Zum Inhalt der Seite

Zhenya als: Ryuko Matoi 『Casual Outfit』


Ryuko Matoi 『Casual Outfit』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FloN
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
Foto
Von: Georyudo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ryūko Matoi aus Kill la Kill

Angelegt
05.10.2015, 12:482015-10-05T12:48:11Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2015, 18:35

Zuletzt aktualisiert
18.10.2015, 17:392015-10-18T17:39:33Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von FloN
  • Top-3-Foto - von Georyudo
  • Top-3-Foto - von Georyudo
"I'll keep fighting and growing stronger!"
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Und mein zweites Chill-Cosplay von der Connichi 2015. Im Grunde war das hier sogar (fast) geplant, aber erst für Connichi Freitag angedacht, da ich zur Connichi umschmeißen musste, trug ich es dann am Sonntag.

Ich wollte Ryuko eh zur Connichi tragen, fühlte mich aber wieder mal mit meinem Bauch nicht wohl und da kam es mir in den Sinn ihre Casual Version zu machen. Ich hatte wenig Lust die Jacke selbst zu machen, da ich im Internet und auf Conventions bereits kaufbare Version davon gesehen hatte und sie für gut befand. Auf vorherigen Conventions habe ich mal versucht sie zu kaufen, fand sie aber an keinem Stand. So kam vor der Connichi die Idee, sich an Cosplaysky zu wenden. Ich durfte mir die Jacke aus dem Shop aussuchen und ich muss sagen, dass ich super positiv überrascht bin. Die Qualität ist wirklich super, von innen ist sie schön weich und sie hält verdammt warm. Auch die Verarbeitung ist viel besser, als ich erwartet hatte. :) Plus: Man kann die Jacke auch super ohne Cosplay im Alltag tragen.
(Eine komplette Review findet ihr hier in meinem Blog: Klick mich!)

Die Jacke war dann auch das wichtigste Hauptteil, der Rock ist der von meiner Senketsu-Version, die Schuhe auch. Die rote Halsschleife ist selbst genäht und die Sache mit der Bluse war ein wenig tricky. Ich stellte nämlich fest, dass meine Damenbluse zuhause viel zu kurz war und ich ein Herrenhemd brauche, damit sie noch unter der Jacke raus schaut. Das Hemd habe ich dann bei Primark gekauft, nochmal minimal gekürzt und etwas enger genäht.
Zur Con habe ich dann noch ganz passend eine Zitrone gekauft. ;D

Alles in allem gab's dieses Mal keinen Herstellunsroman und auch keine Probleme. Das Gleiche gilt für's Tragen: eines meiner absolut bequemsten Cosplays und Ryuko tragen macht immer noch Spaß. Außerdem perfekt, wenn man Lust auf Ryuko hat, aber gerade seinen Bauch nicht so klasse findet. Und auch, wenn Senketsu halt auffälliger und natürlich cooler ist, habe ich mich sehr wohl in dieser Version gefühlt. :)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PS: Für Progress, Informationen und mehr könnt ihr auch gerne mal auf meiner Cosplayseite vorbeischauen: Zhenya Cosplay
Bild-Vorlage

Cosplay-Nr.
66

Zufriedenheit
10/10

Bequemlichkeit
10/10

Cosplay-Partner
Dantecrise als Uzu Sanageyama



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Berrii
      2017-10-14T20:30:05+00:00 14.10.2017 22:30
      Sieht klasse an dir aus :D
      Und eine Waffen zum Posen sind bei dir immer klasse <3
      Antwort von:  Zhenya
      17.10.2017 14:59
      Danke dir! :D Ja, bei dem Outfit bin ich auch froh die Waffe (und die Zitrone xD) zu haben.
      Von:  Zuckermausi
      2015-11-01T20:58:32+00:00 01.11.2015 21:58
      Awesome Ryuko *A*
      Ich finde sie steht Dir einfach mega Klasse und ich freue mich immer über eine neue Version von Dir(ihr) XD
      Antwort von:  Zhenya
      02.11.2015 12:30
      Aww, danke Liebes! :3
      Ich weiß noch nicht, ob ich nochmal eine Version machen werde. Die Verwandlung ist mir definitiv zu nackelig. XD
      Von:  Yuna-Chani
      2015-11-01T20:51:27+00:00 01.11.2015 21:51
      Ich fand dich mega toll in den Cosplay.
      Tolle Bilder.
      In deinen Cosplay steckt immer so viel liebe ^^
      Antwort von:  Zhenya
      02.11.2015 12:31
      Vielen Dank! :)
      Das freut mich sehr zu hören.

      Zurück