Zum Inhalt der Seite

kaiona als: Odette


Odette
Gespeichert.
    Foto
    Von: marcelos (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Odette aus Die Schwanenprinzessin

    Angelegt
    31.05.2015, 16:472015-05-31T16:47:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.05.2015, 21:31

    Zuletzt aktualisiert
    31.05.2015, 16:472015-05-31T16:47:08Z

    Nicht käuflich

    Herstellung
    selbst genäht

    Kosten
    Etwa 60€ (inkl Schuhe und Perücke und allem)

    Besonderheit
    Als Ballkleid gedacht

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Odette aus Die Schwanenprinzessin

      Angelegt
      31.05.2015, 16:472015-05-31T16:47:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.05.2015, 21:31

      Zuletzt aktualisiert
      31.05.2015, 16:472015-05-31T16:47:08Z

      Nicht käuflich

      Herstellung
      selbst genäht

      Kosten
      Etwa 60€ (inkl Schuhe und Perücke und allem)

      Besonderheit
      Als Ballkleid gedacht

      Cosplay 20:

      Odette ist das zweite Kostüm, dass ich speziell für einen Cosplayball genäht habe. Ursprünglich wollte ich etwas anderes zum Ball Tragen, nur dann ist mir die Kleiderordnung dazwischen gekommen. Da ein "kleines Schwarzes" nun nicht unbedingt knielang ist musste ich mir etwas anderes aussuchen. Nach langem Suchen habe ich mich dann für die Schwanenprinzessin Odette entschieden. Ich habe den ersten Film der Schwanenprinzessin geliebt. Zum Glück habe ich nichts von den Nachfolgefilmen gewusst.

      Ich mag das Kleid sehr gerne. Es sieht sehr elegant aus und schwingt auch sehr schön. Es ist nicht unbedingt sehr gut geeignet um weit ausladend zu tanzen, aber sei's drum :) Das Schnittmuster, das ich dafür gefunden habe war zu perfekt um auf so "Nebensächlichkeiten" zu achten.

      Den Gürtel habe ich abweichend von der Vorlage ans Kleid gepackt. Es sah so leer aus :D Ich empfinde den auch nicht als störend oder dem Design abträglich.

      Ich bin sehr glücklich dass mich Leute erkannt haben. Was bedeutet, dass ich nicht die einzige bin, die noch Odette kennt.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  CassiopeiaBlack
        2015-11-08T16:52:51+00:00 08.11.2015 17:52
        Es ist so hübsch.
        Du siehst absolut zauberhaft aus, der Schnitt des Kleides steht dir ungemein gut.
        Stimmt schon, die Perücke wirkt etwas matt, aber dass macht nicht wirklich was. Dass gesamt Bild ist entscheident und dass ist mehr als gut umgesetzt. Die Idee mit dem Grütel find ich gut, da hat schon immer was im film auch gefehlt.
        Und zum Schluss. Der Schein trügt (nicht) immer.
        *Daumen hoch*
        Von:  RedsliferCosplay
        2015-05-31T20:15:44+00:00 31.05.2015 22:15
        Ganz Hüpsch aber ich vermiss die blonden haare. So richtig strahlendes blond als wig
        Antwort von:  kaiona
        01.06.2015 11:13
        Danke sehr!

        Ich habe leider keine Wig in einem helleren Blond gefunden, die mir wirklich gut gefallen hat. Und auch wenn das Goldblond dieser Wig nicht so strahlend hell ist gefiel mir der Schnitt einfach unglaublich gut :)
        Von:  Schattenhaar
        2015-05-31T19:47:54+00:00 31.05.2015 21:47
        Das ist so hübsch :)
        Und ich finde, der Gürtel passt sehr gut dazu.
        Antwort von:  kaiona
        31.05.2015 21:50
        Danke <3

        Zurück