es hier auch mal
    meinen (seltsamen) Senf drunter klatschen xD

    Die Idee, Anna und Elsa als 'normale' Personen zu cossen ist genial und obendrein sind die Versionen echt gut umgesetzt. Ich mag deine Elsa echt sehr gerne. Macht hier richtig Spaß die Bilder anzugucken. Sie steht dir auch richtig gut. Man könnte sie sich wirklich so in echt vorstellen. Die Farben und alles ist wirklich so harmonisch!
    Umgebung ist wirklich toll gewählt, man kann sie sich so wirklich als Bewohner einer Wg vorstellen :)
    Hab gelesen in den Kommies. das ist dein Zimmer?
    Hut ab, das das so wirklich für das Shooting passt... Respekt..wirklich :)
    Jedenfalls merkt man auch dir an, das dir dieses Shooting echt Spaß gemacht hat und Elsa wirklich ein Charakter ist, den ich hoffe auch öfters mal an dir sehen zu können.
    *auch hier auf Empfehlen geht*
    *und nu raushusch*
    *wink* *wink*
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    19.05.2015 21:43
    ouwh hab gemerkt, dass ich hier nie drauf geantwortet hab ^^'' wie peinlich //D dabei ist es so ein schöner && ausführlicher Kommentar... deswegen hat der auch hier eine Antwort verdient ;D wiegesagt nochmal vielen Dank für die Lieben Worte und es freut mich, dass es dir so gut gefällt ^-^
    Jaaa das ist mein Zimmer //D das jetzt jeder kennt ^^'' aber yolo, es hat wirklich gerade dazu gepasst c:
    Ich weiß nicht, ob ich sie nochmal cosse, aber sag niemals nie c;
    Von:  -Honami-
    2015-02-07T20:22:27+00:00 07.02.2015 21:22
    Ihr zwei seit ja süß! richtig schöne bilder <3
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    08.02.2015 14:37
    Naww dankeschön :3 <3
    Von:  LittleBookNymph
    2015-02-04T20:27:31+00:00 04.02.2015 21:27
    Naaaaaaaw.
    Es hat SOOO viel Spaß gemacht die Bilder zu machen *w*
    Du bist eine tolle Elsa~
    Ich finde auch, sie steht dir richtig gut.
    Ich liebe deine Eigenversion, die Flauschebömmelchen sind süß und der Rock ist fantastisch~
    Die Farben harmonieren auch toll.
    Und, oh Götter, wie unglaublich gut dein Zimmer einfach für das Shoot gepasst hat. So ein richtiges Elsa-Zimmer :3
    ;33
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    04.02.2015 21:37
    Danke für den Kommi <33 c: wie süß, ich hab mich sehr gefreut ^.^
    Mir hat es auch so Spaß gemacht, die Bilder zu machen. SO chillig einfach ;DD
    Und du bist die tollste Anna <3 ich wusste, wenn ich das cossen würde, dann nur mit dir ;3
    Flauschebömmelchen <3 was für ein süßes Wort ^-^ vielen Dank, es hat mir auch Spaß gemacht, alles zu designen und für den Rock bin ich sogar nach London gefahren :DDD scherz ^^
    Das Elsa-Zimmer xD wird Zeit, dass du es mal wieder live erlebst c: schade, dass man nicht auf einen Knopf drücken kann, sodass es von der Decke schneit .///.'
    Antwort von:  LittleBookNymph
    04.02.2015 23:06
    Bitte^^
    Stimmt naaaaw :33
    Ja, Flauschebömmelchen °^°
    Hehe~
    Omg, das wäre ultra cool....und nass xp


    Zurück