Zum Inhalt der Seite

Shippou als: Daryl Dixon


Daryl Dixon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shippou
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von pluesch_ki-chan
Foto
Von: pluesch_ki-chan (Fotograf), pluesch_ki-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Daryl Dixon aus The Walking Dead

Angelegt
03.11.2017, 19:472017-11-03T19:47:39Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2017, 21:56

Zuletzt aktualisiert
27.02.2018, 09:122018-02-27T09:12:17Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Shippou
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von pluesch_ki-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Daryl Dixon aus The Walking Dead

Angelegt
03.11.2017, 19:472017-11-03T19:47:39Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2017, 21:56

Zuletzt aktualisiert
27.02.2018, 09:122018-02-27T09:12:17Z

Nicht käuflich

Ich habe die ausdrückliche Erlaubnis folgender Fotografen, ihre Fotos hochzuladen:
hikabella
Dennis Sobotta
Danke für eure tollen Fotos!^___^
Ein ganz großes Dankeschön geht an Takato_Saionji und seine Fotoshooting-Wand.^^

Zum Cos:
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich Daryl cosplaye oder nicht. Bin ich zu dick, zu alt...? Die üblichen Skrupel. *arg* Aber dann dachte ich mir, dass ich diese ganzen Bedenken einfach überschminke. Schließlich hatte ich so einen Riesenbock auf FX-Make-up, dass ich es einfach tun musste. Ich denke, es ist mir gelungen. Und es hat irre Spaß gemacht (sowohl das Make-up, als auch die Darstellung). Zum Glück brauchte ich keine Perücke (habe bereits im März angefangen meine Haare zu züchten, damit sie die richtige Länge haben).
Für den Bart habe ich diesmal kein "Bart-Toupet" benutzt (ist mein eigenes Kopfhaar, das ich für mein Obi-Wan-Cos gesammelt hatte). Diesmal habe ich jedes Haar einzeln angeklebt. Hat ewig gedauert, aber es hat sich gelohnt. Schön, dass Daryls Bart nicht akkurat geschnitten, sondern eher wirr ist. Das hat mir die Sache sehr erleichtert.^^ Schade. Dass man auf den Fotos meine schönen Blutergüsse an der Schläfe nicht sehen kann. Die sahen nämlich herrlich echt aus (im Park ist sogar ein Sanitäter drauf reingefallen und sehr stutzig geworden XD).

Die Weste habe ich selbst gemacht (incl. Die Flügel auf der Rückseite). Das karierte Hemd im Grunde auch, denn ich musste das ursprüngliche XXXL Hemd zu einer Größe L umarbeiten.
Meine Jeans waren schon ganz schön durch und warteten bereits auf den letzten Gang zur Mülltonne. Aber dann fand ich, dass eine echt zertragene Hose viel besser aussieht als eine neue, die man erst auf alt trimmen muss. Und so begann für meine Ex-Lieblingshose die Verwandlung zu Cos-Lieblingshose. Gelobt sei der Hosengott für seine langlebigen Kreationen.^_~ Mal sehen, vielleicht schlage ich mir beim nächsten Sturz mit dem Motorrad nicht nur den Ellenbogen, sondern auch die Knie auf. XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2018-04-12T08:26:08+00:00 12.04.2018 10:26
    Tolle umsetztung von meinem lieblings Redneck.

    Von:  MerledieDritte
    2018-01-10T18:47:10+00:00 10.01.2018 19:47
    Das Kostüm ist Dir wirklich sehr gelungen und das Make up ist einfach der Hammer. Ich muß gestehen, es hat mich doch auch immer ein wenig irritiert da es so real aussieht XD
    Von:  Kohelet
    2017-11-05T06:47:14+00:00 05.11.2017 07:47
    Ich find das Cosplay sehr realistisch und authentisch.
    Es ist richtig gut gelungen.

    Zurück