Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

_Louis_ als: The Witch


The Witch
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
Foto
Von: m2 (Fotograf)

Thema / Serie
Historische Kleidung

Angelegt
11.11.2017, 10:462017-11-11T10:46:11Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2017, 12:13

Zuletzt aktualisiert
11.11.2017, 10:502017-11-11T10:50:55Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
“Eye of newt, and toe of frog,
Wool of bat, and tongue of dog,
Adder's fork, and blind-worm's sting,
Lizard's leg, and owlet's wing,—
For a charm of powerful trouble,
Like a hell-broth boil and bubble.
Double, double toil and trouble;
Fire burn, and caldron bubble.”
― William Shakespeare


“A witch ought never to be frightened in the darkest forest, Granny Weatherwax had once told her, because she should be sure in her soul that the most terrifying thing in the forest was her.”

&

“Most books on witchcraft will tell you that witches work naked. This is because most books on witchcraft were written by men.”
― Neil Gaiman

~~~~~~~~~~~~~~~
“I myself have seen this woman draw the stars from the sky; she diverts the course of a fast-flowing river with her incantations; her voice makes the earth gape, it lures the spirits from the tombs, send the bones tumbling from the dying pyre. At her behest, the sad clouds scatter; at her behest, snow falls from a summer's sky.”
― Tibullus, The Works of Tibullus

Kirdle
handgenäht (Wolle / Leinenfutter)

Shift / Chemise
handgenäht & bestickt

Weiberspeck (Unterbau)
handgenäht (nicht sichtbar)

Kopftuch
handgenäht (Leinen)

~
~

Epoche
1530-1620

~
~

Tragekomfort
9/10 (Träger sind ein bisschen zu weit)



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    3
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    3
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MerledieDritte
    2018-04-17T06:13:38+00:00 17.04.2018 08:13
    Das Kostüm ist wahnsinnig schön und sehr sauber verarbeite. Wirklich sehr gut gelungen. Es steht Dir auch super. Außerdem mag ich die Bilder, da hast Du mit den Fotografen was Posing, Bildideen und Umsetzung betrifft einfach super zusammengearbeitet mit großartigen Ergebnissen.
    Antwort von:  _Louis_
    17.04.2018 18:44
    Danke schön.
    Das hör ich gerne. m2 ist aber auch einfach toll um mit ihr zu shooten. Ich freu mich schon aufs nächste Shooting.
    Antwort von:  m2
    17.04.2018 22:22
    Vielen lieben Dank Q///Q das freut mich ❤
    Gerne wieder, Liebes ❤
    Von:  m2
    2018-04-16T11:43:07+00:00 16.04.2018 13:43
    Dachte hätte es schon gemacht, lag leider falsch Q////Q
    Ich mag dieses Cosplay sehr an dir und es war ein tolles Shooting, es hat mir Spass gemacht, ein wenig ausprobieren zu können :3 Auch fand ich es toll, dass du dir eine Geschichte zu dem Charakter überlegt hattest.
    Ich liebe deine Stoffwahl und die Stickereien sind sehr hübsch geworden <3

    Antwort von:  _Louis_
    16.04.2018 14:09
    Danke danke ^^
    Ich mags auch. Im Quadrat. Sobald ich die Chance habe, muss ichs mal wieder anziehen.
    Antwort von:  m2
    16.04.2018 14:14
    unbedingt <3 Dieses Rot macht es so richtig schön lebendig und interessant <3
    Bonus wäre, wenn die Fotos in der richtigen Reihenfolge wäre und die Story im Beschrieb wäre <3
    Antwort von:  _Louis_
    16.04.2018 14:26
    Ich nummerier sie mal durch XD
    Antwort von:  m2
    16.04.2018 14:29
    Austragen und wieder eintragen in der richtigen Reihenfolge :3

    Zurück