Zum Inhalt der Seite

TimeBandit_Cos als: Prinz Eric


Prinz Eric
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Foto
Von: Eiji (Fotograf), TimeBandit_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Eric aus Die kleine Meerjungfrau

Angelegt
08.06.2017, 11:192017-06-08T11:19:04Z Genauer

Freigeschaltet
06.09.2017, 07:00

Zuletzt aktualisiert
27.09.2017, 20:452017-09-27T20:45:00Z

  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Eric aus Die kleine Meerjungfrau

Angelegt
08.06.2017, 11:192017-06-08T11:19:04Z Genauer

Freigeschaltet
06.09.2017, 07:00

Zuletzt aktualisiert
27.09.2017, 20:452017-09-27T20:45:00Z

"Isn't this great? The salty sea air, the wind blowing in your face. Aaah, the perfect day to be at sea!"

Wenn meine hübsche Prinzesinnen mit Puppy-Augen mich fragt ob ich ihr nicht den Prinzen cossen kann,kann ich nur sehr schwer....also eigentlich gar nicht....nein sagen....und das passiert bei jeder Disney-Prinzessin auf ihrer Cos-Liste (und das sind nicht wenige XD).

So entschieden wir zur Dokomi mit Arielle und Erik anzufangen und ich bereue es kein bisschen XD Das Cos war eigentlich recht schnell genäht (dank der Sache dass ich einfach hosen und solche simplen hemden schon auswendig kann XD) und die Wig hatte ich schon Zuhause und musste nur noch gestylt werden,was auch keine große Sache war.

Der Tag dann mit meiner schönen Arielle ZenX war einfach nur wundervoll und das tollste war das angenehme külle Bad im Brunnen bei den viel zu warmen Temperaturen.....und natürlich die großen Augen von den Kindern wenn man an sie vorbeiläuft~

Vielen dank an Eiji für die cuten Bilder und weitere werden auch noch folgen~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück