Zum Inhalt der Seite

Miffy als: James Bond | 007 [Skyfall]


James Bond | 007 [Skyfall]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Foto
Von: Miffy
Bild-Vorlage

Thema / Serie
James Bond

Angelegt
20.04.2014, 17:572014-04-20T17:57:59Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2014, 18:29

Zuletzt aktualisiert
20.04.2014, 17:592014-04-20T17:59:25Z

  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
Bild-Vorlage

Thema / Serie
James Bond

Angelegt
20.04.2014, 17:572014-04-20T17:57:59Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2014, 18:29

Zuletzt aktualisiert
20.04.2014, 17:592014-04-20T17:59:25Z

   
BITTE LESEN!
   
Spoiler

»Vodka martini. Shaken, not stirred.« /
»What makes you think this is my first time?«


Passend zu meinem 1-jährigen 'Skyall'-Flash-Jubiläum (oder so) hab ich es dann endlich mal geschafft,
das fertige Cosplay zu shooten und die Bilder zu bearbeiten. *Trolol me!*

Ich bin großer James Bond Fan, v.a. von den alten Filmen mit Sean Connery. Craig's Interpretation und die
Neuauflagen mochte ich anfangs gar nicht, dann kam 'Skyfall' (mit dem göttlichen Javier Bardem als Raoul Silva)
und Bämm! der Flash war da. :D (Ich befürchte leider, dass es niemanden auf der Welt gibt, der dieses
fandom so suchtet wie ich. Leider²! *weint*)
Inzwischen gehört das Craig-MovieVerse (neben Connory und Brosnan) zu meinen liebsten. ♥

Gruppencosplay (mit ähnlich Verrückten) war schnell gefunden und folgt hoffentlich bald.
(Eigentlich nur, damit ich die ZenX als Silva begrabbeln sehen kann.)
Ich wollte zunächst eigentlich nicht James machen, aber da er einfach mein all-time Favo ist und ich in
Sachen Cosplay experimentierfreudig bin, dachte ich mir "Wayne!" – Tja, und hier ist das Cosplay also. :'3

(Mir ist btw. bewusst, dass ich nicht wie ein 46-jähriger(?) Daniel Craig aussehe, vllt. aber wie eine jüngere
Version. Es geht eh ums Feeling! Zumindest hab ich bei dieser Kurzhaarperü seine Segelohren lol)

Frisurentechnisch orientiert sich das Ganze an 'Quantum of Solace'/'Casino Royale',
wo James' bzw. Craig's Haupthaar noch etwas dichter und länger war.


»This is the end. Hold your breath and count to ten.
Skyfall is where we start. A thousand miles and poles apart.
Where worlds collide and days are dark.
«


- Getragen auf dem Shooting
- Gruppencos


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Miffy
    Fotograf: E.T.


    Kommentare zum Kostüm (25)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  jandbzfan
    2021-07-07T13:30:56+00:00 07.07.2021 15:30
    Omg wie cool.
    Einfach ein tolles Cosplay :)

    Hab noch vor Stamper zu cosplayen^^
    Von:  James_Moriarty
    2017-04-02T18:40:39+00:00 02.04.2017 20:40
    Oh Miffy ich sollte öfter deine Cosplays anschaun :3
    Ich war am Anfang auch sehr skeptisch bei ihm und Zack - geflashed xD
    Doch, du als James..das hat schon was :)
    (Und Skyfall ist eh einer der besten Teile)
    Von:  ALLONS-Y
    2014-06-29T00:10:33+00:00 29.06.2014 02:10
    Omg ich als großer Bond-Fan neige vor dir mein Haupt. Sehr geil!
    Antwort von:  ALLONS-Y
    29.06.2014 02:12
    "(Ich befürchte leider, dass es niemanden auf der Welt gibt, der dieses fandom so suchtet wie ich. Leider²! *weint*)" - sehe das jetzt erst.. 8D Glaub mal, komm in mein Zimmer und sieh meine Bond Poster an der Wand, das sagt schon alles.. Falls du Lust hast mal darüber zu quatschen fühl dich frei mich anzuschreiben :D Auch gern was Flemings Romane betrifft (:
    Von: Nikea
    2014-06-23T16:02:32+00:00 23.06.2014 18:02
    Omg Miffy...
    warum ausgerechnet DIESEN James? XD


    Aber es steht dir ausgezeichnet <3 manly rawwwwrrrr
    Von:  LovelyAnima
    2014-05-01T16:37:27+00:00 01.05.2014 18:37
    Miffy, da hat sich das Bilder bearbeiten aber gelohnt! Du siehst wahnsinnig toll aus - und dem Daniel vorallem auf deinem Coverbild sehr ähnlich. Einfach brilliant!
    Von:  Nacaco
    2014-04-30T21:11:38+00:00 30.04.2014 23:11
    Maaan Miffy, was geht da ab!!?? Ich hätte dich um ein Haar nicht erkannt.
    Ich hätte nie gedacht, wie enorm cool man das rüber bringen kann!! Bin absolut begeistert.
    Tolle Fotos, super Umsetzung!! <333 Haaawt wie immer, meine Liebe!
    Von:  ZenX
    2014-04-29T13:51:29+00:00 29.04.2014 15:51
    Mr. Silva ist entzückt^^...
    Alter Schwede meine Liebe, verdammt scheiß sieht das gut aus...
    Da schaff ich es ja kaum meine Finger nicht im Zaum zu halten und ihren Zuckerhintern gleich zu begrabschen...
    Einfach nur geil und ich freu mich schon^^...
    You are awesome Mr. Bond...
    MEINS^^ ♥♥♥♥♥♥ (6 Herzen aus einem guten Grund GRINSE)
    Von:  Battosai
    2014-04-22T13:03:17+00:00 22.04.2014 15:03
    Wow einfach nur wow
    Ich erkenne dich gar nicht wieder.
    Es sieht so heißa aus.
    Dieser Anzug Frisur und diese geilen Bilder.
    Ist das nicht Hammer.
    Supergeil :D
    Von:  Il_Carnefice
    2014-04-22T11:01:16+00:00 22.04.2014 13:01
    ach duuuuuu duuuu duuu!!!
    Dieser Anzug, diese Frisur, die Waffe!!
    Meine Herren!
    Von:  Homofuerstin
    2014-04-21T19:12:15+00:00 21.04.2014 21:12
    OH FUCK ICH LIEBE DICH
    ICH SCHMSCHTE DICH GERADE SO AN
    SBYHSHYHSBFJFBFJF
    HEIß HEIß HEIß
    *verbrenn
    Alter oh gott.. ich.. kann.. einfach.. nicht.. wegsehen!!!!!

    Zurück