Zum Inhalt der Seite

Marzipantortchen als: Hyuga


Hyuga
Gespeichert.
    Foto
    Von: Master-Dragon (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Arpeggio of Blue Steel

    Angelegt
    03.01.2018, 20:422018-01-03T20:42:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.01.2018, 11:19

    Zuletzt aktualisiert
    03.01.2018, 20:432018-01-03T20:43:30Z

    Sachen zur Widerverwertung

    Kittel
    Hyuga * Michiru

    Rock
    Luka the Doctor * Michiru * Hyuga

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Arpeggio of Blue Steel

      Angelegt
      03.01.2018, 20:422018-01-03T20:42:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.01.2018, 11:19

      Zuletzt aktualisiert
      03.01.2018, 20:432018-01-03T20:43:30Z

      Sachen zur Widerverwertung

      Kittel
      Hyuga * Michiru

      Rock
      Luka the Doctor * Michiru * Hyuga

      In der Serie habe ich ihre verrückte Art lieb gewonnen und für mich stand fest, dass ich sie cosplayern möchte (zuerst ist sie mir schon im Opening aufgefallen). Die Sachen hatte ich auch relativ schnell alle zusammen, die trage ich auch im Alltag xD. Und auch was die Location angeht, hab ich nicht lang überlegt. Meine einzige Sorge war die Perücke - neben dieser habe ich noch 2 die zu dunkel und/oder zu kurz sind. Die hier gefällt mir relativ gut bis auf den Pony, den ich selbst geschnitten habe :/ ich kanns einfach nicht, ich finde auch, dass sie mir überhaupt nicht steht. Was das Stylen dieser komischen Locke angeht, so war das kein Problem - schon bei Nika-chans Aries hat Master-Dragon uns auf die Idee gebracht, ein Schaumstoffroh mit Loch mit einem Kupferrohr in Form zu bringen und die Haare um das Rohr aufzuwickeln. Bei dieser Perücke habe ich max 2 Stunden dafür gebraucht. Die restlichen Sachen sind gekauft. Die Schuhe habe ich hiergekauft.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück