Zum Inhalt der Seite

Traumi als: Olaf


Olaf
Gespeichert.
    Fotograf: Amaryllis
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Olaf aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Angelegt
    20.07.2014, 18:232014-07-20T18:23:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.07.2014, 05:37

    Zuletzt aktualisiert
    22.07.2014, 16:302014-07-22T16:30:11Z

    Selbstgefertigt?
    Ja <3 Mit abgemeldet :)

    Getragen
    CosDay² 2014


      Bild-Vorlage

      Charakter
      Olaf aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      Angelegt
      20.07.2014, 18:232014-07-20T18:23:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.07.2014, 05:37

      Zuletzt aktualisiert
      22.07.2014, 16:302014-07-22T16:30:11Z

      Selbstgefertigt?
      Ja <3 Mit abgemeldet :)

      Getragen
      CosDay² 2014


      Hi, I'm Olaf and I love warm hugs. ♥

      Joa, die Idee für dieses Cosplay war eigentlich schon recht früh da - nur die Umsetzung hat etwas gedauert x'D
      Zum Glück hatte ich eine fabulöse Anna (abgemeldet), die mit mir das Cosplay gefertigt hat (ohne sie hätte ich das vermutlich nicht geschafft!)
      Denn die Entstehung des Cosplays war schon ein bisschen knifflig, auch wenns eigentlich relativ einfach klingt ^^
      Die Kugeln sind aus Kaninchendraht geformt und mit Isolierwatte doppelt bespannt, der Kopf funktioniert genauso, man ergänze bloß einen Mund aus Fliegennetz und irgendwelche random gebastelte Augen, Pfeiffenputzer und eine Möhre für eine Nase wie ein Babyeinhorn *-*
      War eigentlich vor allem viel Mess- und Näharbeit.. und irgendwie war das Metermaß nicht sooo ganz unser bester Freund XD Aber zum Glück hat das meiste ja ganz gut geklappt :)

      Leider ist Olaf bei Temperaturen wie am Cosday nicht unbedingt eine gute Idee XD Es ist scheiße heiß, man schwitzt wie nochwas und fragt sich, warum man sich das eigentlich antut und sich nicht stattdessen ein sommerliches Cosplay ausgesucht hat. Aber mit einer Anna, die einem ständig Luft zufächert und mit Strohhalmen zu trinken gibt, übersteht man das. Und die vielen lieben Komplimente und die tollen Leute, die man so kennenlernt, sind es definitiv wert! ♥ Und vor allem ist man der absolute Kinderliebling :)

      Und auch wenn das Cosplay definitiv nicht perfekt ist und ich mir mal wieder die Knie ruiniert habe (wieso habe ich immer nur auf Knien laufende Cosplays? x-X), ich liebe Olaf ♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2014-09-23T11:04:41+00:00 23.09.2014 13:04
        Oh, ein Olaf cos ^^
        Von:  Shigeko_Kari
        2014-09-08T13:01:17+00:00 08.09.2014 15:01
        Wooooow, der Cos ist DER wahsinn! Wenn man bedenkt, dass du außerdem noch nicht viel Cosplayerfahrung hast...Wow. wirklich super hingekriegt, es sieht so genial aus!
        Von:  Rosalina_Montague
        2014-07-21T17:36:55+00:00 21.07.2014 19:36
        Duuu warst echt der Hammer!!!
        Hab mich total gefreut!!!
        Xoxo

        :D
        Antwort von:  Traumi
        22.07.2014 14:06
        <3
        Danke! :)

        Von:  Hotaru_Hyuuga
        2014-07-21T07:50:52+00:00 21.07.2014 09:50
        tolles Olaf cosplay :)
        Antwort von:  Traumi
        22.07.2014 13:56
        dankeschön :3
        Von: abgemeldet
        2014-07-20T19:01:17+00:00 20.07.2014 21:01
        Du bist echt ein super-süßer Olaf! <3 *knuddels* :D
        Ich glaub fast, du wurdest öfter umarmt und geflüscht als die Leute mit den "Free Hugs"-Schildern xDD
        Muhahaha, ich konnte dich die ganze Zeit knuddeln :P

        Jep, du hast recht, das Basteln war nicht grad einfach und das Ergebnis nicht perfekt - aber die Zeit der Vorfreude und dann auf der Con war absolut genial!! :D (abgesehen von den mörderischen Temperaturen ^.^°)
        Ich bin echt froh, dass wir gemeinsam über die Con gehen konnten und haufenweise Bilder gemacht haben bzw. ganz viele Leute nach Fotos gefragt haben - allein dafür hat sich die Arbeit gelohnt! :D
        Dass du innerhalb von einer Woche den Kopf fertiggestellt, alle Details angebracht und für den Zusammenhalt des ganzen Kostüms gesorgt hast, ist rekordarbeit und sollte unbedingt auch gesagt werden ;P

        Irgendwann diesen Winter muss nochmal ein Foto-Shooting im Schnee her xDD
        Aber das kriegen wir bestimmt auch noch hin ;)
        Danke für die schönen beiden Con-Tage und die geniale Zeit, mit und ohne Cosplay! <3 :D

        *knuddels* Amaryllis :D
        Antwort von:  Traumi
        22.07.2014 14:09
        Lieblingsanna ♥
        Im Winter werden wir definitiv nochmal irgendwo shooten, soviel steht fest :3
        Ohne dich wäre ich sowieso in dem Cosplay rettungslos verloren gewesen XD Es schränkt Bewegungsfreiheit und Sichtfeld doch dezent ein :P
        War 'ne tolle Con mit dir :) Freu mich auf's nächste Mal!!

        Zurück